Here comes the Blues,
meine neue Strat stellt sich hiermit vor !
Ja - nicht nur andi kann Teile zusammenschrauben...
Ein Bild kommt vielleicht am Samstag. Nach 2 Tagen Bastelei hier das soundliche Ergebnis - halt wie eine Strat.
Blondes have fun
Jaja - phasing vom POD und gute Laune sind das Erfolgsgeheimnis...
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #91 - Bruchrechnen schwach... - gestartet von LoneStar 5. August 2008 um 21:33h
- Re: (Aussenjam) #91 - Bruchrechnen schwach...
- von
hayman
am 6. August 2008 um 17:50
- von
LoneStar
am 6. August 2008 um 18:46
- von
hayman
am 6. August 2008 um 23:49
- von
hayman
am 6. August 2008 um 23:49
- von
hayman
am 6. August 2008 um 17:54
- von
LoneStar
am 6. August 2008 um 18:46
- von
andi-o
am 6. August 2008 um 11:26
- von
LoneStar
am 6. August 2008 um 18:50
- von
LoneStar
am 6. August 2008 um 18:50
- von
Michael (Jacuzzi)
am 6. August 2008 um 11:08
- von
LoneStar
am 6. August 2008 um 19:00
- von
hayman
am 6. August 2008 um 17:52
- von
LoneStar
am 6. August 2008 um 19:00
- von
hayman
am 6. August 2008 um 17:50
Salut Claus,
deine neue Gitarre klingt deutlich nach Strat, finde ich. Kommt irgendwie auch deinem Spiel entgegen - wir haben hier ja ein paar ausgewiesene Stratisten, und du zählst für mich ohne Zweifel dazu.
Klingt also wirklich sehr amtlich. Was du spielst, erschließt sich mir allerdings teilweise nicht ganz: Es klingt so ein bisschen nach einem Typen, der eine neue Gitarre hat und sich daran freut, wie die klingt, ohne dass es ihm weiter darauf ankäme, was untendrunter noch für Musik läuft. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich über ein 7/8el-Backing überhaupt nix sinnvolles zustandebringen würde (und meine Gitarre würde auch nicht so gut klingen).
Launige Grüße in meine Ex-Heimat,
Michael
Moin Claus,
die Strat klingt ja (sehr!) geil! Ich hab direkt Hoffnung, dass meine
Seeschaumgrüne auch in der selben Liga spielt... ;-)
Ich finde du hast die 7/8tel Geschichte gut hinbekomen, so einfach
ist das nicht, und es klingt wie aus einem Guss. (Das mini-SRV
Zitat am Ende rockt! ;-)
Grüße,
Andreas
die Strat klingt ja (sehr!) geil! Ich hab direkt Hoffnung, dass meine
Seeschaumgrüne auch in der selben Liga spielt... ;-)
Ich finde du hast die 7/8tel Geschichte gut hinbekomen, so einfach
ist das nicht, und es klingt wie aus einem Guss. (Das mini-SRV
Zitat am Ende rockt! ;-)
Grüße,
Andreas
hi lone
mann, die klingt verdammt gut, die neue. bildchen???
und was du zum backing gemacht hast, prima. schön relaxed, die töne (die geilen töne) ausgekostet, nette bindings - und auch die eins nie verloren.
gruß hayman
mann, die klingt verdammt gut, die neue. bildchen???
und was du zum backing gemacht hast, prima. schön relaxed, die töne (die geilen töne) ausgekostet, nette bindings - und auch die eins nie verloren.
gruß hayman
hey hey michael,
da postest du so ne geile nummer - und behauptest jetzt, nix auffen 7/8tel zu bringen? glaub ich nicht. hau rein ;-)
gruß hayman
jaja, sollte "bendings" heißen. hab gerade 4 stunden am rhein in der sonne gebraten.
Hi Man,
schön das es beim "Komponisten" zumindest keinen Weinkrampf auslöst...
1 Bildchen wirds wohl am WE geben - von der blonden neuen - habe selbst keine DigiKamera - dafür eine Canon Spiegelreflex Dia Halbautomatik (Blende 8 wenn die Sonne lacht sozusagen).
Nur Dias lassen sich schlecht scannen...
GruZZ *
schön das es beim "Komponisten" zumindest keinen Weinkrampf auslöst...
1 Bildchen wirds wohl am WE geben - von der blonden neuen - habe selbst keine DigiKamera - dafür eine Canon Spiegelreflex Dia Halbautomatik (Blende 8 wenn die Sonne lacht sozusagen).
Nur Dias lassen sich schlecht scannen...
GruZZ *
Ich hab direkt Hoffnung, dass meine Seeschaumgrüne auch in der selben Liga spielt...
Sischer dat - kommen doch aus dem selben Stall - und Schaumgrün klingt automatisch !!
Freut mich, daß Du das Zitat erkannt hast...
GruZZ *
Sischer dat - kommen doch aus dem selben Stall - und Schaumgrün klingt automatisch !!
Freut mich, daß Du das Zitat erkannt hast...
GruZZ *
Pronto Michael,
wie alle wissen bin ich ja mit meinen 5 Tönen bei allen anspruchvolleren Jams meist überfordert.
Du hast ein scharfes Ohr - denn tatsächlich ist es so, daß ich um diesen Fasing-Effekt gering zu halten ich das Backing nur ganz leise abspielen kann - im Verhältnis zum Solo - und ich dann tatsächlich das Backing kaum höre.
Spiele also meist blind.
Das soll jetzt nicht als Ausrede dienen - ich bewundere Dein Gehör.
Allerdings ist es auch so - ich könnte, selbst wenn ich das Backing hören könnte - nichts besseres spielen...
Und auch ich bin sicher das Du als Funkier da durchaus ein RiesenSolo beisteuern könntest - mit amtlichem Sound sowieso...
GruZZ *
wie alle wissen bin ich ja mit meinen 5 Tönen bei allen anspruchvolleren Jams meist überfordert.
Du hast ein scharfes Ohr - denn tatsächlich ist es so, daß ich um diesen Fasing-Effekt gering zu halten ich das Backing nur ganz leise abspielen kann - im Verhältnis zum Solo - und ich dann tatsächlich das Backing kaum höre.
Spiele also meist blind.
Das soll jetzt nicht als Ausrede dienen - ich bewundere Dein Gehör.
Allerdings ist es auch so - ich könnte, selbst wenn ich das Backing hören könnte - nichts besseres spielen...
Und auch ich bin sicher das Du als Funkier da durchaus ein RiesenSolo beisteuern könntest - mit amtlichem Sound sowieso...
GruZZ *
habe mal ne zeit lang als photograph gearbeitet. da hieß es: blende acht, geld gemacht ;-)