...nämlich meine ;-)
Die Aufnahmen hat ein "Fan" am letzten Wochenende gemacht und online gestellt. Wer mag, kann ja mal hier schauen.
Gruß,
Andreas
Übersicht
- (Sonstiges) Provinz Hardrock - Coverband auf youtube - gestartet von schocka 24. Februar 2008 um 18:15h
- Re: (Sonstiges) Provinz Hardrock - Coverband auf youtube
- von
Dan
am 25. Februar 2008 um 17:37
- von
michaels
am 24. Februar 2008 um 22:56
- von
Rolli
am 24. Februar 2008 um 23:15
- von
michaels
am 25. Februar 2008 um 11:32
- von
Rolli
am 25. Februar 2008 um 11:45
- von
Rolli
am 25. Februar 2008 um 11:45
- von
michaels
am 25. Februar 2008 um 11:32
- von
Rolli
am 24. Februar 2008 um 23:15
- von
Rolli
am 24. Februar 2008 um 18:34
- von
schocka
am 24. Februar 2008 um 20:26
- von
schocka
am 24. Februar 2008 um 20:26
- von
Dan
am 25. Februar 2008 um 17:37
Prima, vorallem das Let there be rock auf dem Rücken des Sängers ausgetragen wurde :-)
Grüße
Rolli
PS: Was'n mit Messe?
Grüße
Rolli
PS: Was'n mit Messe?
Moin Rolli,
vorallem das Let there be rock auf dem Rücken des Sängers ausgetragen wurde :-)
das Publikum findet´s gut :-)
: PS: Was'n mit Messe?
Momentan tendiere ich eher zu "in diesem Jahr nicht", das kann sich aber auch noch ändern.
Gruß,
Andreas
vorallem das Let there be rock auf dem Rücken des Sängers ausgetragen wurde :-)
das Publikum findet´s gut :-)
: PS: Was'n mit Messe?
Momentan tendiere ich eher zu "in diesem Jahr nicht", das kann sich aber auch noch ändern.
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
wo ich herkomme gabs früher nur sowas. Guter shouter und marschieren tut ihr auch, die sache mit huckepack werde ich baldmöglichst mit unserer sängerin durchgehen. melde mich morgen wg der blackbacks grußm
wo ich herkomme gabs früher nur sowas. Guter shouter und marschieren tut ihr auch, die sache mit huckepack werde ich baldmöglichst mit unserer sängerin durchgehen. melde mich morgen wg der blackbacks grußm
: wo ich herkomme gabs früher nur sowas. Guter shouter und marschieren tut ihr auch, die sache mit huckepack werde ich baldmöglichst mit unserer sängerin durchgehen.
Hi Michael,
na da wird sich entweder Thea, Elke oder Annika freuen. Oder willst Du alle 3 gleichzeitig schultern.
Grüße
Rolli
PS Ich schmeiss den Fuchs samt Ferdi-Weber-bestückter Box am Dienstag in den Proberaum. Fiehl frie to tschek it aut....
Hi Michael,
na da wird sich entweder Thea, Elke oder Annika freuen. Oder willst Du alle 3 gleichzeitig schultern.
Grüße
Rolli
PS Ich schmeiss den Fuchs samt Ferdi-Weber-bestückter Box am Dienstag in den Proberaum. Fiehl frie to tschek it aut....
Hi Rolli,
na dann sieh Dir Schockas Video nochmal genau an. Ich will nicht nach unten, ich will nach oben. Meine Gitarren sind ja auch alle extra leicht. Sag Elke, sie soll bei den Kniebeugen niemals tiefer als 70-80 Grad noch unten, 90 ist bereits zu viel.
Supi wg. Fuchs - hoffentlich verstehe ich die vielen Regler.
Wir sehen uns spätestens bei BON im Walhalla?
mfgm
: wo ich herkomme gabs früher nur sowas. Guter shouter und marschieren tut ihr auch, die sache mit huckepack werde ich baldmöglichst mit unserer sängerin durchgehen.
:
: Hi Michael,
: na da wird sich entweder Thea, Elke oder Annika freuen. Oder willst Du alle 3 gleichzeitig schultern.
:
: Grüße
: Rolli
:
: PS Ich schmeiss den Fuchs samt Ferdi-Weber-bestückter Box am Dienstag in den Proberaum. Fiehl frie to tschek it aut....
na dann sieh Dir Schockas Video nochmal genau an. Ich will nicht nach unten, ich will nach oben. Meine Gitarren sind ja auch alle extra leicht. Sag Elke, sie soll bei den Kniebeugen niemals tiefer als 70-80 Grad noch unten, 90 ist bereits zu viel.
Supi wg. Fuchs - hoffentlich verstehe ich die vielen Regler.
Wir sehen uns spätestens bei BON im Walhalla?
mfgm
:
: Hi Michael,
: na da wird sich entweder Thea, Elke oder Annika freuen. Oder willst Du alle 3 gleichzeitig schultern.
:
: Grüße
: Rolli
:
: PS Ich schmeiss den Fuchs samt Ferdi-Weber-bestückter Box am Dienstag in den Proberaum. Fiehl frie to tschek it aut....
Moin,
: na dann sieh Dir Schockas Video nochmal genau an. Ich will nicht nach unten, ich will nach oben.
Du bist pervers!
: Supi wg. Fuchs - hoffentlich verstehe ich die vielen Regler.
Man kann bei dem Ding verzweifeln. Grundregel ist: am besten gut aufdrehen. Ach ja auf der Rückseite neben dem Stromzugang ist die Leistungsreduzierung. Fall die Endstufe zu früh in die Sättigung geht, einfach mal mehr aufdrehen.
: Wir sehen uns spätestens bei BON im Walhalla?
Jau!
LG
Rolli
: na dann sieh Dir Schockas Video nochmal genau an. Ich will nicht nach unten, ich will nach oben.
Du bist pervers!
: Supi wg. Fuchs - hoffentlich verstehe ich die vielen Regler.
Man kann bei dem Ding verzweifeln. Grundregel ist: am besten gut aufdrehen. Ach ja auf der Rückseite neben dem Stromzugang ist die Leistungsreduzierung. Fall die Endstufe zu früh in die Sättigung geht, einfach mal mehr aufdrehen.
: Wir sehen uns spätestens bei BON im Walhalla?
Jau!
LG
Rolli
Hi Andreas,
sehr schön, ich mag sowas!
Grüße
Dan
sehr schön, ich mag sowas!
Grüße
Dan