Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Transportmöglichkeit von München Richtung Norden gesucht

Moin zusammen und allen Vätern unter Euch einen schönen Feiertag,

Ich habe gestern aus Versehen in der eBucht einen Super Reverb erstanden. Nun steht das gute Stück aber in 85774 Unterföhring, ich sitze am Niederrhein, holländische Grenze. Der Verkäufer will nicht versenden und verpacken und ich krieg das aus der Ferne ja schlecht hin.

Daher die Frage: Ist einer von Euch zufällig über das lange WE oder in den nächsten Tagen aus München und Umgebung Richtung Norden unterwegs und könnte das Ding mitnehmen? Muss ja nicht bis hier oben sein, ne Teilstrecke wär ja auch schon was ... wär ne große Hilfe.

Grüße
Steffen

Re: (Amps) Transportmöglichkeit von München Richtung Norden gesucht

Sers Steffen,

wir spielen morgen bei den Ösis, da wäre auf dem Rückweg eventuell was zu machen. Nachteil: es geht nicht besonders weit nach Norden: Nürnberg/Bamberg wäre da Endstation. Wenn Dir das hilft, sag Bescheid, dann mach ich mich schlau, ob wir noch Platz im LKW habe.
Für den Fall der Fälle wäre die Abholung also dann irgendwann Samstag mittag.
Aber vielleicht geht ja bei den Sessionteilnehmern was, das wäre wohl günstiger.

Gruß Jergn

Re: (Amps) Transportmöglichkeit von München Richtung Norden gesucht

: Hallo Steffen,
:
: Fahre jetzt los und habe nix von Dir gehört, deshalb: Rien ne va plus.
: Viel Spaß mit dem Super, wenn Du Ihn bekommst! Ist aber auch einScheißspiel mit den Amps. Für meinen Fuchs bin ich von Erlangen nach Luxembourg und wieder zurück gefahren. Die Paketidioten richten mir einfach zu viel Schaden an....
:
: Gruß Jergn

Danke für das Angebot, ein Kumpel von mir holt ihn erst mal zu sich nach Hause in München, dann schauen wir mal weiter

Grüße
s.