Hallo zusammen,
nach einem eher drögem Versuch mit Cleansounds, habe ich dann einfach meine SG, ein Preset meines Aufnahmegerätes genommen, mir keinen Kopf gemacht und es einfach mal laufen lassen. Ab einer gewissen Portion Gain und Delay spielt die Klampfe von selbst.
Das Ergebnis fand ich dann fast etwas befremdlich, ich glaub ich bin ein verkappter Heavy Bube!
Viele Grüße und viel Spaß
Dan
- - >>> Waldshred
Übersicht
- (Aussenjam) Der 69er Shred - gestartet von Dan 22. Januar 2007 um 18:28h
- Re: (Aussenjam) @alle Der 69er Shred
- von
Dan
am 29. Januar 2007 um 19:25
- Re: (Aussenjam) Der 69er Shred
- von
littlewing
am 23. Januar 2007 um 19:22
- von
7enderman
am 23. Januar 2007 um 09:28
- von
LoneStar
am 23. Januar 2007 um 09:12
- von
Jochen
am 23. Januar 2007 um 00:45
- von
Clayville
am 22. Januar 2007 um 20:08
- von
Petras
am 22. Januar 2007 um 19:51
- von
andi-o
am 22. Januar 2007 um 19:31
- von
martin
am 22. Januar 2007 um 19:26
- von
muelrich
am 22. Januar 2007 um 18:52
- Re: (Aussenjam) @alle Der 69er Shred
- von
Dan
am 29. Januar 2007 um 19:25
Hi Dan,
sound geil, Spiel geil und man hört den Spaß, denn Du hattest.
Einige der anderen tracks fand ich dennoch "stimmiger". Määt evver nix....
Liebe Grüße
Uli
sound geil, Spiel geil und man hört den Spaß, denn Du hattest.
Einige der anderen tracks fand ich dennoch "stimmiger". Määt evver nix....
Liebe Grüße
Uli
hi dan!
yo, dat rockt! :-)
also ich find es klasse und auch sehr stimmig.
auch das ende (vor dem ich ja gekniffen habe) gut gelöst mit diesen zitter-vibrato-chords.
gruß martin
yo, dat rockt! :-)
also ich find es klasse und auch sehr stimmig.
auch das ende (vor dem ich ja gekniffen habe) gut gelöst mit diesen zitter-vibrato-chords.
gruß martin
Hallo Dan,
überrascht mich eigentlich nicht, dass du auch mit Highgain
umgehen kannst ;-)) der Tritt auf's Gaspedal kommt gut, und
die Mini-Bridges mit den zitternden Akkorden sind gut gelöst!
Coole Aufnahme!
Grüße,
Andreas
überrascht mich eigentlich nicht, dass du auch mit Highgain
umgehen kannst ;-)) der Tritt auf's Gaspedal kommt gut, und
die Mini-Bridges mit den zitternden Akkorden sind gut gelöst!
Coole Aufnahme!
Grüße,
Andreas
Hi Dan,
. . . damit kann ich was anfangen! Erinnert mich auch irgendwie an Zappa (ähnlich wie die Version von Ulli), liegt vielleicht aber auch an der SG. Ihr könnt alle so gut Gitarre spielen . . . (Neid!)
Super!
Gruß
André
. . . damit kann ich was anfangen! Erinnert mich auch irgendwie an Zappa (ähnlich wie die Version von Ulli), liegt vielleicht aber auch an der SG. Ihr könnt alle so gut Gitarre spielen . . . (Neid!)
Super!
Gruß
André
Nice sizzle and great waterfalls of licks!
--Clay
--Clay
Hallo Dan,
kann mich diesmal meinen Vorrednern nur anschliessen, mich hat es auch nicht überrascht, daß Du auch mit mehr Gain prima zurecht kommst, eher hat mich überrascht, daß Du mit so viel Gain gespielt hast.
Ne Menge guter Energie steckt da drin.
Und die Bridges sind wirklich cool.
Viele Grüße
Jochen
kann mich diesmal meinen Vorrednern nur anschliessen, mich hat es auch nicht überrascht, daß Du auch mit mehr Gain prima zurecht kommst, eher hat mich überrascht, daß Du mit so viel Gain gespielt hast.
Ne Menge guter Energie steckt da drin.
Und die Bridges sind wirklich cool.
Viele Grüße
Jochen
Moin Dan,
ist ein schönes Solo geworden - klar weils von dir kommt etwas ungewohnt im Sound und Spiel - aber hey - wir sind ja keine Abziehbilder die immer gleich sind...
Wobei genau das Ende Deinen Stil ja perfekt wiederspiegelt.
Ist ja eigentlich schon fast shredder Kauntry ...
GRuZZ *
ist ein schönes Solo geworden - klar weils von dir kommt etwas ungewohnt im Sound und Spiel - aber hey - wir sind ja keine Abziehbilder die immer gleich sind...
Wobei genau das Ende Deinen Stil ja perfekt wiederspiegelt.
Ist ja eigentlich schon fast shredder Kauntry ...
GRuZZ *
Moin,
mein liebes Federvieh... das geht aber vorwärts.
Gain steht Dir gut, wirklich richtig gut.
Und die sehr feinen Legatopassagen sind echte Schmankerl, ebenso wie das Ende, wo mir außer Singelnote-Verfolgung der Ausgangsakkorde nix eingefallen ist.
Allerdings einen Hauch der Kritik... wenn wir Uli schon gesagt haben er wäre im MIx zu laut gilt das für mein Empfinden hier auch... einen Tick zu weit vorne mit der Gitarre, aber sonst wirklich klasse.
Grüße
MIKE
mein liebes Federvieh... das geht aber vorwärts.
Gain steht Dir gut, wirklich richtig gut.
Und die sehr feinen Legatopassagen sind echte Schmankerl, ebenso wie das Ende, wo mir außer Singelnote-Verfolgung der Ausgangsakkorde nix eingefallen ist.
Allerdings einen Hauch der Kritik... wenn wir Uli schon gesagt haben er wäre im MIx zu laut gilt das für mein Empfinden hier auch... einen Tick zu weit vorne mit der Gitarre, aber sonst wirklich klasse.
Grüße
MIKE
gruess dich dan,
hab deine version schon
gestern gehoert, aber bin irgendwie abgekommen was zu schreiben,
was soll ich auch sagen? .. geiler shred ! :) gefaellt mir wirklich gut, finde das vibrato manchmal ein klein wenig aufdringlich, aber ist ne geschmackssache und stilfrage, ist beim blackmore genauso :),
lg,
d.
hab deine version schon
gestern gehoert, aber bin irgendwie abgekommen was zu schreiben,
was soll ich auch sagen? .. geiler shred ! :) gefaellt mir wirklich gut, finde das vibrato manchmal ein klein wenig aufdringlich, aber ist ne geschmackssache und stilfrage, ist beim blackmore genauso :),
lg,
d.
Hallo zusammen,
da ich mir momentan die Zeit aus den Rippen schneiden muß, mach' ich's heute sehr kurz und bedanke mich bei allen für's anhören und den Kommentar.
Gruß
Dan
da ich mir momentan die Zeit aus den Rippen schneiden muß, mach' ich's heute sehr kurz und bedanke mich bei allen für's anhören und den Kommentar.
Gruß
Dan