Liebe Aussensaiter.
Hier tummeln sich ja einige Leute die sich ganz gut auskennen im Netz.
Und hier tummeln sich ja auch - das weiß man spätestens seit dem wunderbaren Thread in dem Manuel eigentlich nur seine neue Gitarre vorstellen wollte und gleich eine gratis Wohnungseinrichtungs- und Fahrradberatung bekommen hat ;))) - einige Fahrradkenner.*
Nun habe ich mal 2006 oder so ein BMX Rad gewonnen. In einem Preisausschreiben. Ich wollte bei den BMX Masters hier in Köln nur einem Kumpel beim Radfahren zujubeln und gewann - wahrscheinlich als einziger, der kein BMX Rad wollte - ein BMX.
Ich habe es dann in zwei einschlägigen BMXerforen inseriert. Ohne Verkaufserfolg.
Dann geriet es leider ein wenig in Vergessenheit.
Jetzt habe ich aber extremes Röhrenamp-GAS und will den Sparprozess beschleunigen...und da fiel mir das Rad wieder ein.
Also: Habt ihr irgendwelche Tipps? Dafür wäre ich dankbar.
Falls alles nichts nützt kommt das Rad in die Bucht.
Es grüßt
und wünscht ein schönes Wochenende:
Helge
*seit besagtem Thread warte ich auf eine Gelegenheit, das mal zur Sprache zu bringen...verblüffender Sachverhalt, nicht?
Übersicht
- (Offtopic) In welcher Kleinanzeigenbörse BMX Rad verkaufen? - gestartet von Elwood 7. März 2008 um 15:41h
- Re: (Offtopic) In welcher Kleinanzeigenbörse BMX Rad verkaufen?
- von
Michl
am 8. März 2008 um 10:02
- von
Manuel
am 7. März 2008 um 16:03
- von
Elwood
am 10. März 2008 um 10:59
- von
Elwood
am 10. März 2008 um 10:59
- Re: (Offtopic) ...Kleinanzeigenbörse BMX Rad ...? post scriptum
- von
Elwood
am 7. März 2008 um 15:52
- von
Michl
am 8. März 2008 um 10:02
Hallo,
das wird ja eine richtige schlechte Angewohnheit von mir, dass ich bei neuen Threads immer erstmal die Hälfte vergesse... Sorry ;)
Wen interessiert um welches Rad es sich handelt: Ich habe bei Kijiji schon eine Anzeige geschaltet: KLICK!
Gruß
Helge
das wird ja eine richtige schlechte Angewohnheit von mir, dass ich bei neuen Threads immer erstmal die Hälfte vergesse... Sorry ;)
Wen interessiert um welches Rad es sich handelt: Ich habe bei Kijiji schon eine Anzeige geschaltet: KLICK!
Gruß
Helge
Tach
Wenn Du schon die einschlägigen Foren versucht hast wird's schwierig... Ich denke Du wirst an Ebay nicht vorbeikommen. Diese BMX Geräte sind ja eigentlich gar keine Fahrräder sondern mehr sowas wie Skateboards, sprich Verbrauchsmaterial. Hier in Zürich gibts für die Kids so Spezialshops wo die sich mit diesen ganzen Funsport Gerätschaften plus den nötigen Ersatzteilen eindecken.
Aber achtung; wenn man älter als 20 ist, dann ist man in den Augen des extrem coolen wie minderjährigen Personals ein Fall für die grosse Mülltonne :-))
Viel Spass, Manuel
Wenn Du schon die einschlägigen Foren versucht hast wird's schwierig... Ich denke Du wirst an Ebay nicht vorbeikommen. Diese BMX Geräte sind ja eigentlich gar keine Fahrräder sondern mehr sowas wie Skateboards, sprich Verbrauchsmaterial. Hier in Zürich gibts für die Kids so Spezialshops wo die sich mit diesen ganzen Funsport Gerätschaften plus den nötigen Ersatzteilen eindecken.
Aber achtung; wenn man älter als 20 ist, dann ist man in den Augen des extrem coolen wie minderjährigen Personals ein Fall für die grosse Mülltonne :-))
Viel Spass, Manuel
Hallo Helge,
wir haben hier in Stuttgart Kleinanzeigenblätter,
die sich Sperrmüll und Flohmarkt nennen. Habt Ihr sowas?
Da würde ich es versuchen.
Grüsse,
Michael
wir haben hier in Stuttgart Kleinanzeigenblätter,
die sich Sperrmüll und Flohmarkt nennen. Habt Ihr sowas?
Da würde ich es versuchen.
Grüsse,
Michael
Hi Manuel und Michl.
Dank für eure Tipps. Habe ich beide auch schon bedacht.
Es wird wohl oder übel auf Ebucht herauslaufen.
Nochmal setze ich mich den Blicken im BMX Shop nicht aus ;)
Wobei ich ja noch nicht mal soooo weit über 20 bin. Aber ich
stieß mit "Nein, ich will wirklich nicht selber damit fahren"
auf echtestes Unverständnis... ;)
Liebe Grüße
Helge
Dank für eure Tipps. Habe ich beide auch schon bedacht.
Es wird wohl oder übel auf Ebucht herauslaufen.
Nochmal setze ich mich den Blicken im BMX Shop nicht aus ;)
Wobei ich ja noch nicht mal soooo weit über 20 bin. Aber ich
stieß mit "Nein, ich will wirklich nicht selber damit fahren"
auf echtestes Unverständnis... ;)
Liebe Grüße
Helge