Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

eBay Artikelsortierung

Hi,

ich bin echt zu blöd, um die Artikelsortierung einzustellen. Alle beobachteten sind bunt durcheinander. Früher waren sie immer von oben nach unten nach Auktionende sortiert - oben kurze Restlaufzeit, unten lange.

Ich weiß, dass eBay eigentoich idiotensicher funktioniert, also muss es sich bei mir um etwas noch Blödereres handeln.

Es grüßt, ferdi

Re: eBay Artikelsortierung

Mojn ferdi,

ich bin echt zu blöd, um die Artikelsortierung einzustellen. Alle beobachteten sind bunt durcheinander. Früher waren sie immer von oben nach unten nach Auktionende sortiert - oben kurze Restlaufzeit, unten lange.

Ich weiß, dass eBay eigentoich idiotensicher funktioniert, also muss es sich bei mir um etwas noch Blödereres handeln.

Genauso ist es mir auch gegangen, das ist ein feature, dass sie neu eingeführt haben, was ich nicht geschnallt hatte. Und das geht so: Du kannst über den Artikel auf eine Rubrik (aktueller Preis, Verkäufer, Versandkosten, Gebote, Restzeit) klicken, nach der Du die Artikel sortiert haben möchtest. Ganz einfach, wie bei Windoofs Explorer. Aber mus man halt erst drauf kommen.

Schöne Ostern un ne schöne Jrooß, Mathias