Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Aufruf zur Essensanmeldung

Hallo liebe Sessionteilnehmer
bitte tragt doch hier mal ein, wer wann die tägliche warme Mahlzeit haben möchte und ob es vegetarisch sein soll oder nicht.
Freitag Abend gibt es um 20:00 Essen und ich hoffe doch das bis dahin alle angereist sind die essen wollen.

Lieben Gruß
Lothar

Re: (Session) Aufruf zur Essensanmeldung

Tach Lothar,

happahappa, hammhamm, bin dabei, immer und überall.

Erst mal nicht vegetarisch, oder wird vorher schon verraten, was es geben wird? Ich würde z.B. Pommes mit Majo einer Schweinekopfsülze sofort vorziehen, oder ein Käsefondue einer Schlachtplatte, nur deshalb frage ich.

Quietschkoppelfiepverzerr

Jochen
PS: Danke! :-)

Hallo Lothar,

für Barbara und mich beide tage das volle Programm (also für Carnivoren ... haha)

Da freue ich mich schon drauf. Das Drei-Gänge-Menu in der Eifel war damals dermaßen fantastisch....

Ich gehe mal davon aus, dass zum Frühstück wieder Brötchen gebracht werden und der Rest irgendwie (?) da ist.....oder ist da was mitzubringen? (ähh, für uns aufgrund der Anresie eher unpraktikabel....mmmhhh???)

Liebe Grüße

Uli

Hi Lothar,

: bitte tragt doch hier mal ein, wer wann die tägliche warme Mahlzeit haben möchte und ob es vegetarisch sein soll oder nicht.

bei mir hat sich jetzt leider ergeben, daß ich irgendwann Samstagabend/Samstagnacht wieder fahren muß, weil ich Sonntag ab 8 ein bißchen arbeiten muss. Deshalb nur eine Übernachtung für mich, bitte. Aber was das Essen betrifft:

Freitag: Fleisch
Samstag: Fleisch

Und so.

Keep rockin'
Friedlieb

: Anmeldeschluß fürs Essen ist Mittwoch um 8:00
:
: An alle kurzentschlossenen zur Erinnerung. Wer noch mitessen will sollte sich bis zu diesem Termin angemeldet haben.

Hi Lothar,
ich hoffe, du hast mein posting gelesen. Aber dann hier noch mal. Ja, ich esse mit, und ich habe kein Prob damit, tote Tiere aufzuessen.

Viele Grüße
Helmut

: ich hoffe, du hast mein posting gelesen. Aber dann hier noch mal. Ja, ich esse mit, und ich habe kein Prob damit, tote Tiere aufzuessen.
:
: Viele Grüße
: Helmut

na klar habe ich das gelesen, ich wollte ja nur die unentschlossenen daran erinnern, das am mittwoch morgen um 8:00 die essensanmeldung endet

gruß lothar