Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Öffentlich Druck machen :-)))

Tachchen,

ich habe mit Bedauern gelesen, daß Bernd wieder nicht zur Session kommen kann, Claus stürzt sich mal wieder auf einem Drahtesel den Hang hinunter und von einigen aussensaitern haben wir nichts gehört oder nur Andeutungen.

Normalerweise habe ich vor den Sessions die ich veranstaltet habe, immer mal mails rumgeschickt und versucht noch ein paar (alte) Hasen zum Kommen zu überzeugen und dieses mal dachte ich mir, warum machen wir das nicht einfach mal im Forum? :-))

Also, ich vermisse da noch ein paar Namen auf der Anmeldeliste, Tom z.B., Rainer, Groby, Hanky, Dennis, Andreas Falke, ullli, Daniel, nochmal Daniel, highseppl, bluesfreak ... mir fallen noch mehr ein, aber Ihr habt ja vielleicht auch noch ein paar Kandidaten. :-)

Fröhliches Namedropping allerseits, laßt uns doch mal ein bisschen öffentlich Druck machen. :-)

aussensaitigst

Jochen

Re: (Session) Öffentlich Druck machen :-)))

Hi Jochen,

dass Du Jessica üben willst, macht mir die Absage sehr schwer.

Ich bin die Woche vor der Session wieder mal auf Dienstreise im Ausland und komm erst Samstag Nachmittag zurück. Dann gleich wieder weg zu fahren - das fällt mir zu schwer. Es kommt dazu dass ich das Wochenende drauf schon mit der Band auswärts unterwegs bin. Das Session-WE (bzw. der Rest davon) möchte ich deshalb daheim bleiben.

Seit 2 Jahren bin ich überhaupt beruflich bedingt sehr oft weg und dann immer für eine ganze Woche. Mein Antrieb noch zusätzlich privat auf Reisen zu gehen, ist seitdem sehr schwach ausgeprägt.

Genug gejammert ;-) irgendwann wird es schon wieder klappen (spätestens wenn ich in Rente gehe).

Ein schönes Wochenende
Bernd

Huhu Jochen - Danke Dir fuer die Erwaehnung meines Namens, und ich wuerd eja auch zu gerne mal wieder kommen, und es haben sich ja auch schon eine tolle Mischung von Leuten angemeldet.

Bloss dass mit dem Druck machen, dass hilft leider nichts, denn der Druck von anderen Seiten ist hier schon ganz gediegen, weiterer Druck fuehrt evtl. zur Verfluessigung oder gar Kristallisation :0) Ich waere ja schon froh wenn ich mal wieder zum lesen des Aussensaiters kaeme...

Ich beobachte mit Sehnen die Vorbereitungen fuer die Rapperswiler Laermvorbereitungen. (Ach weh, da muss man auf Nachbarn achtgeben? Ich wuerde ja zu gerne mal ein Brian May-artiges Solo mit Natur-Echo hoeren - oder sind da gar keine steilen Berge? Banause, ich...) Das koennte was werden!

Ich wuensche Euch mindestens die uebliche Menge an Frohsinn und Krach!
ullli

Hallo Rainer,

jup, sehr schade mit Bernd, aber ich freue mich, Dich dann wieder auf ner Session zu sehen und irgendwann ist hoffentlich auch Bernd wieder mit dabei, irgendwie fehlen doch auch diese Verwechslungspostings. ;-)

Mitte Februar, oder ein klein wenig eher, werde ich das mit dem Essen abfragen, ich hoffe, Du kannst dann schon besser planen.

Viele Grüße

Jochen

Hallo Martin,

"ich werde kommen! hurra, meine erste session!"

prima. :-)

"ich habe da aber als neuling nochmal ein paar fragen (kommen dann noch per mail, wenn es recht ist)."

Nur zu, ganz egal ob hier im Forum, falls es auch für andere aussensaiter interessant sein könnte, oder per mail, frag' einfach drauflos.

Viele Grüße

Jochen

Tach Jochen!

Ich hätte da noch ein paar Eifler anzubieten - was ist mit Helmut und Jo? Warum stehen Falk und Guido noch nicht in der Liste ? (wobei mich das daran erinnert, dass ich Hoffi nochmal in den Popo treten muss, damit er mit näheren Informationen rauskommt - hast Du eigentlich Hoffis e-Mail-Adresse?) Was ist mit Yeti? Hat Emil sich schon geäussert?

Siehste, da gibt's noch ein paar :-)

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

Tach Carsten,

"Ich hätte da noch ein paar Eifler anzubieten - was ist mit Helmut und Jo? Warum stehen Falk und Guido noch nicht in der Liste ? (wobei mich das daran erinnert, dass ich Hoffi nochmal in den Popo treten muss, damit er mit näheren Informationen rauskommt - hast Du eigentlich Hoffis e-Mail-Adresse?) Was ist mit Yeti? Hat Emil sich schon geäussert?

Siehste, da gibt's noch ein paar :-)
"

Jup. :-)

Eifler, stimmt, die sollen mal ausse Pötte kommen.

Warum Falk nicht drinsteht weiß ich nicht, zu viel zu tun. Falk hat aber ein Zimmer im abge'uckten Hotel gebucht, er kommt mit Peter.

Guido, Du kennst doch Guido. :-) Muß ich mehr sagen? :-) Er kommt.

Hoffis mailadresse habe ich nicht, glaube ich, genau, tritt mal. :-)

Yeti entscheidet kurzfristig, Emil kommt wohl eher nicht.

Viele Grüße

Jochen

Ahoi -

: Felix (wobei er sagte, er wolle kommen)

Er kommt auf jeden fuckin' Fall! Garantiert am Samstag gegen frühen Nachmittag. Und sollte da irgendwas gegessen werden, isst er das auch. Weil nämlich, Essen ist wichtig.

Er hat sich halt nur zeitlich was die Feierabende angeht total verschätzt und schreibt daher so karg. Das hat auch einen ausnahmsweise mal erfreulichen Grund, aber das kann er dann später berichten.

Beste Grüße,
Felix

Tag Jochen,
dann setz mal einen Namen mehr auf die Liste der "Vermissten".
Ich hab´ gerade Nachricht bekommen das ich Freitag auch nicht kann - Samstag eh nicht und schon...... Duisburg also diesesmal ohne mich.

Nee was ärgerlich... wo ich Dich doch gerne in der Kombi mit dem Matchless gehört hätte... und mein Plexi jetzt auch richtig läuft...grrrrrrr

Grüße
MIKE