Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Kann ich Euch ans Herz legen.....

....wen Ihr zufällig die gelgenheit habt "Rich Hopkins & The Luminarios" live zu erlebn: bitte hingehen! (die sind IMHO gerade auf Europa Tour)

Netter Kerl, unvergleichliche Songs die einen bewegen, mit einem dermassen fetten breiten Sound (Bassman + Fuzz + ES 335)Vorgetragen dases eine Freude ist (LAUT), eine tolle Liveband die ROCKT, die LAUT ist, ein (warscheinlich, man weis es nicht ganz genau) irrer Bassist(...allein wegen DEM hingehen lohnt sich schon), nette Geschichten Tucson / Arizona, und natürlich Rich Himself, der vor lauter Freude ander Sache immer ein breites Grinsen im Gesicht hat......genauso wie alle Zuhörer im Salzburger Rockhouse incl. mir.

Selten habe ich ein so cooles, Konzert gehört und gesehen. Echt tolle, ehrliche Musik die ziemlich ROCKT und auch manchmal LAUT ist. Es war sehr, sehr LAUT. Aber egal: relaxter Abend, tolle Musik, wahnsinns Typ!!!!
Also bitte unbedingt hingehen!
Kenn die Band zufällig jemand?

ROCK on, Billy

Re: (Meinung) Kann ich Euch ans Herz legen.....

.....ja, war auch immer so. Ich hab die Band jetzt 3 mal gesehen: das 1. mal mit Srat, dann vor ca 4 Jahren mit einer alten, fetten Gretsch und jetzt mit einer Gibson ES 335 in rot.
Klingt aber verdammt gut und extrem fett - unglaublichen Sound fährt der Bursche, und hat natürlich einen unvergleichlichen Stil....;-)).....ich sag nur: die Wüste lebt!

Grüsse, Billy