Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.
klasse Ton, mit dem Delay wirkt der Take sehr verträumt, die wiederkehrenden Orgelpunkt-Motive geben der Aufnahme eine ganz eigene Atmosphäre. Schönes Stück Musik!
Really nice and lyrical playing here. Your tone sounds as good as ever, but I liked the sort of Alternative vibe I was getting from the melody. Very nicely done!
Der Ton errinnert mich an alte aufnahmen von Robben Ford, halt typische Jochen-Qualität :-), für meinen Geschmack hat's ein wenig zu viel Delay-ay-ay....
Dein Spiel gefällt mir auch sehr gut, hat stellenweise sehr schöne Momente dabei!
Hi Jochen, so - von ´ner Reise zurück und gleich mal Deinen Jam zum zweiten Frühstück.... Das gelbe Frühstücksbrettchen klingt wirklich klasse und der PU passt da rein wie die Faust auf´s Auge. Wirklich schöner Ton und was Du da spielst ist ausgesprochen "hübsch". Tatsächlich als positives Attribut gemeint - nicht in strenger Struktur sondern beschwingte, lyrische Linien.... kurzweilig und unanstrengend.