Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Provinz Hardrock - Coverband auf youtube

: wo ich herkomme gabs früher nur sowas. Guter shouter und marschieren tut ihr auch, die sache mit huckepack werde ich baldmöglichst mit unserer sängerin durchgehen.

Hi Michael,
na da wird sich entweder Thea, Elke oder Annika freuen. Oder willst Du alle 3 gleichzeitig schultern.

Grüße
Rolli

PS Ich schmeiss den Fuchs samt Ferdi-Weber-bestückter Box am Dienstag in den Proberaum. Fiehl frie to tschek it aut....

Hi Rolli,

na dann sieh Dir Schockas Video nochmal genau an. Ich will nicht nach unten, ich will nach oben. Meine Gitarren sind ja auch alle extra leicht. Sag Elke, sie soll bei den Kniebeugen niemals tiefer als 70-80 Grad noch unten, 90 ist bereits zu viel.
Supi wg. Fuchs - hoffentlich verstehe ich die vielen Regler.
Wir sehen uns spätestens bei BON im Walhalla?
mfgm

: wo ich herkomme gabs früher nur sowas. Guter shouter und marschieren tut ihr auch, die sache mit huckepack werde ich baldmöglichst mit unserer sängerin durchgehen.
:
: Hi Michael,
: na da wird sich entweder Thea, Elke oder Annika freuen. Oder willst Du alle 3 gleichzeitig schultern.
:
: Grüße
: Rolli
:
: PS Ich schmeiss den Fuchs samt Ferdi-Weber-bestückter Box am Dienstag in den Proberaum. Fiehl frie to tschek it aut....

Moin,

: na dann sieh Dir Schockas Video nochmal genau an. Ich will nicht nach unten, ich will nach oben.

Du bist pervers!

: Supi wg. Fuchs - hoffentlich verstehe ich die vielen Regler.

Man kann bei dem Ding verzweifeln. Grundregel ist: am besten gut aufdrehen. Ach ja auf der Rückseite neben dem Stromzugang ist die Leistungsreduzierung. Fall die Endstufe zu früh in die Sättigung geht, einfach mal mehr aufdrehen.

: Wir sehen uns spätestens bei BON im Walhalla?

Jau!

LG
Rolli