Guten Tag, liebe Gemeinde.
Ich hätt da gern mal ein Problem. Beim rumschnackeln mit einer Strat sind mir zwei Kabel der Elektrik abgegangen und nu weiß ich Elektro-Nullchecker nicht mehr, wo das ganze hingehört. Hier der Stand der Dinge:
Bild 1, PU-Schalter, von links aus: 1 Schwarz geht zum Neck-Tonpoti 2 Weiß geht zum mittleren PU 2 Grün geht zum Bridge-Tonpoti 3 Weiß geht zum Neck-PU 3 Gelb geht zum Neck-Tonpoti 4 Rot Geht zum Vol.-Poti
4 Weiß geht zum Bridge-PU ***
Bild 2, Bridge-Tonpoti Grün geht an 2 des PU-Schalters Schwarz geht weiter zum Neck-Tonepoti
Bild 3, Neck-Tonepoti Schwarz links geht an Vol.Poti Schwarz Mitte geht an 1 des PU-Schalters Schwarz rechts geht an Bridge-Tonepoti Grau geht zusammen mit dem weißen Richtung Klinkenbuchse Gelb geht an 3 des PU-Schalters

Bild 4, Vol.Poti Schwarz oben, der frisselige, geht an den Bridge-PU ***
Der linke der drei schwarzen kommt vom Neck-TonpotiDer mittlere der drei schwarzen geht zum mittleren PUDer rechte der drei schwarzen geht zum Neck-PUDer linke der zwei schwarzen verschwindet irgendwo im Gehäuse Der rechte der zwei schwarzen ist am Boden der mittleren PU-Fräsung befestigtDer rote geht an 4 des PU-Schalters Der weiße geht in Richtung Klinkenbuchse
Bei den fettgedruckten und mit *** gekennzeichneten bin ich mir nicht sicher, das sind die Kabel, die abgerissen waren und nun nach Gutdünken wieder drangelötet wurden. Tuts aber nicht - der PU-Schalter schaltet nicht das was er soll sondern ziemlich verwirrende Kombinationen.
Kann jemand das Puzzle lösen?
Viele Grüße und nen schönen 3 Advent
Steffen