hallo liebe aussensaiter,
ich hab da so ein neues projekt (guit-nylon, sängerin, sax) für standarts und bossas und so.
und damit noch ein bißchen abwechslung reinkommt und ich auch mal was improvisieren kann, überlege ich, mir einen boss rc2 looper zu kaufen.
kann man das mit dem teil machen: die chordguitar aufnehmen, loopen und dann dazu jammen? das ganze natürlich mitten im stück. und danach wieder aus den loop und live weiter.
haut das hin mit?
wer hat denn da schon erfahrungen gesammelt?
schon mal vielen dank
gruß hayman
Übersicht
- (Effekte) Boss Rc2 Looper - gestartet von hayman 20. Februar 2007 um 12:26h
- Re: (Effekte) Boss Rc2 Looper
- von
Rolli
am 20. Februar 2007 um 14:04
- Re: (Effekte) Boss Rc2 Looper
- von
Rolli
am 20. Februar 2007 um 14:04
: kann man das mit dem teil machen: die chordguitar aufnehmen, loopen und dann dazu jammen? das ganze natürlich mitten im stück. und danach wieder aus den loop und live weiter.
: haut das hin mit?
:
Ja genau dafür ist er RC2 wie geschaffen :-)
Soll heissen, dafür benutze ich ihn auch. Allerdings finde ich den langen Schaltweg der Fussschalter blöde und gewöhnungsbedürftig. Das mag ich am Akai Headrush lieber, der hat so klein Knöppe die imo schneller und präziser schalten. Aber et jeht
Rolli