Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Friedlink - wie geht das?

Hi,

ich bin grade mal wieder dran gescheitert einen Friedlink herzustellen. Ich kann den Link auf Friedliebs Seite zwar machen, aber wie kommt der dann als anklickbarer Link in meinen Forumsbeitrag??? Vielleicht kann mir das hier mal jemand erklären.

Vielen Dank!

Grüße

Clemens

Re: (Sonstiges) Friedlink - wie geht das?

: Hi,
:
: ich bin grade mal wieder dran gescheitert einen Friedlink herzustellen. Ich kann den Link auf Friedliebs Seite zwar machen, aber wie kommt der dann als anklickbarer Link in meinen Forumsbeitrag??? Vielleicht kann mir das hier mal jemand erklären.
:
: Vielen Dank!
:
: Grüße
:
: Clemens

also, das ist doch fast selbsterklärend

an erste stelle die url die du verlinken willst

an zweiter stelle den text eingeben hinter dem der link ist

dann: mach mir den link drücken
und dann den link kopieren und da eifügen wo du ihn hin haben willst

so ungefähr: da ist der link

gruß lothar

Hallo Friedlieb,

Ehrlichgesagt hat mich das überhaupt nicht gestört.
Im Gegenteil, ich war mal wieder von der mit "Liebe" gemachten Grafik begeistert.
Ist halt doch was besonderes hier, auch wenn ich die meiste Zeit nur stiller Mitleser bin. :-)

Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan

NP: Mika - Life in Cartoon Motion

Hi Clemens,

: warum baust Du Fehler ein? :-)

das ist passiert, als ich eine Sicherheitslücke geschlossen habe, durch die man böses HTML hätte einschmuggeln können. Es war also keine Absicht. Eine Beseitigung unter Widerherstellung der Sicherheitslücke kommt natürlich nicht in Frage, sonst hätte ich das ja eben schnell schon gemacht.

Keep rockin'
Friedlieb