Greetinx,
bevor ich morgen früh in den wohlverdienten Urlaub nach Meran/Bozen abdüse, musste ich noch unbedingt den famosen #83 aufjammen - habs gemacht wie andi - 2. Spuren und ab dafür...
Jetzt noch schnell Haare schneiden für eine schnittige Frisur, heisse Dusche, ein kühles Becks Green Lemon (man das Zeug schmeckt) - und ins Bettchen - Auto ist schon gepackt !
Gespielt mit Tele und G-Port- orischinal 7ender Kabel und kann sein, daß ich die Gitarre etwas zuweit nach vorne gemischt habe - aber jetzt ist keine Zeit mehr - ich bitte das zu entschuldigen...
Ich wünsche den daheibleibenden eine schöne Woche und
ich bin weg ....
Komentare lese ich dann später ... also wer lästert - der kriegts dann in 1 Woche ...
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussensaiter) #83 Green Lemon - gestartet von LoneStar 29. September 2007 um 21:19h
- Re: (Aussensaiter) #83 Green Lemon
- von
Jochen
am 8. Oktober 2007 um 10:54
- von
Legato
am 5. Oktober 2007 um 21:52
- von
LoneStar
am 4. Oktober 2007 um 11:26
- von
martin
am 1. Oktober 2007 um 18:17
- von
Jochen
am 2. Oktober 2007 um 10:33
- von
martin
am 2. Oktober 2007 um 13:59
- von
martin
am 2. Oktober 2007 um 13:59
- von
Jochen
am 2. Oktober 2007 um 10:33
- von
Petras
am 30. September 2007 um 16:49
- von
andi-o
am 30. September 2007 um 13:33
- von
hayman
am 30. September 2007 um 12:26
- von
Jochen
am 8. Oktober 2007 um 10:54
hi lone
am anfang dachte ich: gute idee, die nummer mit dem slide zu spielen, war aber doch der jammerhacken. schöner sound, ist auch nicht zu weit vorn. und schön relaxed gespielt, paßt gut zur stimmung des backings.
gruß hayman
am anfang dachte ich: gute idee, die nummer mit dem slide zu spielen, war aber doch der jammerhacken. schöner sound, ist auch nicht zu weit vorn. und schön relaxed gespielt, paßt gut zur stimmung des backings.
gruß hayman
Hallo Claus,
die Tele beisst sich ganz schön durch, das Ding passt
prima zu deiner Spielweise - der spröde Ton bildet einen
schönen Kontrast zum Backing. Ziehmlich windschnittig das
ganze(auch ohne Verschandeln des Resthaars! ;-))
Viel Spass im Urlaub,
Grüße,
Andreas
die Tele beisst sich ganz schön durch, das Ding passt
prima zu deiner Spielweise - der spröde Ton bildet einen
schönen Kontrast zum Backing. Ziehmlich windschnittig das
ganze(auch ohne Verschandeln des Resthaars! ;-))
Viel Spass im Urlaub,
Grüße,
Andreas
Hallo Claus,
ja, mit 'ner Tele kann man das in der Tat auch machen! Klingt sehr schön schredderig und direkt. Das wiederkehrende Motiv der Bendings gefällt mir auch gut.
Na dann mal viel Spaß im Urlaub
André
ja, mit 'ner Tele kann man das in der Tat auch machen! Klingt sehr schön schredderig und direkt. Das wiederkehrende Motiv der Bendings gefällt mir auch gut.
Na dann mal viel Spaß im Urlaub
André
hallo lone*!
toller einstieg, toller sound!
im folgenden klingen für mich einige töne recht seltsam, aber dass mag auch einfach nur geschmacksache sein (jochen und ich sind uns da auch oft absolut nicht einer meinung...).
die schöne athmosphäre, die du am anfang aufbaust, geht über die dauer leider etwas verloren. aber das backing ist auch verdammt lang...
gruß martin
toller einstieg, toller sound!
im folgenden klingen für mich einige töne recht seltsam, aber dass mag auch einfach nur geschmacksache sein (jochen und ich sind uns da auch oft absolut nicht einer meinung...).
die schöne athmosphäre, die du am anfang aufbaust, geht über die dauer leider etwas verloren. aber das backing ist auch verdammt lang...
gruß martin
Hallo Martin,
"im folgenden klingen für mich einige töne recht seltsam, aber dass mag auch einfach nur geschmacksache sein (jochen und ich sind uns da auch oft absolut nicht einer meinung...)."
wie soll ich denn jetzt noch unbeschwert zu dem Backing was spielen???
:-)
Viele Grüße
Jochen
"im folgenden klingen für mich einige töne recht seltsam, aber dass mag auch einfach nur geschmacksache sein (jochen und ich sind uns da auch oft absolut nicht einer meinung...)."
wie soll ich denn jetzt noch unbeschwert zu dem Backing was spielen???
:-)
Viele Grüße
Jochen
hallo jochen
: wie soll ich denn jetzt noch unbeschwert zu dem Backing was spielen???
:
...ist der ruf erst ruiniert, spielt (schreibt) es sich ungeniert :-)
gruß martin
: wie soll ich denn jetzt noch unbeschwert zu dem Backing was spielen???
:
...ist der ruf erst ruiniert, spielt (schreibt) es sich ungeniert :-)
gruß martin
Aha - seltsame Töne oder was ?
Jetzt wo man mich im Urlaub wähnt - könnte man ... aber ich sehe ALLES !!
(Heute Regentag -bin in der Bü,pcherein von Meran - und da steht dieser PäCä)
GRuZZ *
Jetzt wo man mich im Urlaub wähnt - könnte man ... aber ich sehe ALLES !!
(Heute Regentag -bin in der Bü,pcherein von Meran - und da steht dieser PäCä)
GRuZZ *
Hi Claus,
schoener sound, den Einstieg fand ich auch noch recht ueberzeugend.
Danach wollte sich mir die Synthese aus Deinen doch etwas richtung Country tendierenden Lines und dem eher mittel- bis suedamerikanisch anmutendem Backing nicht so ganz erschliessen. Das eine oder andere Bending empfand ich dann auch mehr als Platzfueller..
Aber wer will sich so kurz vorm Urlaub noch auf irgendwelche AJs konzentrieren :)
LG, Markus
schoener sound, den Einstieg fand ich auch noch recht ueberzeugend.
Danach wollte sich mir die Synthese aus Deinen doch etwas richtung Country tendierenden Lines und dem eher mittel- bis suedamerikanisch anmutendem Backing nicht so ganz erschliessen. Das eine oder andere Bending empfand ich dann auch mehr als Platzfueller..
Aber wer will sich so kurz vorm Urlaub noch auf irgendwelche AJs konzentrieren :)
LG, Markus
Hallo Claus,
auch mir hat Dein Einstieg sehr gut gefallen und auch im weiteren Verlauf bleibt Dein Take sehr stimmungsvoll und beinahe sphärisch.
Die Tele macht wie immer bei Dir eine mehr als gute Figur.
Sehr schön, viele Grüße
Jochen
auch mir hat Dein Einstieg sehr gut gefallen und auch im weiteren Verlauf bleibt Dein Take sehr stimmungsvoll und beinahe sphärisch.
Die Tele macht wie immer bei Dir eine mehr als gute Figur.
Sehr schön, viele Grüße
Jochen