Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) #83 Green Lemon

Greetinx,

bevor ich morgen früh in den wohlverdienten Urlaub nach Meran/Bozen abdüse, musste ich noch unbedingt den famosen #83 aufjammen - habs gemacht wie andi - 2. Spuren und ab dafür...

Jetzt noch schnell Haare schneiden für eine schnittige Frisur, heisse Dusche, ein kühles Becks Green Lemon (man das Zeug schmeckt) - und ins Bettchen - Auto ist schon gepackt !

Gespielt mit Tele und G-Port- orischinal 7ender Kabel und kann sein, daß ich die Gitarre etwas zuweit nach vorne gemischt habe - aber jetzt ist keine Zeit mehr - ich bitte das zu entschuldigen...

Ich wünsche den daheibleibenden eine schöne Woche und

ich bin weg ....

Komentare lese ich dann später ... also wer lästert - der kriegts dann in 1 Woche ...

GRuZZ *

Re: (Aussensaiter) #83 Green Lemon

hallo lone*!

toller einstieg, toller sound!

im folgenden klingen für mich einige töne recht seltsam, aber dass mag auch einfach nur geschmacksache sein (jochen und ich sind uns da auch oft absolut nicht einer meinung...).

die schöne athmosphäre, die du am anfang aufbaust, geht über die dauer leider etwas verloren. aber das backing ist auch verdammt lang...

gruß martin

Hallo Martin,

"im folgenden klingen für mich einige töne recht seltsam, aber dass mag auch einfach nur geschmacksache sein (jochen und ich sind uns da auch oft absolut nicht einer meinung...)."

wie soll ich denn jetzt noch unbeschwert zu dem Backing was spielen???

:-)

Viele Grüße

Jochen

Hi Claus,
schoener sound, den Einstieg fand ich auch noch recht ueberzeugend.
Danach wollte sich mir die Synthese aus Deinen doch etwas richtung Country tendierenden Lines und dem eher mittel- bis suedamerikanisch anmutendem Backing nicht so ganz erschliessen. Das eine oder andere Bending empfand ich dann auch mehr als Platzfueller..
Aber wer will sich so kurz vorm Urlaub noch auf irgendwelche AJs konzentrieren :)
LG, Markus