Hallo liebe Gemeinde,
verzweifelter Aufruf von Striker & 7enderman: Eben erreicht uns die Nachricht , dass unser Drummer für den Gig jetzt am Freitag ausfällt.
Gibt es hier jmd., der mit einer Probe am Do.abend uns den Gig retten kann.? Wir machen Blues, nix kompliziertes, Standard-Sachen, kein Hexenwerk. Wir könnten sogar n paar Euro zahlen, Technik alles da, sogar Drums könnten wir stellen ....
Zu Hüüüüfe ....
Grüße
Striker & 7enderman
Übersicht
- (Band) Gig retten am Freitag - Raum NE / D und Umgebung - gestartet von Striker 2. Dezember 2008 um 13:19h
- Re: (Band) Gig retten am Freitag - Raum NE / D und Umgebung
- von
günther
am 3. Dezember 2008 um 01:07
- von
Jonas
am 2. Dezember 2008 um 13:52
- von
Jonas
am 3. Dezember 2008 um 15:46
- von
Striker
am 3. Dezember 2008 um 16:35
- von
Striker
am 3. Dezember 2008 um 16:35
- von
Jonas
am 3. Dezember 2008 um 15:46
- von
günther
am 3. Dezember 2008 um 01:07
: Hallo liebe Gemeinde,
:
: verzweifelter Aufruf von Striker & 7enderman: Eben erreicht uns die Nachricht , dass unser Drummer für den Gig jetzt am Freitag ausfällt.
:
: Gibt es hier jmd., der mit einer Probe am Do.abend uns den Gig retten kann.? Wir machen Blues, nix kompliziertes, Standard-Sachen, kein Hexenwerk. Wir könnten sogar n paar Euro zahlen, Technik alles da, sogar Drums könnten wir stellen ....
:
: Zu Hüüüüfe ....
:
: Grüße
: Striker & 7enderman
Tach!
Ich könnte mit Mädchenmucke aushelfen,-)))
Ne, aber im Ernst, ich frag mal unseren Drummer ob er Zeit und Lust hat.
Mach's gut!
:
: verzweifelter Aufruf von Striker & 7enderman: Eben erreicht uns die Nachricht , dass unser Drummer für den Gig jetzt am Freitag ausfällt.
:
: Gibt es hier jmd., der mit einer Probe am Do.abend uns den Gig retten kann.? Wir machen Blues, nix kompliziertes, Standard-Sachen, kein Hexenwerk. Wir könnten sogar n paar Euro zahlen, Technik alles da, sogar Drums könnten wir stellen ....
:
: Zu Hüüüüfe ....
:
: Grüße
: Striker & 7enderman
Tach!
Ich könnte mit Mädchenmucke aushelfen,-)))
Ne, aber im Ernst, ich frag mal unseren Drummer ob er Zeit und Lust hat.
Mach's gut!
Moin,
hätte da zwei tippps, irgendwie kann ich euch aber die nicht per mail rüberkommen lassen.
Mailt mich doch bitte an, dann rück ich sofort damit raus.
Viele Grüße
Günther
hätte da zwei tippps, irgendwie kann ich euch aber die nicht per mail rüberkommen lassen.
Mailt mich doch bitte an, dann rück ich sofort damit raus.
Viele Grüße
Günther
Grüßeuch!
So, unser Drummer kann nicht und mein Arbeitskollege gibt an dem Tag Unterricht, sorry!
Viel Glück!
So, unser Drummer kann nicht und mein Arbeitskollege gibt an dem Tag Unterricht, sorry!
Viel Glück!
: Grüßeuch!
:
: So, unser Drummer kann nicht und mein Arbeitskollege gibt an dem Tag Unterricht, sorry!
:
: Viel Glück!
Hi Jonas,
danke fürs Nachfragen, kann man nix machen - der Wille zählt.
Wahrscheinlich werden wir unser erstes Unplugged-Konzert fahren, mit Kerzen, Lichterketten und Schoko-Nikoläusen - schaunmermal.
Grüsse
s.
:
: So, unser Drummer kann nicht und mein Arbeitskollege gibt an dem Tag Unterricht, sorry!
:
: Viel Glück!
Hi Jonas,
danke fürs Nachfragen, kann man nix machen - der Wille zählt.
Wahrscheinlich werden wir unser erstes Unplugged-Konzert fahren, mit Kerzen, Lichterketten und Schoko-Nikoläusen - schaunmermal.
Grüsse
s.