Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) The Kautry Chicken

Greetinx,

je später der Abend...

Diesmal einer der letzten. Ich konnte mir bisher nur Martins Mega #69 anhören - bin beeindruckt - 100%...

Nun - er hat praktisch alles drin, nicht zu toppen - so hab ich wie gewoht die Tele herbeigestöpselt und das ganze als Kautry aufgejammt.

Das ist kein Kautry ? Also ich bin dereinzige der sich hier mit Kautry auskennt - und wenn ich sage Kautry dann ist es Kautry ! Haudy.

Nun denn - Yipi Yeh - the Kautry Chicken is picking Klee

Anlaache: G-PORT mit bißchen Delay ay ay und dem Mut des Verzweifelten !

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) The Kautry Chicken

Moin Claus,

bist du sicher, das das Land-Huhn vor'm Klee picken nicht
noch ne Wasserpfeife geraucht hat? Ich finde deinen Track
verdammt cool, diese immer wieder auftauchenden flirrenden
Licks, das spacige Feeling und selbst die Schräglagen in
den "Bridges" passen wie angegossen. Klasse.

Grüße,

Andreas

hallo lone*!

ups ja, erfrischend anders ist diese version auf alle fälle!

ich stehe ja mit country ziemlich auf dem kriegsfuß, deswegen kann ich zu deiner version eigentlich auch nur sagen, dass mir der telesound gut gefällt (der besonders schön bei den langsameren noten zum tragen kommt!).

apropos sound!? hattest du sonst nicht immer den eingebauten phaser am start?

gruß martin

Tag,
oha - und ich nenn mein Ding AJ from outer Space - das ist dann die übernächste Galaxis oder ? ;-))
Was Du wie kein anderer kannst ist eiskalt outside rumzufudeln und es klingt dennoch ausgesprochen stimmig.
Nichts was ich jeden Abend beim Glas Rotwein hören wollte, dennoch durchaus hörenswert.
Eine Einstufung die ich übrigens auch zu Steve Vai sagen könnte ;-)

Also mir gefällt´s

MIKE

Hi Lone,

: Das ist kein Kautry ?

Nööö, isses nich. Es sei denn Dein Kanntriii-Picker war auf Extasy....höhö.

Und die schenellen Fuddeleien sind auch wunderbar out of jegelichem Timing......der olle Zappa nannte das Xenochronie..... so fünfzehn über 6 so so wirres Zeuch, oder noch besser Gitarrensolo ganz andere bpm wie backingtrack....da war der Spezialist für....

Ich komme (wiedermal) ein bisschen vom Thema ab...

Tja, zu Deinem Track fällt mir auch nicht viel ein.

....

Nicht schön ! Nöö....

....

Aber schön krank ! (Ich mags ja strääinsch)

Liebe Grüße

Uli

Hallo Claus,

ja, also wenn Du sagst, daß das "Kautry" ist, dann muß ich das ja glauben. :-)

Ob das nun outside, erweitert oder vermindert ist, ist mir eigentlich schnuppe, denn ich finde es megacool und seeeeeehr spacig, stehe ich total drauf.

Immer noch mit einem Grinsen, viele Grüße

Jochen
ich stehe ja nicht auf Pilze, aber Du hattest anscheinend ein paar und das Ergebnis spricht dafür ... :-)

Als einiger der wenigen anti-nizer und non Marschall Turm Rekorder muss ich mit dem primitiven digitalen Schrott auskommen ...

aaaarmes, aaaaarmes Clausimausi!...............schnief............
...früher hatten wir ja nix...wir hatten ja nie was.....und davon bloss die hälfte......;-p

Grüße,

Andreas