Hallo
Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten auf die Frage: Wissen was man spielt? ein paar Antworten werd ich mir zu Herzen nehmen, aber es läuft bestimmt wieder auf meine Faulheit hinaus. (Ach warum denn lernen...es macht doch auch so soooviel Spass...) Jonas hat den eigenen Anspruch den den Anwendungsbereich erwähnt. Daran werd ich mich halten- Zumal ich mittlerweile (auch Dank der Aussenjams) erkannt hab, dass ich ein wesentlich besserer Rhythmus als Sologitarrist bin.
Leider kann ich immer noch nicht sagen ob ich nach Duisburg kommen kann, das entscheidet sich erst am Donnerstag oder Freitag nächster Woche. Aber ich hoffe doch sehr...
Gibt es eigentlich dunkeles Hefeweizen in Duisburg? :-)
UliS
Noch was zu jammern?--> Addiction
Übersicht
- (Session) Session und anderes - gestartet von UliS 10. Februar 2007 um 16:04h
- Re: (Session) Session und anderes
- von
andi-o
am 12. Februar 2007 um 08:53
- von
SerrArris
am 11. Februar 2007 um 23:52
- von
Friedlieb
am 12. Februar 2007 um 18:18
- von
Jochen
am 12. Februar 2007 um 11:31
- von
SerrArris
am 12. Februar 2007 um 22:10
- von
Friedlieb
am 13. Februar 2007 um 20:41
- von
Friedlieb
am 13. Februar 2007 um 20:41
- von
SerrArris
am 12. Februar 2007 um 22:10
- von
Christian G.
am 12. Februar 2007 um 09:43
- von
Ugorr
am 12. Februar 2007 um 15:44
- von
SerrArris
am 12. Februar 2007 um 10:22
- von
Christian G.
am 12. Februar 2007 um 12:40
- von
the stooge
am 13. Februar 2007 um 11:57
- Re: (Session) Fahrgelegenheit ab Bahnhof Duisburg war:( Session und anderes)
- von
Christian G.
am 13. Februar 2007 um 12:23
- Re: (Session) Fahrgelegenheit ab Bahnhof Duisburg war:( Session und anderes)
- von
Christian G.
am 13. Februar 2007 um 12:23
- von
the stooge
am 13. Februar 2007 um 11:57
- von
Christian G.
am 12. Februar 2007 um 12:40
- von
Ugorr
am 12. Februar 2007 um 15:44
- von
Friedlieb
am 12. Februar 2007 um 18:18
- von
andi-o
am 12. Februar 2007 um 08:53
Gibt es eigentlich dunkeles Hefeweizen in Duisburg? :-)
Nein. Die da oben haben keinen Biergeschmack. So etwas herrliches wie eine "Alte Liebe" oder ein Gutmann, oder ein Maissels etc. können die sich gar nicht vorstellen (oder würden es nicht zu schätzen wissen). War jedenfalls meine bisherige Erfahrung. Aber: Verdurstet bin ich noch nie. Altbier (gibt's das wieder?) ist auch sehr trinkbar, und wenn man davon dann genug getrunken hat, dann kann man sich auch dieses ... Pils genehmigen.
Servus,
Markus
P.S.: Ich habe den Banausen in Berlin einen Kasten Gutmann mitgebracht. Ich durfte ein Drittel des Kastens wieder nach Hause nehmen ("Das schmeckt ja nach Banane, uhhhhhh, komisch"). Soviel dazu.
P.P.S.: ;-)
Nein. Die da oben haben keinen Biergeschmack. So etwas herrliches wie eine "Alte Liebe" oder ein Gutmann, oder ein Maissels etc. können die sich gar nicht vorstellen (oder würden es nicht zu schätzen wissen). War jedenfalls meine bisherige Erfahrung. Aber: Verdurstet bin ich noch nie. Altbier (gibt's das wieder?) ist auch sehr trinkbar, und wenn man davon dann genug getrunken hat, dann kann man sich auch dieses ... Pils genehmigen.
Servus,
Markus
P.S.: Ich habe den Banausen in Berlin einen Kasten Gutmann mitgebracht. Ich durfte ein Drittel des Kastens wieder nach Hause nehmen ("Das schmeckt ja nach Banane, uhhhhhh, komisch"). Soviel dazu.
P.P.S.: ;-)
Moin Uli,
Noch was zu jammern?-->
Schick dein Backing doch an Jochen bzw. mail ihm den Link,
dann könnten wir einen der nächsten Aussenjams zu deinem
Backing spielen. Ich hab das Teil mal vorsorglich runtergeladen ;-)
Grüße,
Andreas
Noch was zu jammern?-->
Schick dein Backing doch an Jochen bzw. mail ihm den Link,
dann könnten wir einen der nächsten Aussenjams zu deinem
Backing spielen. Ich hab das Teil mal vorsorglich runtergeladen ;-)
Grüße,
Andreas
Hey,
so ein lecker Weizen hmmmm ist immer was feines. Was ich auch total gern trinke ist ein Russn oder wie das in Bayern genannt wird. Also quasi nen Radler bloß mit Weizen. Total erfrischend. Ich glaub ich werd mir wohl ein paar Weizen mitbringen ;)
Mal ne andere Frage, gibt es unter den Aussensaitern Pfeifenraucher ?
grüße
Christian
so ein lecker Weizen hmmmm ist immer was feines. Was ich auch total gern trinke ist ein Russn oder wie das in Bayern genannt wird. Also quasi nen Radler bloß mit Weizen. Total erfrischend. Ich glaub ich werd mir wohl ein paar Weizen mitbringen ;)
grüße
Christian
Ja. Ich. Hin und wieder (so alle zwei Wochen, manchmal auch in groesseren Abstaenden, wenn ich die Musse dazu habe). Hat's aber nicht geschafft, die Zigaretten zu verdraengen (was mein eigentliches Ziel war, als ich mir die Pfeiffe angeschafft habe).
Servus,
Markus
Ja. Ich. Hin und wieder (so alle zwei Wochen, manchmal auch in groesseren Abstaenden, wenn ich die Musse dazu habe). Hat's aber nicht geschafft, die Zigaretten zu verdraengen (was mein eigentliches Ziel war, als ich mir die Pfeiffe angeschafft habe).
Servus,
Markus
Hallo Markus,
"Die da oben haben keinen Biergeschmack. So etwas herrliches wie eine "Alte Liebe" oder ein Gutmann, oder ein Maissels etc. können die sich gar nicht vorstellen (oder würden es nicht zu schätzen wissen)."
ich kann Dir gerne etwas Tee kaufen, also ehe Du Dir irgendwas reinzwängst. Ne?
Grüße
Jochen
"Die da oben haben keinen Biergeschmack. So etwas herrliches wie eine "Alte Liebe" oder ein Gutmann, oder ein Maissels etc. können die sich gar nicht vorstellen (oder würden es nicht zu schätzen wissen)."
Grüße
Jochen
Hey MArkus,
dann bring doch deine mit zur Session, ich wollte meine auch mitbringen. Muss mir nur mal neuen Stanwell Tabak holen, der ist meiner Meinung nach der Beste.
Bis denn dann
Christian
dann bring doch deine mit zur Session, ich wollte meine auch mitbringen. Muss mir nur mal neuen Stanwell Tabak holen, der ist meiner Meinung nach der Beste.
Bis denn dann
Christian
Moin.
Hier ist noch so ein Pfeifenraucher. Obwohl ich auch de eine oder andere Zigarette auf der Session rauchen werde. Zum Glück hat mein letzter Aufhörversuch nicht ganz gefruchtet. :)
Ich bringe mal meine Probierpfeifen mit, damit ich fremden Tabak schnorren kann. ;)
Gruß
Ugorr
Hier ist noch so ein Pfeifenraucher. Obwohl ich auch de eine oder andere Zigarette auf der Session rauchen werde. Zum Glück hat mein letzter Aufhörversuch nicht ganz gefruchtet. :)
Ich bringe mal meine Probierpfeifen mit, damit ich fremden Tabak schnorren kann. ;)
Gruß
Ugorr
Hi Markus,
: Nein. Die da oben haben keinen Biergeschmack.
pauschale Aussagen lehne ich ja grundsätzlich immer ab.
Nur fürs Protokoll: ich mag Weizen, dunkles Weizen erst recht.
Was immer Du mitbringst, ich probiere es, okay?
: P.S.: Ich habe den Banausen in Berlin einen Kasten Gutmann mitgebracht. Ich durfte ein Drittel des Kastens wieder nach Hause nehmen
Ach - aber mir haste keins angeboten. Hmmm - vielleicht haben mich auch die Gesichter der anderen abgeschreckt...
Keep rockin'
Friedlieb (der mit der Vorfreude)
: Nein. Die da oben haben keinen Biergeschmack.
pauschale Aussagen lehne ich ja grundsätzlich immer ab.
Nur fürs Protokoll: ich mag Weizen, dunkles Weizen erst recht.
Was immer Du mitbringst, ich probiere es, okay?
: P.S.: Ich habe den Banausen in Berlin einen Kasten Gutmann mitgebracht. Ich durfte ein Drittel des Kastens wieder nach Hause nehmen
Ach - aber mir haste keins angeboten. Hmmm - vielleicht haben mich auch die Gesichter der anderen abgeschreckt...
Keep rockin'
Friedlieb (der mit der Vorfreude)
Gibt's jetzt denn Alt? Und ich hoffe, du und Friedlieb habt mein PPS bemerkt. Nicht dass ich jetzt auf der Session kein Bier bekomme. Oder nur dieses ... Pils.
;-) Ich kanns mir nicht verkneifen. Nehmt mich nicht so ernst. Es gibt übrigens auch ein nordeutsches Bier, das ich sehr gerne trinke: Jever.
Servus,
Markus
Gibt's jetzt denn Alt? Und ich hoffe, du und Friedlieb habt mein PPS bemerkt. Nicht dass ich jetzt auf der Session kein Bier bekomme. Oder nur dieses ... Pils.
;-) Ich kanns mir nicht verkneifen. Nehmt mich nicht so ernst. Es gibt übrigens auch ein nordeutsches Bier, das ich sehr gerne trinke: Jever.
Servus,
Markus
Dann werde ich ja wohl meine Gasmaske mitbringen müssen ...
ne schöne Jrooß, Mathias
Dann werde ich ja wohl meine Gasmaske mitbringen müssen ...
ne schöne Jrooß, Mathias
Hey,
Ich habe mal ne Frage, gibt es jemanden der irgendwie um 16:21 in der Nähe des Bahnhofes Duisburg ist und mich vielleicht mit meinem Geraffel zum CW mitnehmen könnte ??
Bis denn dann,
Christian
Ich habe mal ne Frage, gibt es jemanden der irgendwie um 16:21 in der Nähe des Bahnhofes Duisburg ist und mich vielleicht mit meinem Geraffel zum CW mitnehmen könnte ??
Bis denn dann,
Christian
Hi Markus,
: Gibt's jetzt denn Alt? Und ich hoffe, du und Friedlieb habt mein PPS bemerkt.
och, so bierernst war meine Entrüstung ja auch nicht.
: Es gibt übrigens auch ein nordeutsches Bier, das ich sehr gerne trinke: Jever.
Weia. Also sind wir für Dich schon Norddeutsche? Oha.
Interessant, das mit dem Jever. Das ist ja nun eher herb und passt so überhaupt nicht zu Weizen. Aber was solls. Ich ernähre mich ja gern dort, wo ich gerade bin, von den Früchten des Landes: es wird getrunken, was auf den Tisch kommt. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Gibt's jetzt denn Alt? Und ich hoffe, du und Friedlieb habt mein PPS bemerkt.
och, so bierernst war meine Entrüstung ja auch nicht.
: Es gibt übrigens auch ein nordeutsches Bier, das ich sehr gerne trinke: Jever.
Weia. Also sind wir für Dich schon Norddeutsche? Oha.
Interessant, das mit dem Jever. Das ist ja nun eher herb und passt so überhaupt nicht zu Weizen. Aber was solls. Ich ernähre mich ja gern dort, wo ich gerade bin, von den Früchten des Landes: es wird getrunken, was auf den Tisch kommt. :-)
Keep rockin'
Friedlieb