heihei zusammen
habe gerade mal in der bucht gestöbert. da gibt´s einen anbieter aus köln, music-outlet@gmx.de, der im moment unglaublich viele angebote eingstellt hat unter gitarre vintage.
weiß jemand was über diese "firma" ?
gruß hayman

heihei zusammen
habe gerade mal in der bucht gestöbert. da gibt´s einen anbieter aus köln, music-outlet@gmx.de, der im moment unglaublich viele angebote eingstellt hat unter gitarre vintage.
weiß jemand was über diese "firma" ?
gruß hayman
Moin Wolfgang,
wenn nur 5% aller Gerüchte, die sich um diesen Laden ranken, wahr sind, dann würde ich einen riesen Bogen um ihn machen!
Der versucht doch auch, gefühlt seit 1814, die hier und andere n Krempel Kostbarkeiten zu absoluten Mondpreisen an den Mann zu bringen. Ich frag mich ja immer, wie der bei seinen Preisen überhaupt was verkauft, so z.B. "original 60s Strat Schlagbrettchen" für günstige 6000 Euro. Kein Witz. Vielleicht kann der seine eBay (Gebühren-) Verluste ja irgendwie von der Steuer absetzen...
Grüße,
Andreas
wenn nur 5% aller Gerüchte, die sich um diesen Laden ranken, wahr sind, dann würde ich einen riesen Bogen um ihn machen! : Der versucht doch auch, gefühlt seit 1814, die hier und andere n Krempel Kostbarkeiten zu absoluten Mondpreisen an den Mann zu bringen. Ich frag mich ja immer, wie der bei seinen Preisen überhaupt was verkauft, so z.B. "original 60s Strat Schlagbrettchen" für günstige 6000 Euro. Kein Witz. Vielleicht kann der seine eBay (Gebühren-) Verluste ja irgendwie von der Steuer absetzen... : Grüße, : Andreas
Grüßgott!
Auffallend ist auch was für Gitarren er in welchem Zustand anbietet. Da gibt's dann schon eine Menge alte Gibson Les Paul Jr. und Specials die halb ausgeschlachtet sind oder keinen Hals mehr haben, ebenso auch mal ne Akustikgitarre ohne Decke, oder eine Korina Moderne mit abgebrochenem Kopf, bei der der Kopf abe rnicht zur Auktion gehört und nicht zu finden ist.....
Alles sehr sehr komisch.
Macht's gut!
Hi Andreas,
die Gerüchte SIND wahr. Mehr Geschriebenes dazu spare ich mir, kann auf Ärger verzichten. Bogen machen. Großen Bogen machen....
Schönen Gruß
Stefan
Liebe Jungens,
die Gerüchte SIND wahr. Mehr Geschriebenes dazu spare ich mir, kann auf Ärger verzichten.
Genau, und ich wollte nur mal schnell anmerken, dass wir alle auf Ärger verzichten können. Es ist in Ordnung, wenn wir hier gelegentlich kritisch über Produkte und von mir aus auch über Händler/Hersteller schreiben, und es gibt im Regelfall kein Problem. Verleumdung ist erst, wenn Tatsachen öffentlich behauptet werden, die nicht erweislich wahr sind. Dieser Thread hier ist gerade noch so knapp im grünen Bereich, und niemand von uns möchte, dass er darüber hinaus schlittert. Da sind wir uns sicher einig.
Herzliche Grüße,
Michael (Jacuzzi)
Genau, und ich wollte nur mal schnell anmerken, dass wir alle auf Ärger verzichten können. Es ist in Ordnung, wenn wir hier gelegentlich kritisch über Produkte und von mir aus auch über Händler/Hersteller schreiben, und es gibt im Regelfall kein Problem. Verleumdung ist erst, wenn Tatsachen öffentlich behauptet werden, die nicht erweislich wahr sind. Dieser Thread hier ist gerade noch so knapp im grünen Bereich, und niemand von uns möchte, dass er darüber hinaus schlittert. Da sind wir uns sicher einig. : Herzliche Grüße, : Michael (Jacuzzi)
100% Beipflichtung, vielen dank, der Admin
Servus,
wenn einer mit so nem Schwall angebote in die Bucht platzt sollten doch schon von Natur aus alle Alarmglocken schrillen.... und die Art der Angebote spricht ja für sich...
just my 2c
Stefan
Hi,
ich frage mich, ob der der selbe Mensch ist, der früher diese grossen Läden auf dem Hansarng hatte. Vom Angebot und der Preisgestaltung stimmts...
MAddin
Hi,
ich muß Namensvetter und admin beipflichten. Ein thread zum gleichen Thema einem vergleichbaren Forum schießt da momentan über's Ziel hinaus. Jeder versucht dort seinen Vorschreiber in der Schilderung von Gräueln noch zu überbieten.
So verlockend blogs und Foren auch sein mögen, Müll über vermeintliche oder tatsächliche Schurken abzuladen - etwas Vorsicht ist kein Übel. So offensichtlich der aktuelle Fall auch Gerüche absondert - wer räumt das www anschließend wieder sauber, wenn sich herausstellt, dass es lediglich um unverschämte Preisgestaltung, nicht aber um strafrechtlich relevante Vorwürfe geht.
Ich habe die Auktionen seit langer Zeit mit Kopfschütteln verfolgt, aber auf die Idee, dass ich andere warnen müsste, bin ich nie gekommen. Einfach zu offensichtlich.
mfgm
Nabend,
ich frage mich, ob der der selbe Mensch ist, der früher diese grossen Läden auf dem Hansaring hatte. Vom Angebot und der Preisgestaltung stimmts...
und in der von-Werth- und der Marzellenstr.
Darauf wette ich meine Omma gegen einen alten Hut.
@haymann: Schmöker doch mal ein bisschen in den Bewertungen, besonders in den "roten", das lohnt sich.
ne schöne Jrooß,Mathias
Hallo Michael,
ja, da sind wir uns einig. Deshalb werde ich auch nicht konkreter. Ich kenne den Laden noch aus "alter" Zeit, als es noch Art of Sound und Music City gab, das Musikhaus Sternengasse noch Buklitsch oder so hiess, und es eben jenen Laden auf dem Hansaring gab. Und wenn ich die Kommentare auf eBay lese sehe ich, daß sich nicht viel geändert haben kann.
Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne per Mail kontaktieren.
Schönen Gruß
Stefan