Hallo zusammen,
bei mir steigt die Vorfreude auf die Session schon heftig. Jetzt heisst es nur noch, sich richtig darauf vorzubereiten. Ich habe ja schon einen gewissen Vorsprung durch meinen Arbeitsplatz in der Schweiz. Für alle anderen gibt's hier eine Möglichkeit, sich schon mal ein wenig kundig zu machen, damit die Kommunikation auch klappt:lose, luege, stuune.
Viel Spass!
Johannes
Übersicht
- (Session) Sternenberg - zur Vorbereitung - gestartet von Johannes 31. Juli 2007 um 16:09h
- Re: (Session) Sternenberg - zur Vorbereitung
- von
andi-o
am 31. Juli 2007 um 16:17
- von
Christoph
am 31. Juli 2007 um 18:25
- von
Bernd
am 2. August 2007 um 12:34
- von
Manuel
am 2. August 2007 um 08:14
- von
Christoph
am 3. August 2007 um 21:52
- von
Manuel
am 2. August 2007 um 08:18
- von
Christoph
am 3. August 2007 um 21:52
- von
Bernd
am 2. August 2007 um 12:34
- von
Jonas
am 31. Juli 2007 um 17:51
- von
Christoph
am 31. Juli 2007 um 18:25
- von
andi-o
am 31. Juli 2007 um 16:17
Moin Johannes,
du hast ja Sorgen! Überleg' dir lieber, was wir mit dir machen, wenn du
zum dritten mal dein Brotstückchen im Fondue-Kächeli verlierst!
...Weiss ja nicht, ob die da einen See haben in Sternenberg... ;-)
Grüße,
Andreas
du hast ja Sorgen! Überleg' dir lieber, was wir mit dir machen, wenn du
zum dritten mal dein Brotstückchen im Fondue-Kächeli verlierst!
...Weiss ja nicht, ob die da einen See haben in Sternenberg... ;-)
Grüße,
Andreas
Sehr schön andi, sehr schön, tränenwegwisch, nenenene:-)
Hallo zusammen :-)
Fondue isst man nicht im Sommer *gg* Und man isst es auch nicht aus "Kächeli" ("Chacheli" wäre das dann) sondern aus dem Caquelon. Ggagglong :-))
Aber einen See finden wir sicher! *ggg*
Grüessli! Christoph
Fondue isst man nicht im Sommer *gg* Und man isst es auch nicht aus "Kächeli" ("Chacheli" wäre das dann) sondern aus dem Caquelon. Ggagglong :-))
Aber einen See finden wir sicher! *ggg*
Grüessli! Christoph
Fondue isst man nicht im Sommer
Ich höre und lese wohl nicht richtig. Ein echter Fondue Liebhaber, also zB ich, isst sein Fondue mit Leidenschaft und Freude aber stets mit Respeckt und Ehrfurcht, egal zu welcher Jahres- oder Uhrzeit.
Also bitte liebe Aussensaiter, nicht durch irgendwelche Unwahrheiten aus dem Konzept bringen lassen.
Tsstsss Sachen gibt's, das kommt vermutlich von dieser Dschäss Musik die der Xtoph dauernd hört.
Hätte ich dieses Posting früher gelesen, hätte ich Dir ein sämiges moiter-moitier statt der Schweinlendchen mit Feigen und Wachholdern aufgetischt lieber Christoph :-)) Freu Dich auf Deine nächste Einladung, Gruss Manuel
Ich höre und lese wohl nicht richtig. Ein echter Fondue Liebhaber, also zB ich, isst sein Fondue mit Leidenschaft und Freude aber stets mit Respeckt und Ehrfurcht, egal zu welcher Jahres- oder Uhrzeit.
Also bitte liebe Aussensaiter, nicht durch irgendwelche Unwahrheiten aus dem Konzept bringen lassen.
Tsstsss Sachen gibt's, das kommt vermutlich von dieser Dschäss Musik die der Xtoph dauernd hört.
Hätte ich dieses Posting früher gelesen, hätte ich Dir ein sämiges moiter-moitier statt der Schweinlendchen mit Feigen und Wachholdern aufgetischt lieber Christoph :-)) Freu Dich auf Deine nächste Einladung, Gruss Manuel
.....aber stets mit Respeckt und Ehrfurcht...
aua.... "Respeckt"... warum nicht gleich "Reschbeckt"... das wäre dann schon fast ein Crash Kurs in Schweizerdeutsch.... "Reschbeckt, reschbeckt minii Härrä, das händ sii suuber gschbpillt..." :-)))
aua.... "Respeckt"... warum nicht gleich "Reschbeckt"... das wäre dann schon fast ein Crash Kurs in Schweizerdeutsch.... "Reschbeckt, reschbeckt minii Härrä, das händ sii suuber gschbpillt..." :-)))
Hi zusammen,
ich wäre an Fondue und Seen auch sehr interessiert. Aber an dem betreffenden Wochenende habe ich einen Auftritt. Es wird bei mir leider nix!
Viel Spaß bei der Session
Bernd
ich wäre an Fondue und Seen auch sehr interessiert. Aber an dem betreffenden Wochenende habe ich einen Auftritt. Es wird bei mir leider nix!
Viel Spaß bei der Session
Bernd
Hi Manuel
: Fondue isst man nicht im Sommer
: Ich höre und lese wohl nicht richtig. Ein echter Fondue Liebhaber, also zB ich, isst sein Fondue mit Leidenschaft und Freude aber stets mit Respeckt und Ehrfurcht, egal zu welcher Jahres- oder Uhrzeit.
Hihi, diese Stadtzürcher wieder *gg* Also in "meiner" Gegend hier, wird bei den meisten Leuten Fondue- Essen mit Schlitteln, Schnee, Winter, draussen-Kälte-drinnen-gemütlicher-Kamin assoziiert ;-) Ok, vielleicht ist da einfach zuwenig Leidenschaft mit dabei ;-)
Super super, da freue ich mich wirklich! Ich nehme immer Gruyere-/ Vacherin- und weissderkuckuckwas - Mischung (Pius' Hausmischung ;-) )
Grüessli Christoph
: Fondue isst man nicht im Sommer
: Ich höre und lese wohl nicht richtig. Ein echter Fondue Liebhaber, also zB ich, isst sein Fondue mit Leidenschaft und Freude aber stets mit Respeckt und Ehrfurcht, egal zu welcher Jahres- oder Uhrzeit.
Hihi, diese Stadtzürcher wieder *gg* Also in "meiner" Gegend hier, wird bei den meisten Leuten Fondue- Essen mit Schlitteln, Schnee, Winter, draussen-Kälte-drinnen-gemütlicher-Kamin assoziiert ;-) Ok, vielleicht ist da einfach zuwenig Leidenschaft mit dabei ;-)
Super super, da freue ich mich wirklich! Ich nehme immer Gruyere-/ Vacherin- und weissderkuckuckwas - Mischung (Pius' Hausmischung ;-) )
Grüessli Christoph