Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Gruss aus Norwegen

Liebe Gemeinde!

Wie vor einiger Zeit schon angekuendigt, bin ich gerade in Norwegen (Trondheim) und darf hier Gitarre spielen. Der Transport im Flugzeug war kein Problem. Ich durfte meinen Gitarrenkoffer bis zum Flugzeug tragen, dort wurde er per Hand in den Frachtraum gebracht und mir am Ankunftsflughafen auch direkt am Flugzeug wieder zurueck gegeben. (Interessanterweise fragte man mich, ob ein Bass im Koffer sei. Dafuer gilt das wohl nicht.) Ich hoffe, ich bekomme die Gitarre auch heil zurueck.

Hier in Norwegen sind magere 8 Grad. Ansonsten stimmt jedes Klischee ueber Norwegen. Wunderschoene Landschaft wie von kitschigen Fotos, kalt, nette und vor allem sehr schoene Menschen und alles sauteuer. Toll.

Bin bald wieder da.

Gruss

erniecaster

P.S. Umlaute und sz hat die Tastatur hier nicht. Aber ein ø und ein æ und ein å.

zurück aus Norwegen

Liebe Gemeinde!

Die schmutzigen Klamotten liegen im Wäschekorb, meine Gitarre und ich sind wohlbehalten angekommen. Ich bin abgekämpft und müde. Es soll jetzt echt kein "fishing for compliments" werden, was jetzt kommt.

Im Vergleich zu vielen von Euch, die ich bei den Sessions kennenlernen durfte, bin ich im Vergleich ein ganz armseliger Klampfer und vielleicht ein dürftiger Musiker. Dieser Trip nach Norwegen war ein Geschenk und ich bin sehr glücklich, dass ich all das erleben durfte.

Keine Ahnung, wie und ob ich überhaupt einen detaillierten Bericht schreiben kann.

Gute Nacht.

erniecaster

Re: zurück aus Norwegen

Hi Mättes,

*lach* ...und im Vergleich zu mir bist Du ein wahrer Gitarren-Gott...demnächst besprühe ich hier Tisch und Wände mit "Ernie is God".

Und Musiker bzw. Musik? Das sind für mich lediglich willkürlich oder zufällig zusammengemixte Luftdruckschwankungen in bestimmten (hörbaren) Frequenzen.

Also mach Du Dich noch mal selbst so runter...

Gruß
Helmut ;-)

Re: (Privat) Gruss aus Norwegen

Hi Matthias
:
:
Hier in Norwegen sind magere 8 Grad. Ansonsten stimmt jedes Klischee ueber Norwegen. Wunderschoene Landschaft wie von kitschigen Fotos, kalt, nette und vor allem sehr schoene Menschen und alles sauteuer. Toll.

...alles in allem ein Land wo man sich trotzdem alles sauteuer und das Wetter meistens schlecht ist wohlfühlen kann und muss. Mein Neid ist dir Gewiss - ich werde so schnell nicht mehr hinkommen.

Beste Grüße
Bernd