Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gitarre) 3-2-1- Meins

Moin Uli,

ich möchte dir an dieser Stelle mein Bedauern darüber aussprechen, dass du
dir so ne PRS Mädchengitarre zugelegt hast. Die klingt bestimmt steril. Hättste mal
lieber (m)eine Strat gekauft - das ist ne Männergitarre mit TONE. Frag' Ferdi! ;-)

Grüße,

Andreas

Moin Uli!

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind beides wirklich schöne Instrumente!
Wirklich schön!

Was ist denn die P90 Planke für eine?

Zu der Tele kann ich nur sagen: Ashtraybridge, Messingreiter,
weiße Farbe, Ahornhals....der Knaller!

Viel Spaß mit den Ladies,
ich freue mich auf Klangbeispiele,

Gruß

Helge

moin uli,
das is ja eine sterile oberschichtengitarre mit vintage-unkorrekter polyester lackierung.
das geht ja mal gar nicht ;-)

schönes baby das... doch gefällt.
berichte doch mal wie das hübsche mädel klingt wenn sie da ist.

ich schrieb doch in andi´s thread von meinem erlebnis mit einer prs, die ich bis auf diesen variotone drehdingsbumms wirklich großartig fand....
inzwischen weiß ich auch das es eine ce22 war... wirklich lecker.
vor allem wide fat halsformate sind echt wie für mich gemacht.

hier mal ein bild dieser hübschen dame:

zum glück bin ich gerade gas resistent ;-))

grüße
MIKE

Hi,

die PRS ist eine SE Soapbar II Maple und die hab ich für nen ziemlich guten Kurs geschossen. 405 Öcken incl. Versand.

Die Tele ist die Baja (siehe Test G&B). Das einschichtige Pickguard wird umgehend gegen was schönes getauscht, aber ansonsten ist die auch ganz iO. Besonders clean klingt die sehr sehr lecker.

LG Uli

Tach Uli,
Glüchwunsch zu den beiden.

:
: P.S. seit ich Jungegeselle bin hab ich scheinbar wieder leichteres GAS...LOL

Hat doch was, so völlig GASfrei einkaufen zu können, ohne das jemand auf der Geldbörse sitzt und gleich ein Paar neue Damenschuhe und eine Handtasche mit eingeplant werden müssen.

ne schöne Jrooß

Pitter
PS: wie ich das sehe, sind das keine GAS- sondern eher LUST-Käufe,-)))

Hi Uli,

: Gestern abend in der Bucht geschossen:

wie es scheint, könnte PRS die nächste Sau werden, die durchs virtuelle Dorf getrieben wird. Mir wird auch schon ganz wuschig, wenn ich diese charakteristischen Formen sehe.
Erzähl mal, wie sie klingt, wenn Du sie hast, und ob sie sich so gut anfühlt, wie sie aussieht.

Keep rockin'
Friedlieb

Moin,

wie siehts denn mit der 4er-Schaltung der Baja aus ... da sind ja 48tausend Möglichkeiten drin - taugt das was? Wie klingt's?

Grüße
Steffen

: Hi Lars,
:
: noch ein schlichtes Mädel, auch seit einer Woche meins (das Bild ist nicht meine, aber ich hab sie noch nicht fotofiert....)
:
:
:
: LG Uli
:
: P.S. seit ich Jungegeselle bin hab ich scheinbar wieder leichteres GAS...LOL

Hi Steffen,

: wie siehts denn mit der 4er-Schaltung der Baja aus ... da sind ja 48tausend Möglichkeiten drin - taugt das was? Wie klingt's?

Also: es sind "nur" sechs Pickupvarianten, aber dennoch ziemlich abwechslungsreich. Ich spiele die Tage mal ein paar Sound-bits ein und stelle es hoch....

Jedenfalls finde ich die Ketarre nunmehr, d.h mit neuem Pickguard "gepimpt" richtig schick.......*g* (Bilder folgen auch noch)

Uli

Au fein, mach hinne, ich bin gerade irgendwie angefixt und schleich schon den halben Tag im Web um die Baja rum ... und dabei brauch ich gar keine :)

Grüße
S.

: Hi Steffen,
:
: : wie siehts denn mit der 4er-Schaltung der Baja aus ... da sind ja 48tausend Möglichkeiten drin - taugt das was? Wie klingt's?
:
:
: Also: es sind "nur" sechs Pickupvarianten, aber dennoch ziemlich abwechslungsreich. Ich spiele die Tage mal ein paar Sound-bits ein und stelle es hoch....
:
: Jedenfalls finde ich die Ketarre nunmehr, d.h mit neuem Pickguard "gepimpt" richtig schick.......*g* (Bilder folgen auch noch)
:
: Uli

Moin!

Die Baja ist aber auch wie im Moment wenig anderes
dazu geeignet ein wenig umschlichen zu werden und
Objekt unserer GAS-Träume zu sein.

Mhhmmhh....Baja.....mmhhh...

=)

Bei mir kommt ein Kauf zwar nicht in Frage, träumen tu
ich aber trotzdem auch! Und ich freue mich auf die Soundfiles!

Gruß

Helge

Vielleicht sollten wir uns alle schnell eine kaufen, bevor die das merken und sie wieder vom Markt nehmen?

Und dabei will ich doch eigentlich ne Thinline ...

Leicht angeGASte Grüße
s.

: Moin!
:
: Die Baja ist aber auch wie im Moment wenig anderes
: dazu geeignet ein wenig umschlichen zu werden und
: Objekt unserer GAS-Träume zu sein.
:
: Mhhmmhh....Baja.....mmhhh...
:
:
: =)
:
: Bei mir kommt ein Kauf zwar nicht in Frage, träumen tu
: ich aber trotzdem auch! Und ich freue mich auf die Soundfiles!
:
:
: Gruß
:
: Helge