Mojn nochmal,
Seit Sa. fehlt mir ein Shubb Capo, der ursprünglich auf meine Steelstring geschnallt war. Für Unkundige: Dieser da in Chrom.
Da mehrere zirkulierten und man sie leicht velwechsern kann, werden sie gern versehentlich eingepackt. Wer also einen solchen zuviel in seinen Habseligkeiten bemerken sollte, möge bitte "LAUT" geben, da die Dinger zwar gut, aber deswegen auch nicht billig sind. Cleemens geht es ähnlich. Zum Auseinanderhalten: meinereiner hat zwei schwarze Gummis, Cleemensens seiner ein schwarzes und ein graues.
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Mathias
PS: Da habe ich Stiesel in meinem letzen Post doch wahrhaftig vergessen, Jochen und Double-T für die wie immer perfekte Orga zu danken - das sei hier ganz schnell nachgeholt!!!
Übersicht
- (Session) Vermisst: Shubb Capo - gestartet von the stooge 26. Februar 2007 um 12:37h
- Re: (Session) Vermisst: Shubb Capo
- von
Cleemens
am 27. Februar 2007 um 15:01
- von
Gypsy
am 26. Februar 2007 um 13:40
- von
Gypsy
am 26. Februar 2007 um 13:40
- von
Cleemens
am 27. Februar 2007 um 15:01
Hallo Mathias,
da bin ich nicht ganz unschuldig. Am Samstag Morgen hatte ich die Steelstring mit ins Folier genommen und etwas gezupft. Dabei störte der Kapo auf dem Sattel. Ich hatte ihn abgemacht und auf die Heizung am Fenster gelegt. Als ich ihn wieder einsammeln wollte, waren aber Klampfe und Capo weg. Ich dachte es wird schon OK sein.
Ich sah den Kapo dann auch im Akkustikraum wieder und hatte mir keine Gedanken mehr gemacht. Sollte es also Probleme geben, wende Dich bitte an mich.
Grüße
Frank
da bin ich nicht ganz unschuldig. Am Samstag Morgen hatte ich die Steelstring mit ins Folier genommen und etwas gezupft. Dabei störte der Kapo auf dem Sattel. Ich hatte ihn abgemacht und auf die Heizung am Fenster gelegt. Als ich ihn wieder einsammeln wollte, waren aber Klampfe und Capo weg. Ich dachte es wird schon OK sein.
Ich sah den Kapo dann auch im Akkustikraum wieder und hatte mir keine Gedanken mehr gemacht. Sollte es also Probleme geben, wende Dich bitte an mich.
Grüße
Frank
Hallo Mathias,
Grüße
Frank
Grüße
Frank
Hi,
meinereiner ist wieder aufgetaucht. Ich hatte ihn am Freitag Abend in meinen Rucksack getan, warum auch immer, ich hab da keine Ahnung. Jedenfalls ist Rucksack anschließend in den Schlafkeller gewandert und war damit aus dem Instrumente und ahnlichs Aufenthaltsbereich weg weswegen ich ihn erst eben wieder gefunden habe. Wenn also noch irgendwo einer auftaucht, ist es mit ziemlicher Sicherheit Mathiasens seinereiner.
Grüße
Clemens
NP: Tom Waits - Mule Variations
meinereiner ist wieder aufgetaucht. Ich hatte ihn am Freitag Abend in meinen Rucksack getan, warum auch immer, ich hab da keine Ahnung. Jedenfalls ist Rucksack anschließend in den Schlafkeller gewandert und war damit aus dem Instrumente und ahnlichs Aufenthaltsbereich weg weswegen ich ihn erst eben wieder gefunden habe. Wenn also noch irgendwo einer auftaucht, ist es mit ziemlicher Sicherheit Mathiasens seinereiner.
Grüße
Clemens
NP: Tom Waits - Mule Variations