Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam 94 + Nylon

Servus! Da meine Eltern an Dreikönig immer noch den Weihnachtsbaum anzünden (bzw. anknipsen), ist noch Weihnachten. Deshalb trau ich mich, noch eine Version des Weihnachtsjams anzubiedern. Trauen auch deshalb, weil ich das schon vorletzten Sonntag aufgenommen habe, dann Dans Akustikversion gehört habe, der mich schon etwas schwindlig spielte. Meine Version ist dagegen uuultraaaslooow, wie wenn Michael Glos zur Gitarre greifen würde :-) Schneller ging's nicht, deshalb habe ich auch den heaviesten Teil, wo's eigentlich furios werden sollte, rausgeschnitten.

http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=909496

Schönen Rest vom Fest

Dennis

Re: (Aussenjam) Aussenjam 94 + Nylon

hei dennis

ist doch sehr schön geworden. und man spielt ja nicht unbedingt mehr oder schneller auf ner nylon, es sei denn, man heißt manitas de plata ;-)

du erzeugst da eine schöne, ruhig besinnliche stimmung, trotz bratgitarre, das paßt doch gut zum backing. und du hast ein gutes gefühl für den dreier-groove.

hast du die gitarre über pick oder mic aufgenommen? die könnte ein bißchen dicker, voller klingen.

von mir für jeden dreier einen dominostein

gruß wolfgang

Hei, Wolfgang!

Aufgenommen hab ich über Micro. Mit der Micro-Position könnte man noch spielen. Die Git. hat keinen Pickup, soll auch keinen kriegen. Taugen diese Piezo-Teile zum Draufpappen? Dann könnte man beide Signale mischen. Das wäre eine Möglichkeit.  Danke für die Blumen, äh Dominosteine

Hi Dennisk,

erst spät entdeckt deinen Aussenjam. Sehr schöne Melodien gespielt, gefällt mir klasse, wunderschön geschmackvoll. Nur in den verzerrten Powerchordpassagen geht die Klassik was unter. Insgesamt könnte sie vielleicht ein paar Höhen vertragen.

5 Julians und 1 Bream

Rolli

hallo dennis!

eigentlich ganz schön gespielt, phrasierung, töne u.s.w.

vielleicht habe ich einfach schon zu viele versionen von diesem jam gehört, jedenfalls will der funke bei mir nicht so recht überspringen (aber das liegt jetzt wohl eher bei mir...).

freue mich schon auf deinen nächsten jam, dann vielleicht auf der e-gitarre!

gruß martin