Hallo erstmal,
Nach langer Mitleserei bin ich auch registriert. Von außen betrachtet hat dieses forum etwas sehr schön familiäres, hoffentlich bleibt das auch von innen so. Zur Frage: Was fällt euch denn an Telepickups im klassischen look (also Chromkappe) und mit SC-sound ein, was ohne Brummen auskommt? Fender Noiseless, Duncan Vintage Stack und Dimarzio Area T sind schon auf meiner Liste.
Übersicht
- (Gitarre) Ähem... TELE-tonabnehmer ohne Brumm? - gestartet von nighthawkz 3. November 2008 um 13:04h
- Re: (Gitarre) Ähem... TELE-tonabnehmer ohne Brumm?
- von
Blind Chris McFear
am 4. November 2008 um 13:17
- von
highseppl
am 3. November 2008 um 18:34
- von
nighthawkz
am 3. November 2008 um 19:14
- von
highseppl
am 3. November 2008 um 19:56
- von
highseppl
am 3. November 2008 um 19:56
- von
nighthawkz
am 3. November 2008 um 19:14
- von
bluesfreak
am 3. November 2008 um 16:46
- von
Blind Chris McFear
am 4. November 2008 um 13:17
Servus,
wie siehts denn mit Kinman aus?
Das Tele Custom Set bietet nicht nur Brummfreiheit sondern auch einen einigermaßen authentischen Tele Ton...
cu
Stefan
wie siehts denn mit Kinman aus?
Das Tele Custom Set bietet nicht nur Brummfreiheit sondern auch einen einigermaßen authentischen Tele Ton...
cu
Stefan
Hi,
naja, so als Idee:
Bill Lawrence L-202TN/L-290TL
Klick! (4. von oben und ganz unten auf der Seite)
Grüße vom highseppl!
naja, so als Idee:
Bill Lawrence L-202TN/L-290TL
Klick! (4. von oben und ganz unten auf der Seite)
Grüße vom highseppl!
: Hi,
:
: naja, so als Idee:
:
: Bill Lawrence L-202TN/L-290TL
:
: Klick! (4. von oben und ganz unten auf der Seite)
:
: Grüße vom highseppl!
Verkauft die ein Laden in Deutschland oder müsste man da wie bei GFS Eigenimport betreiben?
:
: naja, so als Idee:
:
: Bill Lawrence L-202TN/L-290TL
:
: Klick! (4. von oben und ganz unten auf der Seite)
:
: Grüße vom highseppl!
Verkauft die ein Laden in Deutschland oder müsste man da wie bei GFS Eigenimport betreiben?
Hi,
ausschließlich Eigenimport.
Grüße vom highseppl!
ausschließlich Eigenimport.
Grüße vom highseppl!
Hi,
ich hab Lollar 52T in der Tele und bei dem Sound kann's brummen, soviel es will, die klingen einfach sensationell. Von den brummfreien Aggregaten kann ich dir die DiMarzio Areas empfehlen, wenn die genauso authentisch nach SC klingen, wie die Stratmodelle. Ich habe in meiner Strat ein Set bestehend aus Area 61 und 2 mal Area 58 und bin damit sehr zufrieden.
Grüße
Christian
ich hab Lollar 52T in der Tele und bei dem Sound kann's brummen, soviel es will, die klingen einfach sensationell. Von den brummfreien Aggregaten kann ich dir die DiMarzio Areas empfehlen, wenn die genauso authentisch nach SC klingen, wie die Stratmodelle. Ich habe in meiner Strat ein Set bestehend aus Area 61 und 2 mal Area 58 und bin damit sehr zufrieden.
Grüße
Christian