Grüßeuch!
Jaja, Werbung ist blöd, trotzdem möchte ich auf folgendes hinweisen:
Für Kurzentschlossene: Heute (28.3.2007) spielt Grobys formidable Band Carangg in Düsseldorf in der fast schon berühmten People Club Bar in der Altstadt, sollte man keinesfalls verpassen.
Wer's heute nicht schaffen sollte hat dann am Freotag den 30.3.2007 nochmal die Möglichkeit Carangg zu sehen und zwar in Bonn in der Mausefalle (Name ist Programm,-)), und als kleines Schmankerl spielt dann auch noch Exchased (so 'ne aufstrebende Nein-ich-esse-meine-Suppe-nicht Progband mit hervorragenden Musikern,-))), ebenfalls in der Mausefalle in Bonn und auch am 30.3.2007, was ein Zufall!,-))
Das heißt: Eine der größten Anhäufungen an Aussensaitern außerhalb von Sessions, sollte man sich nicht entgehen lassen, also scharet in Strömen, strömt in Scharen, ihr werdet es nicht bereuen!
Würde mich freuen euch zu sehen, also, support your local Aussensaiter!,-)))
Macht's gut!
Übersicht
- Aussensaitige Tage - gestartet von Jonas 28. März 2007 um 10:53h
- Re: Aussensaitige Tage
- von
Jonas
am 29. März 2007 um 10:50
- von
Jonas
am 31. März 2007 um 09:28
- von
groby
am 31. März 2007 um 15:20
- von
Jonas
am 31. März 2007 um 15:31
- von
Jonas
am 31. März 2007 um 15:31
- von
groby
am 31. März 2007 um 15:20
- von
Jonas
am 31. März 2007 um 09:28
- von
Jochen
am 28. März 2007 um 11:23
- von
Jonas
am 29. März 2007 um 10:50
Tachchen,
ich wollte mir ja unbedingt heute Caranng ansehen, kann aber leider nicht, weil ich selber Probe habe und nun sehe ich, daß ich ja am Freitag zwei aussensaiter-Bands sehen könnte.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich das mit Freitag doch noch hin.
Viele Grüße
Jochen
ich wollte mir ja unbedingt heute Caranng ansehen, kann aber leider nicht, weil ich selber Probe habe und nun sehe ich, daß ich ja am Freitag zwei aussensaiter-Bands sehen könnte.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich das mit Freitag doch noch hin.
Viele Grüße
Jochen
So Kinnersch, das war ja gestern nicht so die Ausbeute an aussensaitigen Besuchern.
Jetzt muß sich Grobys Band bis Freitag mit dem Stückchen angekokelten Käse aus der bandeigenen Mausefalle über Wasser halten...
Also Freitag ist die letzte Chance für diesen Monat Exchased und Carangg zu bestaunen, das kommt nicht wieder, also nix wie hin!
BTW: Ja, ihr könnt eure Käsemauken mit in die Mausefalle bringen, allerdings gibt es dann wider allen Gerüchten keinen Rabatt für Stilsicherheit,-))))
Jetzt muß sich Grobys Band bis Freitag mit dem Stückchen angekokelten Käse aus der bandeigenen Mausefalle über Wasser halten...
Also Freitag ist die letzte Chance für diesen Monat Exchased und Carangg zu bestaunen, das kommt nicht wieder, also nix wie hin!
BTW: Ja, ihr könnt eure Käsemauken mit in die Mausefalle bringen, allerdings gibt es dann wider allen Gerüchten keinen Rabatt für Stilsicherheit,-))))
Ihr habt alle was verpasst,-))))
Aloha!
: Ihr habt alle was verpasst,-))))
In der Tat. Das war ein schöner Gig.
Danke hiermit nochmal von Carangg an Exchased für's Mitnehmen.
Ich möchte hier auch darauf verweisen, was Jonas und seine Mannen bei solchen Gelegenheiten vom Zaun brechen. Das Reini nicht erst seit gestern einen Bass in der Hand hatte, dass Burke weiß wie herum man eine Gitarre hält und dass Jonas tatsächlich so singen kann wie andere sich vorstellen, dass man am besten so singen können sollte, das alles wissen Aussensaiter schon von Sessions.
Bleibt noch zu attestieren dass sich das tatsächlich in der Wirkung addiert und dass der Drummer und der zweite Gitarrist von Exchased dem in Nichts nachstehen und das ganze einen fetten Batzen unglaublich tighten, progressiven Metalls ergibt.
Alter, da geht Einiges.
Hiermit ergeht ein Besuchsbefehl bezüglich Exchased-Konzerte.
So.
Gruß,
robert
*
: Ihr habt alle was verpasst,-))))
In der Tat. Das war ein schöner Gig.
Danke hiermit nochmal von Carangg an Exchased für's Mitnehmen.
Ich möchte hier auch darauf verweisen, was Jonas und seine Mannen bei solchen Gelegenheiten vom Zaun brechen. Das Reini nicht erst seit gestern einen Bass in der Hand hatte, dass Burke weiß wie herum man eine Gitarre hält und dass Jonas tatsächlich so singen kann wie andere sich vorstellen, dass man am besten so singen können sollte, das alles wissen Aussensaiter schon von Sessions.
Bleibt noch zu attestieren dass sich das tatsächlich in der Wirkung addiert und dass der Drummer und der zweite Gitarrist von Exchased dem in Nichts nachstehen und das ganze einen fetten Batzen unglaublich tighten, progressiven Metalls ergibt.
Alter, da geht Einiges.
Hiermit ergeht ein Besuchsbefehl bezüglich Exchased-Konzerte.
So.
Gruß,
robert
*
Hi Robert!
Oh man, hey, vielen Dank, wow, das nenne ich mal ein Kompliment!
Das kann ich aber ebenso auch Carangg machen, die eine sehr schicke Bühnenshow abgeliefert haben (wann sieht man schon mal, dass ein Gitarrist das Solo auf'm Klo spielt?) und einen hammermäßigen Darm zupfen, über einen äußerst sympathischen und guten Sänger verfügen und die Hütte zur Not auch richtig abreißen können, sehr hoher Spaßfaktor!!!!! Kann ich mir auf großen Bühnen übrigens mehr als gut vorstellen.
Carangg sind gut. Carangg macht Spaß. Was kann man mehr über eine Band sagen?
Hat mich echt gefreut, dass wir zusammen spielen konnten in dem Loch
,-))
Mach's gut!
Oh man, hey, vielen Dank, wow, das nenne ich mal ein Kompliment!
Das kann ich aber ebenso auch Carangg machen, die eine sehr schicke Bühnenshow abgeliefert haben (wann sieht man schon mal, dass ein Gitarrist das Solo auf'm Klo spielt?) und einen hammermäßigen Darm zupfen, über einen äußerst sympathischen und guten Sänger verfügen und die Hütte zur Not auch richtig abreißen können, sehr hoher Spaßfaktor!!!!! Kann ich mir auf großen Bühnen übrigens mehr als gut vorstellen.
Carangg sind gut. Carangg macht Spaß. Was kann man mehr über eine Band sagen?
Hat mich echt gefreut, dass wir zusammen spielen konnten in dem Loch
,-))
Mach's gut!