Nabend,
wir haben uns am letzten Wochenende mit der Band einen gemütlichen Tag mit Musik machen, quatschen, essen und trinken gemacht. Hat echt Spaß gemacht. Das nächste mal wir es wohl auf ein ganzes Wochenende ausgedehnt, damit man dann abends auch noch das eine oder andere Bier oder ein Schnäpschen verkonsumieren kann.
Neben eigenen Ideen an denen wir gebastelt haben, wurde Valerie aufgenommen.
Alles live über einen Mixer in den Laptop.
Gruß Andreas
Übersicht
- (Sonstiges) Valery - gestartet von Andreas Thust 17. September 2008 um 15:37h
- Re: (Sonstiges) Valery
- von
Kai-Peter
am 17. September 2008 um 17:06
- von
Andreas Thust
am 17. September 2008 um 17:51
- von
Kai-Peter
am 17. September 2008 um 21:02
- von
Friedlieb
am 17. September 2008 um 21:19
- von
Andreas Thust
am 17. September 2008 um 21:26
- von
Andreas Thust
am 17. September 2008 um 21:26
- von
Friedlieb
am 17. September 2008 um 21:19
- von
Kai-Peter
am 17. September 2008 um 21:02
- von
Andreas Thust
am 17. September 2008 um 17:51
- von
Kai-Peter
am 17. September 2008 um 17:06
Moin Andreas,
leider hat der Sänger ein böses Intonationsproblem. Sonst gefällt mir die Aufnahme nicht schlecht.
Aber sag mal, kann das nicht Ärger geben, wenn du hier die Coverversion eines urheherrechtlich geschützten Titels verlinkst???
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
leider hat der Sänger ein böses Intonationsproblem. Sonst gefällt mir die Aufnahme nicht schlecht.
Aber sag mal, kann das nicht Ärger geben, wenn du hier die Coverversion eines urheherrechtlich geschützten Titels verlinkst???
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
: Moin Andreas,
:
: leider hat der Sänger ein böses Intonationsproblem.
Findest du? Da hab ich aber schon viel schlimmere Orginalinterpreten gehört! ;-)
:Sonst gefällt mir die Aufnahme nicht schlecht.
: Aber sag mal, kann das nicht Ärger geben, wenn du hier die Coverversion eines urheherrechtlich geschützten Titels verlinkst???
Upps.. Da hab ich gar nicht dran gedacht!!!!
Und editieren kann ich den Beitrag auch nicht!?
Was nun?
Gruß Andreas
:
: leider hat der Sänger ein böses Intonationsproblem.
Findest du? Da hab ich aber schon viel schlimmere Orginalinterpreten gehört! ;-)
:Sonst gefällt mir die Aufnahme nicht schlecht.
: Aber sag mal, kann das nicht Ärger geben, wenn du hier die Coverversion eines urheherrechtlich geschützten Titels verlinkst???
Upps.. Da hab ich gar nicht dran gedacht!!!!
Und editieren kann ich den Beitrag auch nicht!?
Was nun?
Gruß Andreas
: Upps.. Da hab ich gar nicht dran gedacht!!!!
: Und editieren kann ich den Beitrag auch nicht!?
: Was nun?
Schicke eine Mail an webmaster@aussensaiter.de und bitte um Löschung des Beitrags.
Gruß
Kai-Peter
: Und editieren kann ich den Beitrag auch nicht!?
: Was nun?
Schicke eine Mail an webmaster@aussensaiter.de und bitte um Löschung des Beitrags.
Gruß
Kai-Peter
Jungs,
: : Upps.. Da hab ich gar nicht dran gedacht!!!!
: : Und editieren kann ich den Beitrag auch nicht!?
: : Was nun?
:
: Schicke eine Mail an webmaster@aussensaiter.de und bitte um Löschung des Beitrags.
dabei geht es doch so einfach. Ich habe das Stück nicht gehört und kann es nicht beurteilen, aber wenn es eine Urheberrechtsverletzung ist, dann findet diese primär auf dem verlinkten Webspace statt. Das Aussensaiter-Forum würde allenfalls als "Mitstörer" in Betracht kommen, weil es durch einen Link an der Verbreitung hilft.
Die beste und einfachste Methode ohne jede Beteiligung des armen Webmasters besteht demnach darin, schlicht das betreffende File zu löschen. Dann ist die Ursache beseitigt und der Link zeigt ins Leere. Darüber hinaus besteht ja nach dem Löschen des Links die angenommene Urheberrechtsverletzung weiter, solange die Datei noch im Web für jedermann abrufbar ist.
Aber ich lösche natürlich jetzt den Link.
Keep rockin'
Friedlieb
: : Upps.. Da hab ich gar nicht dran gedacht!!!!
: : Und editieren kann ich den Beitrag auch nicht!?
: : Was nun?
:
: Schicke eine Mail an webmaster@aussensaiter.de und bitte um Löschung des Beitrags.
dabei geht es doch so einfach. Ich habe das Stück nicht gehört und kann es nicht beurteilen, aber wenn es eine Urheberrechtsverletzung ist, dann findet diese primär auf dem verlinkten Webspace statt. Das Aussensaiter-Forum würde allenfalls als "Mitstörer" in Betracht kommen, weil es durch einen Link an der Verbreitung hilft.
Die beste und einfachste Methode ohne jede Beteiligung des armen Webmasters besteht demnach darin, schlicht das betreffende File zu löschen. Dann ist die Ursache beseitigt und der Link zeigt ins Leere. Darüber hinaus besteht ja nach dem Löschen des Links die angenommene Urheberrechtsverletzung weiter, solange die Datei noch im Web für jedermann abrufbar ist.
Aber ich lösche natürlich jetzt den Link.
Keep rockin'
Friedlieb
:
: Aber ich lösche natürlich jetzt den Link.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb
Danke Friedlieb!