Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Ein klein wenig Stolz bin ich schon....

... denn meine Version von "The Star of County down" ist nun auf der Homepage von Mcilroy Guitars zu hören.

Falls jemand von Euch auch noch auf der Messe sein sollte und mal in Halle 3.1 Gang H Stand 33 vorbeitappert, könnte man ja mal ein Schwätzchen halten und ein Ständchen spielen. Ich bin zwar nicht der offizielle Vorführfredel vom McIlroy, aber ich darf/soll ein paar Liedlein zupfen. Wäre schön den einen oder anderen Aussensaiter zu sehen. Und nein - ich zumindest betrachte dies nicht als Werbeposting.

Bin wohl Donnerstag und Freitag dort.

Bis bald,

Rolli

Re: (Gitarre) Ein klein wenig Stolz bin ich schon....

Namt,

bin zwar nicht in Ffm - aber das ist wirklich n ganz feines Stückchen Musik, was Du da eingespielt hast, muss ich gleich mal nen Whisky drauf nehmen. Herr Morone kann's auch nicht besser, echt klasse!

Sláinte
Steffen

: ... denn meine Version von "The Star of County down" ist nun auf der Homepage von Mcilroy Guitars zu hören.
:
: Falls jemand von Euch auch noch auf der Messe sein sollte und mal in Halle 3.1 Gang H Stand 33 vorbeitappert, könnte man ja mal ein Schwätzchen halten und ein Ständchen spielen. Ich bin zwar nicht der offizielle Vorführfredel vom McIlroy, aber ich darf/soll ein paar Liedlein zupfen. Wäre schön den einen oder anderen Aussensaiter zu sehen. Und nein - ich zumindest betrachte dies nicht als Werbeposting.
:
: Bin wohl Donnerstag und Freitag dort.
:
: Bis bald,
:
: Rolli

: Macht mir immer noch Gänsehaut. Und ich bin fast bereit, Dir zu verzeihen, dass Du die Fender PSG auf ebay vertickst, statt sie mir anzubieten... :) aber ich kann froh sein, wenn ich nächsten Monat noch einen Job habe, daher gibts keine Neuanschaffungen derzeit. Viel Glück jedenfalls beim Verkauf.

Danke MArtin, aber ich habe Dir dich noch über das Aussensaiter Mail eine Nachricht geschickt??!?!! Hast Du die vielleicht nicht bekommen oder ist Deine hier verwendete Email nicht mehr aktuell.

Mhhh.... schöne Zeit und ich hoffe, Du wirst nächsten Monat noch deinen Job haben. Ich drück die Daumen!

Rolli

: Danke MArtin, aber ich habe Dir dich noch über das Aussensaiter Mail eine Nachricht geschickt??!?!! Hast Du die vielleicht nicht bekommen oder ist Deine hier verwendete Email nicht mehr aktuell.

Oha, da könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen. Ich werde das mal aktualisieren, danke für den Hinweis (und die mail, natürlich). Habe die Steel auch auf meiner website verlinkt.

http://pedalsteel.wordpress.com/2008/03/04/ebay-fendersho-bud-s-10/

Cheers,

MArtin

Hi,
na erst war ich etwas enttäuscht denn ich hatte es mit "Tie your mother down" verwechselt. Aber die Fotos der Player haben mich mehr als entschädigt: DU SIEHST WIRKLICH SATISFIED AUS.
Während die glatzköpfige Gabriele das Teil als Beatbox zu verwenden scheint. Hoffentlich keines von den 8k-Teilen. Und BITTE BITTE niemals beim Spielen so posen wie Onkel Joop, sonst ist der Messestand verwaist.
Im Ernst, die Seite gefällt mir, man glaubt das Holz riechen zu können. Die Musi passt zum Film.
grüssem

denn meine Version von "The Star of County down" ist nun auf der Homepage von Mcilroy Guitars zu hören.
:
: Falls jemand von Euch auch noch auf der Messe sein sollte und mal in Halle 3.1 Gang H Stand 33 vorbeitappert, könnte man ja mal ein Schwätzchen halten und ein Ständchen spielen. Ich bin zwar nicht der offizielle Vorführfredel vom McIlroy, aber ich darf/soll ein paar Liedlein zupfen. Wäre schön den einen oder anderen Aussensaiter zu sehen. Und nein - ich zumindest betrachte dies nicht als Werbeposting.
:
: Bin wohl Donnerstag und Freitag dort.
:
: Bis bald,
:
: Rolli