Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Amps) So was von ausnahmsweise....For Sale: Fuchs ODS 100

Moin Rolli,

ist ja ein toller Amp und es wundert mich das du dafür noch keinen Abnehmer gefunden hast. Allerdings würde ich vielleicht erstmal eine "Anbietpause" machen.
Habe deinen Amp nun etliche male in verschiedenen Foren, und auch bei ebay wie sauer Bier angeboten gesehen. Da kann schnell mal der Eindruck entstehen das der Fuchs unbedingt weg muss oder irgendwas nicht damit in Ordnung ist. Also wenns geldmässig gerade nicht so drückt würde ich ihn vielleicht erstmal für eine Weile einmotten. Und wer weiss, vielleicht gibst du ihn später ja garnicht mehr weg weil er dir wieder gefällt. :-)

Grüße
Alex

Re: (Amps) So was von ausnahmsweise....For Sale: Fuchs ODS 100

Recht hast Du - Alex. Und Kohle brauch ich auch nicht besonders dringend. Eigentlich nur Platz, am besten ich motte ihn wieder im Proberaum ein und vergesse das Ding mal ein paar Monate.

...aber es ist nix dran an dem guten Stück. Mich wundert es auch, dass ich das Ding noch hier stehen habe. Vielleicht sollte ich ihn teurer machen?

Danke für den Rat,

Rolli