Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

White Falcon ...

Greetinx,

da wir gerade beim pimpen sind ...

Hier mein neuestes Baby - mit dem ich schon am Lago (di garda) und in Bozen war.

Sehr feines Bike. Sehr fein.

Da macht freeriden so richtitsch Schbass !!

Für die ganz normalen Mucker:

das ist ein CANNONDALE PERP(erator).
Federweg 180mm vorne - 200mm hinten. Scheiben 210mm. 2.5er Reifen.

Und ist nicht teurer als eine gute Custom Shop bei EBAY - respektive ein gescheiter Amp mit Röhren und so.

:
:

GRuZZ *

Re: White Falcon ...

Mojn *,

Mann, musst Du es an den Bandscheiben haben, dass Du so eine fette Federung fährst! Dabei spielst Du doch Strat und gar nicht Paula ...

Schurz beiseite: Schickes Teil, Dein Pedal-Enduro. Für meine Ausflüge in die Märkische Schweiz leider etwas überdimensioniert. Viel Spass noch damit.

ne schöne Jrooß, Mathias

Hi Mathias,

ja Federweg satt - obwohl so called Big Bikes haben heute schon mind. 240mm Federweg...

Diese Perp kann sogar normal bergauf fahren - ist halt bißchen schwer mit ca. 18.5Kilo - aber "ein Guter hälts aus" !

Jajaja ...

GRuZZ *

Servus,
die Reflektoren auf den Falt´s sind nett...gibt´s die bei Cannondale?!? ;-))
Nein, im Ernst: Sehr schönes Bike, aber im Gegensatz zum "kleinen schwarzen" echt ziemlich bergab - orientiert. Das ruft ja direkt nach einer Bikepark - Session. da ich selbst schon zu lange aus der Szene raus bin: Welche gabel und welchen Dämpfer hast du verbaut? Funktion?
(ich fahr im Freerider immer noch eine SuperT pro und einen Fox Vanilla - alles ohne Firlefanz, ausser natürlich einstellbare Zug und Druckstufe...)

Ride on, Billy

: Ähem ferdi - Fahrrad ...
:
: Fahrräder gabs im letzten Jahrtausend !
:
: GruZZ *

Genau, heute gibt es Autos,-)))*

Mach's gut!

*und Fahrer von Autos die sich nicht immer über die Feierabend Jan Ulrichs auf der Landstraße freuen....