Servus,
wahrscheinlich haben es schon einige gesehen aber trotzdem würd ich gerne mal darauf hinweisen welche Leckerli uns André für dieses Jahr geplant und designed hat...
Ich wünsch ihm auf jedenfall viel Glück dabei...
Gruß
Stefan
Übersicht
- (Gitarre) Kooperation - gestartet von bluesfreak 8. Mai 2007 um 10:57h
- Re: (Gitarre) Kooperation
- von
Manuel
am 8. Mai 2007 um 13:01
- von
ferdi
am 17. Mai 2007 um 11:51
- von
ferdi
am 17. Mai 2007 um 11:51
- von
Michael (Jacuzzi)
am 8. Mai 2007 um 12:34
- von
Striker
am 8. Mai 2007 um 12:18
- von
7enderman
am 8. Mai 2007 um 16:14
- von
bluesfreak
am 8. Mai 2007 um 12:59
- von
Andr
am 8. Mai 2007 um 14:06
- von
Andr
am 8. Mai 2007 um 14:06
- von
7enderman
am 8. Mai 2007 um 16:14
- von
Manuel
am 8. Mai 2007 um 13:01
Moin,
Artist - haben, ich will.
Aber mal so unter uns Fachfremden: Wieso soll ich bei Hohner ne Geige kaufen und den ganzen Apparat mitbezahlen, die Andre gebaut hat und wo Harrys gute Pickups drin werkeln? Weiss jmd., was die kosten?
Grüße
Steffen
: Servus,
:
: wahrscheinlich haben es schon einige gesehen aber trotzdem würd ich gerne mal darauf hinweisen welche Leckerli uns André für dieses Jahr geplant und designed hat...
: Ich wünsch ihm auf jedenfall viel Glück dabei...
:
: Gruß
: Stefan
Artist - haben, ich will.
Aber mal so unter uns Fachfremden: Wieso soll ich bei Hohner ne Geige kaufen und den ganzen Apparat mitbezahlen, die Andre gebaut hat und wo Harrys gute Pickups drin werkeln? Weiss jmd., was die kosten?
Grüße
Steffen
: Servus,
:
: wahrscheinlich haben es schon einige gesehen aber trotzdem würd ich gerne mal darauf hinweisen welche Leckerli uns André für dieses Jahr geplant und designed hat...
: Ich wünsch ihm auf jedenfall viel Glück dabei...
:
: Gruß
: Stefan
Lieber Stefan,
: ... welche Leckerli uns André für dieses Jahr geplant und designed hat...
Das möchte ich auch noch mal unterstreichen. Für mich wär's ja die schwarze. Jedenfalls finde ich es extrem aufregend, was da passiert.
Auch von mir gedrückte Daumen für André,
Michael
Hi Steffen,
André meinte das die UVP der Geige wohl so bei ca. 1450 liegen wird was dann einen Straßenpreis um die 1000-1100 macht. Ist dann doch ein bisschen günstiger als ne Staufer Custom...
Achja, die Artist hätte es mir auch angetan...
Gruß
Stefan
André meinte das die UVP der Geige wohl so bei ca. 1450 liegen wird was dann einen Straßenpreis um die 1000-1100 macht. Ist dann doch ein bisschen günstiger als ne Staufer Custom...
Achja, die Artist hätte es mir auch angetan...
Gruß
Stefan
Ich wünsch ihm auf jedenfall viel Glück dabei...
Ich auch.... wenn nur das
nicht wäre :-(( Pfui Teufel...
Gruss Manuel
Ich auch.... wenn nur das

Gruss Manuel
Hi Steffen,
der unverbindliche Verkaufspreis wird um die 1.490,- Euro und damit gut 1.000,- Euro unter dem Preis einer Staufer Custom liegen. Ganz genaues weis ich noch nicht.
Und wie ich die Händler kenne, wird da bestimmt preislich noch "etwas gehen". Aber der von Dir genannte "Straßenverkaufspreis" ist ganz sicher zu niedrig.
Viele Grüße
André
der unverbindliche Verkaufspreis wird um die 1.490,- Euro und damit gut 1.000,- Euro unter dem Preis einer Staufer Custom liegen. Ganz genaues weis ich noch nicht.
Und wie ich die Händler kenne, wird da bestimmt preislich noch "etwas gehen". Aber der von Dir genannte "Straßenverkaufspreis" ist ganz sicher zu niedrig.
Viele Grüße
André
Hi,
na das wird wohl auch eher eine sehr abgespeckte Version einer "echten" Staufer Custom sein und damit auch deutlich günstiger in der Herstellung.
Die Materialien sind sicherlich nicht 1:1 mit denen einer Custom Staufer zu vergleichen.
Aber egal.... ich find das gut wenn sich ein alter Markenname mit jemandem zusammentut der sich auskennt und was auf die Beine stellt das etwas taugt.
Und wenn es dann 1200 Tacken kostet.... die Hürde bis zu gut dem Doppelten für eine Custom ist ja auch für manche recht hoch.
Somit nur gut das auch Leute mit anderen Finanzprios an gutes Gerät kommen können.
Die Kopfplatte.... naja - hat was von Entenschnabel, aber wenigstens einen Wiedererkennungswert.
Wir werden sehen wie das einschlägt
Grüße
MIKE
na das wird wohl auch eher eine sehr abgespeckte Version einer "echten" Staufer Custom sein und damit auch deutlich günstiger in der Herstellung.
Die Materialien sind sicherlich nicht 1:1 mit denen einer Custom Staufer zu vergleichen.
Aber egal.... ich find das gut wenn sich ein alter Markenname mit jemandem zusammentut der sich auskennt und was auf die Beine stellt das etwas taugt.
Und wenn es dann 1200 Tacken kostet.... die Hürde bis zu gut dem Doppelten für eine Custom ist ja auch für manche recht hoch.
Somit nur gut das auch Leute mit anderen Finanzprios an gutes Gerät kommen können.
Die Kopfplatte.... naja - hat was von Entenschnabel, aber wenigstens einen Wiedererkennungswert.
Wir werden sehen wie das einschlägt
Grüße
MIKE
Manuel, ich bin ganz bei dir. Gruß, ferdi