Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Aussenjam #80

moin,
hm... das gibt dennoch haue, denn backingtracks stehen hier so in einer warteschlange an zur veröffentlichung.
jetzt gerade ist gerade der 79er recht frisch und viele (wie ich auch) basteln noch da dran.
also kommt dein 80er zu früh, ohne absprache mit dem jam-meister jochen und daher gibt das bestimmt liebevoll was auf die ohren ;-)

wart mal auf morgen früh ;-)))))

grüße
MIKE

Hallo hockeygod,

mal abgesehen von fehlenden Begrüßungsformeln (wir sind nunmal altmodisch und höflich hier) ;-)

Schön, dass es Leute gibt, die backings erstellen !

ABER:

Übereinkunft ist, dass neue backings (nur) alle 10-14 Tage veröffentlicht werden, und das ausschließlich in Absprache mit dem Jam-Meister Jochen.

Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf das (mir bekannte - und endlich mal wieder groovende [Seitenhieb]) backing vom Legato (das wäre dann Nr. 80) ....
....genau so, wie ich bereits mit meinem nächsten backing mit den Hufen scharre (Nr. 81, gell), welches auch wieder seit etlichen Wochen in der Warteschleife liegt.....

ALSO:

Brav hinten anstellen !

Liebe Grüße

Uli

moin,
jepp - am besten dem jochen eine mail schreiben, das backing gleich mitschicken und dann mit ihm besprechen ob und wann das ding veröffentlicht wird.... wie gesagt - geht nicht anders, damit die leute, die keine aussenjams mögen keine reizüberflutung kriegen ;-)

ach.... recht schön geraten ist dein backing aber auch - die brat-gitarre im hintergrund.. naja... aber sonst finde ich das recht gelungen.

grüße
MIKE

Lieber Hockeygod,

Muss man dem Chef eine Mails schicken, wenn man einen Track erstellt hat? Oder wie funktioniert das ganze dann?

Wenn du im Forum mal rechts oben auf die Leiste schaust, dann entdeckst du da eine Rubrik mit dem Namen "Aussenjam". Da klickst du einfach mal drauf. Dann müsste eine Seite kommen, wo ungefähr in der zweiten oder dritten Zeile ein Link erscheint mit dem Titel: "Wie kommt mein Jam in diese Liste?". Wenn du deine Maus nimmst und da auch einfach mal draufklickst, müsstest du eigentlich ein Posting von Jochen (hast du ihn wirklich gerade Chef genannt?) erscheint, in dem er sehr schön erklärt, wie das alles abläuft. Sollte es dann noch Fragen geben, stehen wir selbstverständlich alle gerne zur weiteren Verfügung.

Herzlichen Gruß,

Michael (Jacuzzi)

So, jetzt habe ich mir das mal durchgelesen und habe nichts dazu gefunden, dass man neue Tracks nicht selber verlinken darf. Es steht in den FAQ explizit drinnen, dass man sein File hochladen und verlinken soll (sofern man eigenen Webspace hat). Das habe ich gemacht. Es steht nichts davon drin, dass man neue Tracks erst irgendwohin mailen soll. Trotzdem werde ich den Ratschlag in Zukunft beherzigen und einen neuen Track (sofern ich nochmal etwas mache) an den Webmaster schicken.

Grüezi,
Hockeygod

Hallo Hockeygod

nimm Dir erstmal nen Keks und sei uns willkommen.
Ein Backing ist doch mal ein guter Einstand! Ist ein gutes Backing.

Kaffee ist auch irgendwo und den Senf, - den geben wir extra noch dazu:-))

Gruß
Frank

....(sofern ich nochmal etwas mache)

Nimm Dir unsere "Gemaule" nicht so zu Herzen.

Die Aussenjam-Freunde freuen sich über jeden, der backings erstellt.
Es gibt nur (leider) auch die Aussenjam-Hasser und daher die freiwillige Selbstkontrolle, nur alle 10-14 Tage einen neuen Backingtrack hochzuladen.
Ich stelle meine Tracks auch alle über meinen eigenen webspace zur Verfügung, aber halt immer in Rücksprache mit Jochen. DAS FÄLLT MIR GELEGENTLICH SERH SCHWER.....;-)

Also, sollte in deinem Beitrag auch nur der geringste Anteil "beleidigte Lebenwurst" dabeigewesen sein......diese Zutat ist vollkommen überflüssig.....

Klampf on (oder so)

Uli