Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Hallo Leutz......

.....nur damit man mich nicht vermisst. ;-))

Ich, d.h. wir, leben noch! Zwar turbulent und mit Vollgas, aber wir leben.
Aber der Reihe nach:

1. Ich lebe jetzt nicht mehr in Darmstadt, sondern fest bei meinem Schätzchen Teenie (Christel) in Frankfurt.

2. Ich hab wieder einen Job! Ist nicht der Renner, aber ich hab was zu tun und es kommt was rein. Anstrengend ists, weil ich teilweise um 4 Uhr anfangen muß, aber togal.

3. Teenie hat ihr Häuschen verkauft und dafür ein neues erworben, also ziehen wir demnächst (July) nach Erzhausen (zwischen Ffm und DA), was natürlich zusätzlichen Stress bedeutet. Vorteil ist aber: Der Keller ist so groß, dass ich eine schalldichte Kabine einbauen kann.

4. Die neue Band "The Cashtones" nimmt richtig gute Formen an, Bassist und Drummer sind Profis und Matthias und ich lernen dadurch enorm.

Alles in allem bleibt mir im Moment nicht viel Zeit fürs Forum, aber mir gehts einfach nur gut und ich sehe wieder positiv nach vorne.

Einen schönen Gruß an alle auch von Teenie

Euer Waufel

Re: (Privat) Hallo Leutz......

Tach Waufel!

Schön, dass es euch gut geht, ich hab schon langsam angefangen, mir Sorgen zu machen. Außerdem ist das Niveau im Mittagspausenchat manchmal unerträglich hoch ;-) (naja, seeeehr selten eigentlich ...)

Sachma, hattet ihr in Duisburg eigentlich nicht auch Fotos gemacht? *Zaunpfahl* :-)

Bis demnächst dann wieder (bei dem neuen Job wahrscheinlich nicht unbedingt in der Mittagspause), ich freu mich drauf.

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Privat) Hallo Leutz......

Außerdem ist das Niveau im Mittagspausenchat manchmal unerträglich hoch ;-)

Sage ich irgendetwas von "..Klugscheisserbeiträgen.." (meine eigenen), sagt Pepe "... macht nix, heute ist Weltklugscheissertag...", sagt Jonas der nix mitbekommen hat "... Tag der Juristen??!!!..." hihihii :-))

Nur Jochen fehlt in letzter Zeit. Und Dir Wolfi alles Gute und auch bis bald einmal.

Gruss Manuel