hallo liebe aussensaiter,
mein kleiner neffe will unbedingt ne 335 copie, hat sich eine von santander ausgesucht. hat jemand erfahrung mit diesem teil gemacht, gibt´s alternativen in diesem preissegment?
vielen dank schon mal
schöne grüße
hayman
Übersicht
- (Gitarre) ES335 kopie - gestartet von hayman 20. April 2007 um 00:43h
- Re: (Gitarre) ES335 kopie
- von
Blackbeer
am 20. April 2007 um 13:47
- von
Hillbillly Jo
am 20. April 2007 um 15:45
- von
Hillbillly Jo
am 20. April 2007 um 15:45
- von
Blackbeer
am 20. April 2007 um 13:47
Moin Hayman,
: mein kleiner neffe will unbedingt ne 335 copie, hat sich eine von santander ausgesucht. hat jemand erfahrung mit diesem teil gemacht, gibt´s alternativen in diesem preissegment?
Schau Dir doch mal die Teile von Martinez an. Fand ich für den Preis recht ansprechend. Die Ibanz AS73 liegt da preislich etwas höher, ist aber auch ein ansprechendes Instrument. Bei der Martinez fand ich sowohl die Verarbeitung gut und die Pickups klangen klasse!
HTH
Gruß und Blues
Andreas
: mein kleiner neffe will unbedingt ne 335 copie, hat sich eine von santander ausgesucht. hat jemand erfahrung mit diesem teil gemacht, gibt´s alternativen in diesem preissegment?
Schau Dir doch mal die Teile von Martinez an. Fand ich für den Preis recht ansprechend. Die Ibanz AS73 liegt da preislich etwas höher, ist aber auch ein ansprechendes Instrument. Bei der Martinez fand ich sowohl die Verarbeitung gut und die Pickups klangen klasse!
HTH
Gruß und Blues
Andreas
Hi,
hatte letztens eine RICHWOOD ES Kopie in Sunburst nur mal trocken angezimpelt. Wenn das rauskommt, was sie unverstärkt macht, is das ne tolle Gitarre für 300 Euro.
Blos keine Epi, die Teile kannste...
Gruß,
der Joe
hatte letztens eine RICHWOOD ES Kopie in Sunburst nur mal trocken angezimpelt. Wenn das rauskommt, was sie unverstärkt macht, is das ne tolle Gitarre für 300 Euro.
Blos keine Epi, die Teile kannste...
Gruß,
der Joe