Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Pimps twice...

Greetinx,

möchte doch nochmal meine schmucke neue blaue mit den verbesserten Knöpfen & Kappen zeigen. Das sieht jetzt schon besser aus...

Eine schönen GruZZ auch von Claudia B. - inzwischen erblondet !

VORHER:

NACHHER:

GruZZ *

Re: Pimps twice...

Lieber Lone*,

ich weiß gar nicht, ob ich das in dem alten Thread nicht schonmal
geschrieben habe.
Aber spätestens jetzt muß es sein:

Das ist eine WUN-DER-SCHÖN-E Strat!

Liebe Grüße und viel Spaß damit

Helge

PS: hellblau ist ja neben vintagewhite eh die einzige für mich in Frage kommende Stratfarbe....

Tach Claus!

Ich mag ja nicht so gerne Strats ansehen und spielen, echt jetzt, nciht auf Dauer, nein. Aber die da, die hat einfach Stil, die ist so herrlich nostalgisch, die Farbe ist klasse, da kann ich nicht meckern, nein, ich gebe zu, die ist echt schön. Auch das Pin-up ist schick, aber auf dem Trem Cover wird sie vermutlich nicht lange überleben, da rubbelt man ja immer dran rum irgendwie......

Hatte ich mal erwähnt, dass ich Strats eigentlich nur deswegen manchmal toll finde, weil ich die Fender Koffer so gerne mag? Die gibt's ja auch in weißem Tolex, alleine um so einen Koffer mal sinnvoll besitzen zu können könnte ich noch mal ne Strat kaufen müssen....

Wo wohnst Du nochmal? Lust auf eine kleine Fotosession mit Korina?

Mach's gut!

Hi ernie,

die vorherigen Knöpfe/Kappen sind von einer Tokai ´79 - die waren tatsächlich mal weiss...

Die passen auf eine Sunburst eigentlich gut drauf - nicht auf die Sonic blue.

Der Body wie auch Hals ist nachträglich geaged. Da ich ja seit ca. ´96 7ender Relic Instrument habe - muss ich sagen: die blaue ist sehr echt gemacht.
Die Bilder sind schlecht - man sieht Bspw. nicht die Lackrisse usw. Auch die Stellen wo das "alte" Holz rausschaut sind sehr echt.

Es gibt jetzt Heavy Relic Gitarren von 7ender mit der gleichen relic authenzität.

Meine Blaue klingt auch gut - das war jetzt eher Zufall. Das ist ja mein x-tes Strat Projekt. Habe schon alles Mögliche zusammengeschraubt - ohne großen Erfolg.

Diese blaue wird wohl bleiben.

Auch ist mein Erkenntnis Schatz wieder größer geworden - bin beinahe schon ein "Strat-Versteher" geworden.

jaja... diese Hitze heute !

GruZZ *

Hallo Claus,

der Body sieht jedenfalls nach den Fotos sehr, sehr, sehr gut aus. Das ist sehr geschmackvoll gemacht, finde ich. Diese ganz großflächigen Lackschäden bei manchen Relics gefallen mir dagegen gar nicht.

Das Aging der Halsrückseite finde ich ein wenig übertrieben. Aber irgendwas ist ja immer.

Wenn sie sich ansonsten gut anfühlt und klingt, kann man nur gratulieren.

Gruß

erniecaster

: Das Aging der Halsrückseite finde ich ein wenig übertrieben. Aber irgendwas ist ja immer.
:

... das ist in echt viel grauer und unauffälliger als auf dem Bild. Da sieht es sehr grob aus und schwarz ...

GruZZ *