Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Gov′t Mule heute Nacht im TV

Hallo Friedlieb,

ich bin ein ganz intensiver Gov't Mule Fan, war natürlich auch in Köln und bin auch morgen in Stuttgart. Dementsprechend wollte ich natürlich das Konzert in Köln vom WDR aufnehmen auf Video. Leider habe ich das nicht ganz geschafft, sprich ich habe zwar die Bilder aber keinen Ton, da ich meinen SAT-Receiver auf "mute" hatte. So, warum erzähle ich das Dir? Vielleicht hast Du ja zufällig auch was aufgezeichnet und zwar mit Ton?

DANKE für kurze Antwort im voraus

Grüsse
Gabriele aus München

Re: Gov′t Mule heute Nacht im TV

: Hallo Friedlieb,
:
: ich bin ein ganz intensiver Gov't Mule Fan, war natürlich auch in Köln und bin auch morgen in Stuttgart. Dementsprechend wollte ich natürlich das Konzert in Köln vom WDR aufnehmen auf Video. Leider habe ich das nicht ganz geschafft, sprich ich habe zwar die Bilder aber keinen Ton, da ich meinen SAT-Receiver auf "mute" hatte. So, warum erzähle ich das Dir? Vielleicht hast Du ja zufällig auch was aufgezeichnet und zwar mit Ton?
:
: DANKE für kurze Antwort im voraus
:
: Grüsse
: Gabriele aus München

Hallo ich habe das Konzert auf Festplatte(mit Ton) und muß es noch brennen,kann ich Dir zukommen lassen,das Konzert in Stuttgart war übrings saustark,mit freundlichen Grüßen René Pardun