Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Larry Carlton Mr335 TV

Hallo, ganz aktuell wurde Larry Carltons Website relaunched und um einige sehr interessante Features bereichert.
Hauptsächlich handelt es sich dabei um Mr335 TV, eine in Zusammenarbeit mit Truefire erstellte Video Präsentation.
Angeboten werden nicht nur Clips von Liveshows mit Robben Ford und anderen sondern auch Unterricht, Tipps, Tricks durch
Larry und Infos seines Gitarrentechs zu seinem Setup. Ach ja Larry hat auch noch ein eigens Label (335records) gegründet. Dazu erzählt er auch einiges.

Geblieben sind natürlich alle anderen Bereiche, wie Forum, Instructions/Tabs etc

Ich wünsche Euch viel Spass auf der neuen Website.
LarryCarlton.com

Grüße
Rolli

Re: (Sonstiges) Larry Carlton Mr335 TV

Hi Rolli,

danke für den Link, die Site ist richtig schön!
Da werde ich die nächste Zeit mal Happen für Happen durchstöbern.

Klasse fand ich schon, wie der Larry über seinen alten Tweed Deluxe klingt. Der Techniker sagt in dem einen Video irgendwas wie "Larry gets his sound because he ist Larry" oder so ähnlich.
Stimmt. Das ist eigentlich ein Paradebeispiel für den Sound, der aus den Fingern kommt. Der braucht gar keinen Dumble um zu dumbln :-)

Wo wir gerade dabei sind, ich glaube, mein Hermida Zendrive muss demnächst in die E-Bucht um einem Klon Centaur zu weichen. Ich habe gerade einen zum Test und der passt mir besser zur ES und dem Deluxe Reverb. Das klingt klasse. Ich werkel gerade an dem Testbericht.

Gruß Diet