Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Planung für Nr.3 aufgesetzt

Hi Aussensaiter!

Jawoll, der alte Domaininhaber macht auch mal wieder was an der Seite! :-)

Jochen hat mir gerade eben die derzeitige Teilnehmer-Liste + ein paar Zusatzinfos gemailt. Finden kann man diese nun entweder über die Startseite -> Sessionseite -> Session II - Planung oder besonders schnell über diesen Link!

Noch Fragen, Kienzle? ;-))

Gruß Benjamin

(tolle Ideen und was aus ihnen wurde) The final humiliation...

In einer Woche, in der mein Griffbrett zersplittert, meine dritte Erkältung des Semesters anläuft und Leeds das erste mal unter 0 Celsius liegt, sollte es mich nicht wundern, wehtun tut es heftig - heute war der Tag, an dem die gesammelten Hits auf vierundzwanzig CDs gebrutzelt werden sollten - und das Equipment der Uni, welches wohl ahnt, dass ich nicht mehr lange unter diesem Schrott zu leiden gedenke, entscheidet grundsätzlich, weder meine DAT in den PC zu lesen, noch CDs in ein handelsübliches Format zu brennen. Also keine CDs, nicht mal Tapes, denn DAT und Plattendreher sind schon bei Freunden eingelagert... wunsche mir natürlich jetzt gerade, nicht diese Idee gehabt zu haben... und das, wo ich ausnahmsweise mal alles in Ruhe vorbereitet hatte...

Sorry, ist gar nicht freudig im Moment - musste ich mal abtippen...

Trotzdem sehne ich der Session natuerlich sehr entgegen!
ullli

Re: An Bernd

Hallo Bernd
Freut mich, freut mich! :-)) "Spain" war ja auch mit einem :-)) dahinter. Ich weiss um seine Tücken, hab das auch mal aufm Bass gespielt. War eine Höllen- Arbeit, das Ding einzuüben :-))
Gruß: Christoph

auch mal aufm Bass gespielt. War eine Höllen- Arbeit, das Ding einzuüben :-))

....meine Familie würde mich über die Feiertage wohl nicht zu sehen kriegen ;-)) Spielen wir lieber die nicht ganz so schweren Sachen

Cantaloupe Island steht nicht im Real Book, wie waren nochmal die Akkorde?

: Cantaloupe Island steht nicht im Real Book, wie waren nochmal die Akkorde?

Werde mal nachschauen heute Abend. Falls ich sowas wie ein Lead Sheet finde, werde ich Dich informieren :-))

auchfreufreufreufreufreu :-))

Re: super!

: hi manuel,
:
: sach ma find ich da auch irgendwo die melodiestimme?
:
: gruß falk

Äääähhhhhh ..... keine Ahnung, auf den link bin ich auch nur per Zufall gestossen. Aber ist doch hübsch gemacht gell?

Gruss manuel