Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

wer kennt das e--team?

Hallo,

bin beim surfen auf www.e--team.de gestoßen und hab' da einige günstige Angebote gesehen.
Hat jemand von euch mit dem Laden schon Erfahrungen?
Die Preise sind da echt ziemlich unten, und mein Unterbewußtsein schlägt irgendwie Alarm...

Grüße

Andy

Re: wer kennt das e--team?

Den Laden kenn ich nicht, aber nachdem ich auf deren Webseite war, tun mir die Augen weh.

Andererseits bieten sie ein Upgrade-Kit an, mit dem man aus einem Line6 AX212 einen AX212 machen kann. Nicht schlecht, nicht schlecht, kost auch nur 255 Mack.

Johannes

: Den Laden kenn ich nicht, aber nachdem ich auf deren Webseite war, tun mir die Augen weh.

Stimmt, fürchterlich. Sie sind für mich erster Anwärter auf einen "Unübersichtlichkeits-Award"
Ausserdem haben dreiviertel der angebotenen Produkte keinen Preis, dieses ewige "call..." ist auch nervig.
Ich hatte mal eine Anfrage nach einem Alembic Bass, das Angebot war preislich überzogen.

Harald

Hauerha!

:
: Andererseits bieten sie ein Upgrade-Kit an, mit dem man aus einem Line6 AX212 einen AX212 machen kann. Nicht schlecht, nicht schlecht, kost auch nur 255 Mack.

Jau, das alleine zeigt, wie liebevoll dort mit Angeboten umgegangen wird. Ein wenig macht mich auch der Standort Ibbenbüren stutzig.

Sollten vielleicht die einen oder anderen Ladenhüter aus einem großen Laden...

Matthias