Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Auswertung der Volkszählung

Liebe Gemeinde!

Jetzt habe ich einfach mal schnell zusammengezählt und ein bißchen gerechnet. Keine Gewähr für Abwesenheit von Zähl- und Rechenfehlern. Ich habe die Angaben von 31 Gitarristen ausgewählt, sorry, liebe Bassisten, Ihr seid halt eine Minderheit.

Im durchschnittlichen Haushalt derer, die an dieser Umfrage teilgenommen haben, stehen:

4,87 elektrische Gitarren
2,68 akustische Gitarren
2,74 Amps
0,52 Bässe

Bei den E-Gitarren ist in jedem Haushalt entweder eine Tele oder eine Strat oder beides.

Gruß

erniecaster

Re: (Aussensaiter) Auswertung der Volkszählung

Moin,

: Im durchschnittlichen Haushalt derer, die an dieser Umfrage teilgenommen haben, stehen:
:
: 4,87 elektrische Gitarren
: 2,68 akustische Gitarren
: 2,74 Amps
: 0,52 Bässe
:
Ohoh, ich habe ein Problem. Ich muß jetzt lt. meiner Holden 0,13 elektrische Gitarren, 0,48 Bässe und 2,32 akustische Gitarren verkaufen. Von den 0,74 fehlenden Amps will sie aber nix hören ;-).

Undurchschnittliche Grüße
Andreas

Tach Nik!

: Bleibt nur noch die Frage offen,
: wieviel (Ehe)-Frauen in einem durchschnittlichen
: Haushalt den Kauf weiterer Gitarren zu verhindern
: versuchen?

Im Schnitt etwa eine, würde ich schätzen - angesichts der offenbar durchaus vorhandenen Toleranz der Lebensgefährtinnen würde ich da aber von einem deutlich niedrigeren Schnitt ausgehen. Falls der Schnitt über 1 liegen sollte, würde ich mir so meine Gedanken machen :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Hi Nik, hi Matthias,

: Bleibt nur noch die Frage offen,
: wieviel (Ehe)-Frauen in einem durchschnittlichen
: Haushalt den Kauf weiterer Gitarren zu verhindern
: versuchen?

Oder: wieviele Gitarren sind pro Haushalt durchschnittlich nötig, bis die Veräußerung der Ehefrau nicht mehr zu verhindern ist?

Ich stelle fest, daß ich überall unter dem Durchschnitt liege, außer bei der Ehefrau vielleicht? Ich habe nur eine und zwar immer noch die erste - vielleicht ist das auch unterdurchschnittlich?? dann habe ich wirklich unterdurschnittlich wenige Gitarren!! - die natürlich auch den Kauf weiterer Gitarren zu verhindern sucht.

Außerdem: ICH HABE WEDER EINE STRAT NOCH EINE TELE (die ja angeblich entweder/oder in jedem haushalt vorhanden sind)!!

Ich fühle mich als Aussenseiter unter den Aussensaitern! ;-((

Groovigen Grooß
Kurt

Moin Kurt,
:
: Ich fühle mich als Aussenseiter unter den Aussensaitern! ;-((
:
: Dagegen müssen wir was tun!
:
: Kauf Dir ne Strat oder ne Tele.
:
Genau so sehe ich das auch. Und wenn die Holde schmollt, halt ihr als GAS-Legitimation die Auswertung vor die Nase ...

Aussensaitigst
Andreas (Bass- und Akustikgitarristisch über dem "Schnitt")