So Leute, dann lasst es mal krachen. Mal schauen, wer den ersten Platz für die fieseste Beleidigung belegt. ;-)
Mit dem langsamen Tempo habe ich anfangs doch ein paar (Timing-)Problemchen gehabt. Danke übrigens für das schöne Backing.
Gruß - Michael
So Leute, dann lasst es mal krachen. Mal schauen, wer den ersten Platz für die fieseste Beleidigung belegt. ;-)
Mit dem langsamen Tempo habe ich anfangs doch ein paar (Timing-)Problemchen gehabt. Danke übrigens für das schöne Backing.
Gruß - Michael
Guten Morgen Michael,
ein paar kleine Timinghacker gibts!! (das schreibe ich jetzt mal mit einem kleinen augenzwinkernden Hinweis in Richtung eines Threads weiter unten :-)
Nee, im Ernst jetzt:
gefällt mir sehr gut. Ich habe vom Anfang bis zum Ende konzentriert zugehört, was bedeutet, das das Ding spannend ist. Den Aufbau finde ich gut, mir gefallen besonders die "Refrains". Du hast nicht einfach auf den Jam "raufsoliert", sondern ein Stück Musik draus gemacht. Das finde ich ganz subjektiv und ganz allgemein viel wichtiger, als möglichst perfektes Gitarrenspiel. (das bezieht sich jetzt aber nicht auf Dein Gitarrenspiel, das gefällt mir)
Durch die verschiedenen Sounds kommt natürlich auch viel Abwechslung rein und alle klingen auch gut, finde ich. Gut gespielt ist es auch.
Also von mir ein Hut ab und einen guten Rutsch,
Diet
Hi Michael,
ja ist sehr abwechslungsreich geworden - wobei mir der Teil gegen Schluss mit den mehreren Gitarren übereinander nicht so gefällt.
Aber Du hast das Problem mit dem Jam gut gelöst - die leisen und lauten Stellen gut vernetzt.
GruZZ *
Hallo Michael,
mir gefällt der spieltechnische und klangliche Kontrast zwischen den Strophen und Refrains, auch die Idee mit den sich abwechselnden Sounds und dem Refrain-Motiv hat was, am Schluss fehlt dem Gitarrenorchester vielleicht etwas die durchgreifende Hand des Dirigenten ;-), schöner Take!
Grüße,
Andreas
Hallo Michael,
sehr schön, da hast Du Dir echt viel Mühe gegeben.
Das ist wirklich sehr abwechslungsreich und interessant und hat Spaß beim Anhören gemacht.
Viele Grüße
Jochen
Moin Michael,
auch wenn´s mal wackelt... die Ideen mit den unterschiedlichen Sounds und der Steigerung hinten raus gefällt mir gut.
Wird hinten etwas wuselig... da würde ich mich Andi´s Ruf nach dem Dirigenten anschließen ;-)
Grüße
MIKE