Bei der Session war Matthias ja so spendabel ca. 10t Pleks auf einen Tisch zu packen und diese for free anzubieten. Tja, ich war dann auch mal so frei und habe mir u.a. das hier gegriffen, weil's schick aussah und ne gute Stärke für mich hatte

Und jetzt habe ich das seit 2 Tagen nicht mehr aus der Hand legen können, das Teil ist für die Aku ja sowas von geil, fühlt sich gut an und klingt(!) auch hervorragend. Ich habe ja schon viel probiert und habe bei der Aku bislang auf weichere Pleks aus weicheren Materialien gesetzt (nylon z.B.), weil mir Claytons und meine sonstigen E-Gitarrenpleks zu schrill und nebengeräuschreich klangen, aber das hier is perfekt! Und es sieht eigentlich vom Material ähnlich einem Clayton aus, fühlt sich auch so an (und am Ende isses auch noch eins, weia.....) aber es klingt viel geiler auf der Aku als so'n Clayton mit Adler Aufdruck.
Also Matthias, vielen Dank, dass ist echt ein Superplek! Magst Du mir verraten, wo man davon noch 30 mehr herbekommen kann?
Danke Dir!
Und das mit der Lakewood geht mir auch nicht aus dem Kopf, die war echt nett, schön laut und handlich.....aber die J200 sieht besser aus....und ich habe auch gar kein Geld......nenenenenenene....
Macht's gut!