Tachchen,
ich habe mit Bedauern gelesen, daß Bernd wieder nicht zur Session kommen kann, Claus stürzt sich mal wieder auf einem Drahtesel den Hang hinunter und von einigen aussensaitern haben wir nichts gehört oder nur Andeutungen.
Normalerweise habe ich vor den Sessions die ich veranstaltet habe, immer mal mails rumgeschickt und versucht noch ein paar (alte) Hasen zum Kommen zu überzeugen und dieses mal dachte ich mir, warum machen wir das nicht einfach mal im Forum? :-))
Also, ich vermisse da noch ein paar Namen auf der Anmeldeliste, Tom z.B., Rainer, Groby, Hanky, Dennis, Andreas Falke, ullli, Daniel, nochmal Daniel, highseppl, bluesfreak ... mir fallen noch mehr ein, aber Ihr habt ja vielleicht auch noch ein paar Kandidaten. :-)
Fröhliches Namedropping allerseits, laßt uns doch mal ein bisschen öffentlich Druck machen. :-)
aussensaitigst
Jochen
Übersicht
- (Session) Öffentlich Druck machen :-))) - gestartet von Jochen 26. Januar 2007 um 11:57h
- Re: (Session) Öffentlich Druck machen :-)))
- von
7enderman
am 30. Januar 2007 um 09:25
- von
Jochen
am 30. Januar 2007 um 10:45
- von
Jochen
am 30. Januar 2007 um 10:45
- von
hanky
am 29. Januar 2007 um 12:20
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 13:54
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 13:54
- von
Pepe
am 29. Januar 2007 um 11:56
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 12:01
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 12:01
- von
ullli
am 27. Januar 2007 um 13:23
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:48
- von
Der Felix
am 29. Januar 2007 um 21:58
- von
Jochen
am 30. Januar 2007 um 10:42
- von
Jochen
am 30. Januar 2007 um 10:42
- von
Der Felix
am 29. Januar 2007 um 21:58
- von
Cleemens
am 27. Januar 2007 um 18:04
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:48
- von
SerrArris
am 26. Januar 2007 um 17:38
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:45
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:45
- von
martin
am 26. Januar 2007 um 16:12
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:42
- von
Friedlieb
am 28. Januar 2007 um 14:11
- von
martin
am 29. Januar 2007 um 22:25
- von
Christian G.
am 28. Januar 2007 um 18:11
- von
martin
am 29. Januar 2007 um 22:25
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:42
- von
LoneStar
am 26. Januar 2007 um 16:00
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:40
- von
LoneStar
am 29. Januar 2007 um 12:27
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 12:51
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 12:51
- von
LoneStar
am 29. Januar 2007 um 12:27
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:40
- von
Rainer
am 26. Januar 2007 um 12:39
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:39
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:39
- von
Bernd
am 26. Januar 2007 um 12:38
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:34
- von
Bernd
am 29. Januar 2007 um 19:43
- von
Jochen
am 30. Januar 2007 um 10:35
- von
Jochen
am 30. Januar 2007 um 10:35
- von
Bernd
am 29. Januar 2007 um 19:43
- von
Jochen
am 29. Januar 2007 um 11:34
- von
7enderman
am 30. Januar 2007 um 09:25
Hi Jochen,
dass Du Jessica üben willst, macht mir die Absage sehr schwer.
Ich bin die Woche vor der Session wieder mal auf Dienstreise im Ausland und komm erst Samstag Nachmittag zurück. Dann gleich wieder weg zu fahren - das fällt mir zu schwer. Es kommt dazu dass ich das Wochenende drauf schon mit der Band auswärts unterwegs bin. Das Session-WE (bzw. der Rest davon) möchte ich deshalb daheim bleiben.
Seit 2 Jahren bin ich überhaupt beruflich bedingt sehr oft weg und dann immer für eine ganze Woche. Mein Antrieb noch zusätzlich privat auf Reisen zu gehen, ist seitdem sehr schwach ausgeprägt.
Genug gejammert ;-) irgendwann wird es schon wieder klappen (spätestens wenn ich in Rente gehe).
Ein schönes Wochenende
Bernd
dass Du Jessica üben willst, macht mir die Absage sehr schwer.
Ich bin die Woche vor der Session wieder mal auf Dienstreise im Ausland und komm erst Samstag Nachmittag zurück. Dann gleich wieder weg zu fahren - das fällt mir zu schwer. Es kommt dazu dass ich das Wochenende drauf schon mit der Band auswärts unterwegs bin. Das Session-WE (bzw. der Rest davon) möchte ich deshalb daheim bleiben.
Seit 2 Jahren bin ich überhaupt beruflich bedingt sehr oft weg und dann immer für eine ganze Woche. Mein Antrieb noch zusätzlich privat auf Reisen zu gehen, ist seitdem sehr schwach ausgeprägt.
Genug gejammert ;-) irgendwann wird es schon wieder klappen (spätestens wenn ich in Rente gehe).
Ein schönes Wochenende
Bernd
Ja ja, Jochen, is' ja gut. Ich komme wohl, werde mich aber erst relativ spät anmelden. Zwar hätte ich Bernd auch gerne dabei gehabt, aber er ist halt unterwegs.
Grüße,
Rainer
Grüße,
Rainer
Hi Jochen,
also so bin ich ...
Ich bin mit der Gruppe in Verhandlungen eingestiegen die Bikewoche zu verschieben - weiter in den März hinein.
(Mal sehen - ich fahre nur mit, bin keiner der Organisatoren.)
Will natürlich auchmal andi-bärli und Jochenmausi in natura erleben...
GRuZZ *
also so bin ich ...
Ich bin mit der Gruppe in Verhandlungen eingestiegen die Bikewoche zu verschieben - weiter in den März hinein.
(Mal sehen - ich fahre nur mit, bin keiner der Organisatoren.)
Will natürlich auchmal andi-bärli und Jochenmausi in natura erleben...
GRuZZ *
hallo jochen!
(und hallo friedlieb!)
ich werde kommen! hurra, meine erste session!
ich habe da aber als neuling nochmal ein paar fragen (kommen dann noch per mail, wenn es recht ist).
gruß martin
(und hallo friedlieb!)
ich werde kommen! hurra, meine erste session!
ich habe da aber als neuling nochmal ein paar fragen (kommen dann noch per mail, wenn es recht ist).
gruß martin
Bei mir entscheidet die nächste Woche, ob ich kommen kann. Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir dummerweise genau am Sessionsamstag einen Gig in Ingolstadt.
Servus,
Markus
Servus,
Markus
Huhu Jochen - Danke Dir fuer die Erwaehnung meines Namens, und ich wuerd eja auch zu gerne mal wieder kommen, und es haben sich ja auch schon eine tolle Mischung von Leuten angemeldet.
Bloss dass mit dem Druck machen, dass hilft leider nichts, denn der Druck von anderen Seiten ist hier schon ganz gediegen, weiterer Druck fuehrt evtl. zur Verfluessigung oder gar Kristallisation :0) Ich waere ja schon froh wenn ich mal wieder zum lesen des Aussensaiters kaeme...
Ich beobachte mit Sehnen die Vorbereitungen fuer die Rapperswiler Laermvorbereitungen. (Ach weh, da muss man auf Nachbarn achtgeben? Ich wuerde ja zu gerne mal ein Brian May-artiges Solo mit Natur-Echo hoeren - oder sind da gar keine steilen Berge? Banause, ich...) Das koennte was werden!
Ich wuensche Euch mindestens die uebliche Menge an Frohsinn und Krach!
ullli
Bloss dass mit dem Druck machen, dass hilft leider nichts, denn der Druck von anderen Seiten ist hier schon ganz gediegen, weiterer Druck fuehrt evtl. zur Verfluessigung oder gar Kristallisation :0) Ich waere ja schon froh wenn ich mal wieder zum lesen des Aussensaiters kaeme...
Ich beobachte mit Sehnen die Vorbereitungen fuer die Rapperswiler Laermvorbereitungen. (Ach weh, da muss man auf Nachbarn achtgeben? Ich wuerde ja zu gerne mal ein Brian May-artiges Solo mit Natur-Echo hoeren - oder sind da gar keine steilen Berge? Banause, ich...) Das koennte was werden!
Ich wuensche Euch mindestens die uebliche Menge an Frohsinn und Krach!
ullli
Hi Ullli,
: weiterer Druck fuehrt evtl. zur Verfluessigung oder gar Kristallisation :0)
Ja wie? Bist Du etwa gasförmig? SCNR
Grüße
Clemens
: weiterer Druck fuehrt evtl. zur Verfluessigung oder gar Kristallisation :0)
Ja wie? Bist Du etwa gasförmig? SCNR
Grüße
Clemens
Hi Martin,
: ich werde kommen! hurra, meine erste session!
das finde ich gut. Wird ja auch Zeit, oder? ;-)
Dafür hab ich gestern auch zum ersten Mal in meinem Leben eine komplette Folge DSDS gesehen.
Keep rockin'
Friedlieb
: ich werde kommen! hurra, meine erste session!
das finde ich gut. Wird ja auch Zeit, oder? ;-)
Dafür hab ich gestern auch zum ersten Mal in meinem Leben eine komplette Folge DSDS gesehen.
Keep rockin'
Friedlieb
Hey Friedlieb,
mein Beileid, ich hoffe du bist nicht dadurch vom rechten Weg der Rockmusik abgekommen ;) *lach*
Christian
Hey Friedlieb,
mein Beileid, ich hoffe du bist nicht dadurch vom rechten Weg der Rockmusik abgekommen ;) *lach*
Christian
Hallo Bernd,
"dass Du Jessica üben willst, macht mir die Absage sehr schwer."
eigentlich konnte ich es ja zwischenzeitlich schon. :-)
Schade daß es diesmal wieder nicht klappt, aber ich kann das sehr gut verstehen, da würde ich wohl auch zuhause bleiben.
Viele Grüße und irgendwann paßt es dann doch mal
Jochen
"dass Du Jessica üben willst, macht mir die Absage sehr schwer."
eigentlich konnte ich es ja zwischenzeitlich schon. :-)
Schade daß es diesmal wieder nicht klappt, aber ich kann das sehr gut verstehen, da würde ich wohl auch zuhause bleiben.
Jochen
Hallo Rainer,
jup, sehr schade mit Bernd, aber ich freue mich, Dich dann wieder auf ner Session zu sehen und irgendwann ist hoffentlich auch Bernd wieder mit dabei, irgendwie fehlen doch auch diese Verwechslungspostings. ;-)
Mitte Februar, oder ein klein wenig eher, werde ich das mit dem Essen abfragen, ich hoffe, Du kannst dann schon besser planen.
Viele Grüße
Jochen
jup, sehr schade mit Bernd, aber ich freue mich, Dich dann wieder auf ner Session zu sehen und irgendwann ist hoffentlich auch Bernd wieder mit dabei, irgendwie fehlen doch auch diese Verwechslungspostings. ;-)
Mitte Februar, oder ein klein wenig eher, werde ich das mit dem Essen abfragen, ich hoffe, Du kannst dann schon besser planen.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Claus,
na, das wäre doch mal cool. Wir könnten dann auch am Microtiming arbeiten.
Natürlich ohne das vorher abzusprechen.
Viele Grüße
Jochen
na, das wäre doch mal cool. Wir könnten dann auch am Microtiming arbeiten.
Natürlich ohne das vorher abzusprechen.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Martin,
"ich werde kommen! hurra, meine erste session!"
prima. :-)
"ich habe da aber als neuling nochmal ein paar fragen (kommen dann noch per mail, wenn es recht ist)."
Nur zu, ganz egal ob hier im Forum, falls es auch für andere aussensaiter interessant sein könnte, oder per mail, frag' einfach drauflos.
Viele Grüße
Jochen
"ich werde kommen! hurra, meine erste session!"
prima. :-)
"ich habe da aber als neuling nochmal ein paar fragen (kommen dann noch per mail, wenn es recht ist)."
Nur zu, ganz egal ob hier im Forum, falls es auch für andere aussensaiter interessant sein könnte, oder per mail, frag' einfach drauflos.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Markus,
kein Problem, vor nächster Woche werde ich eh nichts für die Session planen, was von der Teilnehmerzahl abhängig ist.
Viele Grüße
Jochen
kein Problem, vor nächster Woche werde ich eh nichts für die Session planen, was von der Teilnehmerzahl abhängig ist.
Viele Grüße
Jochen
Hallo ullli,
na ja, es war ein Versuch. ;-)
Da aber sonst niemand Namen genannt hat, nenne ich noch ein paar: Frängie, Benjamin, Felix (wobei er sagte, er wolle kommen) aber da gibt es noch mehr. :-)
Viele Grüße
Jochen
also vielleicht in der Schweiz wieder, ja?
na ja, es war ein Versuch. ;-)
Da aber sonst niemand Namen genannt hat, nenne ich noch ein paar: Frängie, Benjamin, Felix (wobei er sagte, er wolle kommen) aber da gibt es noch mehr. :-)
Viele Grüße
Jochen
also vielleicht in der Schweiz wieder, ja?
Tach Jochen!
Ich hätte da noch ein paar Eifler anzubieten - was ist mit Helmut und Jo? Warum stehen Falk und Guido noch nicht in der Liste ? (wobei mich das daran erinnert, dass ich Hoffi nochmal in den Popo treten muss, damit er mit näheren Informationen rauskommt - hast Du eigentlich Hoffis e-Mail-Adresse?) Was ist mit Yeti? Hat Emil sich schon geäussert?
Siehste, da gibt's noch ein paar :-)
Nos vemos en Duisburgo, Pepe
Ich hätte da noch ein paar Eifler anzubieten - was ist mit Helmut und Jo? Warum stehen Falk und Guido noch nicht in der Liste ? (wobei mich das daran erinnert, dass ich Hoffi nochmal in den Popo treten muss, damit er mit näheren Informationen rauskommt - hast Du eigentlich Hoffis e-Mail-Adresse?) Was ist mit Yeti? Hat Emil sich schon geäussert?
Siehste, da gibt's noch ein paar :-)
Nos vemos en Duisburgo, Pepe
Tach Carsten,
"Ich hätte da noch ein paar Eifler anzubieten - was ist mit Helmut und Jo? Warum stehen Falk und Guido noch nicht in der Liste ? (wobei mich das daran erinnert, dass ich Hoffi nochmal in den Popo treten muss, damit er mit näheren Informationen rauskommt - hast Du eigentlich Hoffis e-Mail-Adresse?) Was ist mit Yeti? Hat Emil sich schon geäussert?
Siehste, da gibt's noch ein paar :-)"
Jup. :-)
Eifler, stimmt, die sollen mal ausse Pötte kommen.
Warum Falk nicht drinsteht weiß ich nicht, zu viel zu tun. Falk hat aber ein Zimmer im abge'uckten Hotel gebucht, er kommt mit Peter.
Guido, Du kennst doch Guido. :-) Muß ich mehr sagen? :-) Er kommt.
Hoffis mailadresse habe ich nicht, glaube ich, genau, tritt mal. :-)
Yeti entscheidet kurzfristig, Emil kommt wohl eher nicht.
Viele Grüße
Jochen
"Ich hätte da noch ein paar Eifler anzubieten - was ist mit Helmut und Jo? Warum stehen Falk und Guido noch nicht in der Liste ? (wobei mich das daran erinnert, dass ich Hoffi nochmal in den Popo treten muss, damit er mit näheren Informationen rauskommt - hast Du eigentlich Hoffis e-Mail-Adresse?) Was ist mit Yeti? Hat Emil sich schon geäussert?
Siehste, da gibt's noch ein paar :-)"
Jup. :-)
Eifler, stimmt, die sollen mal ausse Pötte kommen.
Warum Falk nicht drinsteht weiß ich nicht, zu viel zu tun. Falk hat aber ein Zimmer im abge'uckten Hotel gebucht, er kommt mit Peter.
Guido, Du kennst doch Guido. :-) Muß ich mehr sagen? :-) Er kommt.
Hoffis mailadresse habe ich nicht, glaube ich, genau, tritt mal. :-)
Yeti entscheidet kurzfristig, Emil kommt wohl eher nicht.
Viele Grüße
Jochen
Hey Jochen,
das ist lieb, nachzufragen! Ich werde (ich *habs* gewusst!) nicht kommen können, da ich, unfreiwillig und nicht urlaubsbegründet, nicht in heimischen Gefilden weilen werde. Und zwar just in diesem Zeitraum.
Find ich total blöd, lässt sich aber nicht ändern.
Liebe Grüße
::alex
das ist lieb, nachzufragen! Ich werde (ich *habs* gewusst!) nicht kommen können, da ich, unfreiwillig und nicht urlaubsbegründet, nicht in heimischen Gefilden weilen werde. Und zwar just in diesem Zeitraum.
Find ich total blöd, lässt sich aber nicht ändern.
Liebe Grüße
::alex
Hallo Jochen,
auf keinen Fall absprechen.
GruZZ *
auf keinen Fall absprechen.
GruZZ *
Hallo Claus,
keine Bange, ich treffe nur Absprachen mit Getränkelieferanten und Nahrungsmittelzubereitern. :-)
Viele Grüße
Jochen
keine Bange, ich treffe nur Absprachen mit Getränkelieferanten und Nahrungsmittelzubereitern. :-)
Viele Grüße
Jochen
Hallo alex,
das ist echt schade, Du brauchst Dich aber nicht zu rechtfertigen ("unfreiwillig und nicht urlaubsbegründet" - lol).
Dieser ganze thread ist eh nicht bierernst gemeint, aber ich hoffe, das hat auch niemand so verstanden, oder?
Viele Grüße
Jochen
das ist echt schade, Du brauchst Dich aber nicht zu rechtfertigen ("unfreiwillig und nicht urlaubsbegründet" - lol).
Dieser ganze thread ist eh nicht bierernst gemeint, aber ich hoffe, das hat auch niemand so verstanden, oder?
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen!
...ich hoffe Rainer kommt ohne mich klar ;-)
Trinkt auf der Session ein Bier für mich mit.
Viele Grüße
Bernd
...ich hoffe Rainer kommt ohne mich klar ;-)
Trinkt auf der Session ein Bier für mich mit.
Viele Grüße
Bernd
Ahoi -
: Felix (wobei er sagte, er wolle kommen)
Er kommt auf jeden fuckin' Fall! Garantiert am Samstag gegen frühen Nachmittag. Und sollte da irgendwas gegessen werden, isst er das auch. Weil nämlich, Essen ist wichtig.
Er hat sich halt nur zeitlich was die Feierabende angeht total verschätzt und schreibt daher so karg. Das hat auch einen ausnahmsweise mal erfreulichen Grund, aber das kann er dann später berichten.
Beste Grüße,
Felix
: Felix (wobei er sagte, er wolle kommen)
Er kommt auf jeden fuckin' Fall! Garantiert am Samstag gegen frühen Nachmittag. Und sollte da irgendwas gegessen werden, isst er das auch. Weil nämlich, Essen ist wichtig.
Er hat sich halt nur zeitlich was die Feierabende angeht total verschätzt und schreibt daher so karg. Das hat auch einen ausnahmsweise mal erfreulichen Grund, aber das kann er dann später berichten.
Beste Grüße,
Felix
hallo friedlieb!
"Dafür hab ich gestern auch zum ersten Mal in meinem Leben eine komplette Folge DSDS gesehen. "
oh, ich werde langsam alt... habe gar nicht mitbekommen, dass es wieder losgeht :-)
gruß martin
"Dafür hab ich gestern auch zum ersten Mal in meinem Leben eine komplette Folge DSDS gesehen. "
oh, ich werde langsam alt... habe gar nicht mitbekommen, dass es wieder losgeht :-)
gruß martin
Tag Jochen,
dann setz mal einen Namen mehr auf die Liste der "Vermissten".
Ich hab´ gerade Nachricht bekommen das ich Freitag auch nicht kann - Samstag eh nicht und schon...... Duisburg also diesesmal ohne mich.
Nee was ärgerlich... wo ich Dich doch gerne in der Kombi mit dem Matchless gehört hätte... und mein Plexi jetzt auch richtig läuft...grrrrrrr
Grüße
MIKE
dann setz mal einen Namen mehr auf die Liste der "Vermissten".
Ich hab´ gerade Nachricht bekommen das ich Freitag auch nicht kann - Samstag eh nicht und schon...... Duisburg also diesesmal ohne mich.
Nee was ärgerlich... wo ich Dich doch gerne in der Kombi mit dem Matchless gehört hätte... und mein Plexi jetzt auch richtig läuft...grrrrrrr
Grüße
MIKE
Hallo Bernd,
"Trinkt auf der Session ein Bier für mich mit."
ich denke das lässt sich machen. ;-)))))
Viele Grüße
Jochen
"Trinkt auf der Session ein Bier für mich mit."
ich denke das lässt sich machen. ;-)))))
Viele Grüße
Jochen
Hallo Felix,
"Er kommt auf jeden fuckin' Fall!"
fuckin' great. :-)
Er war auch gestern abend nicht per Telefon zu erreichen.
Viele Grüße, bis die Tage
Jochen
"Er kommt auf jeden fuckin' Fall!"
fuckin' great. :-)
Er war auch gestern abend nicht per Telefon zu erreichen.
Viele Grüße, bis die Tage
Jochen
Hi Mike,
schade. Na dann halt in der Schweiz.
Viele Grüße
Jochen
schade. Na dann halt in der Schweiz.
Viele Grüße
Jochen