Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) AJ94 Wizards and Doves

Moin Mike,

hört sich an als hättest du dir in letzter Zeit einiges von Herrn Moore angehört! Schön fetter Highgain Ton, den hättest du im Mix ruhig noch ein Stückchen nach vorne holen können, ist nämlich sehr gefühlvoll und stimmig gespielt! Das Wahwah gegen Ende rockt nochmal ordentlich!

Grüße,

Andreas

hallo mike!

hi hi, gleich der zweite ton wieder ein kleiner gilmour :-)

schön entspannt gespielt, hat durchgängig athmosphäre!

deinen sound finde ich diesmal - nun ja - zumindest etwas ungewohnt mit so viel distortion. dazu sehr viel komischer hall und dann noch so weit hinten im mix...

mit der zeit hört man sich aber ein, dann konzentriert man sich mehr auf den sound aus deinen fingern und die phrasierung, dann gefällt es mir wieder besser. das wah wah ist schön eingesetzt!

gruß martin

Nabend zusammen,

so, nun komme ich - endlich wieder daheim - äh, obwohl et in Bärlin ja auch sehr schön war, gell - auch mal dazu, die anderen Beiträge zu hören.

Wurde schon alles gesagt. Mir kam auch ganz spontan der Herr Moore in den Sinn, weniger vom Sound, denn vom Spielgefühl her. Den Sound finde ich auch sehr schön bissig. Und einige der Blues Licks würd ich auch gern können. Dagegen klingt mein Beitrag (für mich selber, vielleicht, weil ich so wenig gespielt habe, haha) an einigen Stellen sehr anfängerhaft...aber ich habe auch eher an Pink Floyd denn an G Moore gedacht....

Gruß Uli

Hi Mike,

auch ungewöhnlich, mit so viel Gain hört man Dich ja eher selten, gefällt mir aber gut, steht Dir auch, finde ich.

Der Sound dagegen ist für mich irgendwie sehr "eigen", nicht mal von der Zerre her, sondern der "Raum" irritiert mich, es klingt "kistig, blechern, eimern" wenn Du weißt wie ich das meine. Ist vielleicht aber auch Geschmackssache.

Viele Grüße

Jochen