Hallo Leute,
habe zu Schocka's backingtrack mal Drums programmiert und einen Bass eingespielt.
Hoffe, das trifft in etwa die Vorstellung des Komponisten ;-))))
Schocka\'s Track plus Rhythmusgruppe
Ähhh, ist meine erste Aufnahme mit dem Wer-die-Intonation-sucht-wird-sie-früher-oder-später-finden---Bass...
(Dudelt schön viele laute Sologitarren drüber, dann hört man die Fehler nicht mehr so......*g*)
Liebe Grüße
Uli
Übersicht
- (Aussensaiter) AJ68: backingtrack plus bass & drums - gestartet von muelrich 4. Januar 2007 um 18:10h
- Re: (Aussensaiter) AJ68: backingtrack plus bass & drums
- von
7enderman
am 5. Januar 2007 um 11:09
- von
muelrich
am 5. Januar 2007 um 20:04
- von
muelrich
am 5. Januar 2007 um 20:04
- von
schocka
am 4. Januar 2007 um 22:58
- von
muelrich
am 5. Januar 2007 um 20:03
- von
muelrich
am 5. Januar 2007 um 20:03
- von
Jochen
am 4. Januar 2007 um 18:13
- von
muelrich
am 4. Januar 2007 um 18:36
- von
Jochen
am 4. Januar 2007 um 20:29
- von
Jochen
am 4. Januar 2007 um 20:29
- von
muelrich
am 4. Januar 2007 um 18:36
- von
7enderman
am 5. Januar 2007 um 11:09
Hallo Uli,
könntest Du mir bitte Deine Bass-Spur alleine zuschicken? Ich habe gerade ne Drumspur fertig und nun würde ich gerne meine Drums mit Deinem Bass mal hören.
Viele Grüße und schonmal Danke
Jochen
könntest Du mir bitte Deine Bass-Spur alleine zuschicken? Ich habe gerade ne Drumspur fertig und nun würde ich gerne meine Drums mit Deinem Bass mal hören.
Viele Grüße und schonmal Danke
Jochen
Hallo Jochen,
in wenigen Minuten kannst Du unter dem üblichen Verzeichnis die Datei AJ68_bass.mp3 runterladen.
Die Datei fängt übrigens exakt auf der Eins des ersten Gitarrenakkordes an, damit das einfach zu synchronisieren ist. Folglich ist da auch erst mal etliche Sekunden nix zu hören....
Liebe Grüße
Uli
Gib bitte bescheid, wenn Dus gezogen hast, dann kann ich die Datei wieder vom Server löschen....
in wenigen Minuten kannst Du unter dem üblichen Verzeichnis die Datei AJ68_bass.mp3 runterladen.
Die Datei fängt übrigens exakt auf der Eins des ersten Gitarrenakkordes an, damit das einfach zu synchronisieren ist. Folglich ist da auch erst mal etliche Sekunden nix zu hören....
Liebe Grüße
Uli
Gib bitte bescheid, wenn Dus gezogen hast, dann kann ich die Datei wieder vom Server löschen....
Hallo Uli,
"in wenigen Minuten kannst Du unter dem üblichen Verzeichnis die Datei AJ68_bass.mp3 runterladen."
vielen, vielen Dank, hab's runtergeladen.
Lieben Gruß
Jochen
"in wenigen Minuten kannst Du unter dem üblichen Verzeichnis die Datei AJ68_bass.mp3 runterladen."
vielen, vielen Dank, hab's runtergeladen.
Lieben Gruß
Jochen
Hi Uli,
willst du meine Rhythmusgruppe werden :-)? Finde ich astrein, wie du die Drums programmiert hast (gut, die Breaks sind manchmal ein wenig übereifrig :-) und der Bass passt doch auch klasse! Danke!!!
Viele Grüße,
Andreas
willst du meine Rhythmusgruppe werden :-)? Finde ich astrein, wie du die Drums programmiert hast (gut, die Breaks sind manchmal ein wenig übereifrig :-) und der Bass passt doch auch klasse! Danke!!!
Viele Grüße,
Andreas
Hi Uli,
die Breaks weisen immer wieder den Weg zu Deinen Vorlieben für vertracktes Liedgut ;-)
Schön geworden und den Bass finde ich auch passend.
Klasse wie man die alleinstehende Gitarrenspur so zum Leben erweckt - wirklich gut.
Grüße
MIKE
die Breaks weisen immer wieder den Weg zu Deinen Vorlieben für vertracktes Liedgut ;-)
Schön geworden und den Bass finde ich auch passend.
Klasse wie man die alleinstehende Gitarrenspur so zum Leben erweckt - wirklich gut.
Grüße
MIKE
Hi Andreas,
willst du meine Rhythmusgruppe werden :-)?
ja gerne, Proberaum ist in Dessau haha
Mit "viel mehr zeit" hätte man die Drumfills noch etwas abwechslungsreicher programmieren können....
Aber ich wusste ja, dass Du Richie Kotzen im Hinterkopf hast und der spielt ja auch alles selber ... und ist mit Sicherheit nicht der Drummer vor dem herrn....
Vielleicht setze ich mich ja am Wochenende noch mal hin....
Nachdem ich fertig war hatte ich (in der Sauna) plötzlich noch nen ganz anderen grundgroove im Kopf.....mal schauen..
Liebe Grüße
Uli
willst du meine Rhythmusgruppe werden :-)?
ja gerne, Proberaum ist in Dessau haha
Mit "viel mehr zeit" hätte man die Drumfills noch etwas abwechslungsreicher programmieren können....
Aber ich wusste ja, dass Du Richie Kotzen im Hinterkopf hast und der spielt ja auch alles selber ... und ist mit Sicherheit nicht der Drummer vor dem herrn....
Vielleicht setze ich mich ja am Wochenende noch mal hin....
Nachdem ich fertig war hatte ich (in der Sauna) plötzlich noch nen ganz anderen grundgroove im Kopf.....mal schauen..
Liebe Grüße
Uli
Hi Mike,
Na, dann warte mal, wie das klingt, wenn ich richtig viel zeit habe.....hahaha...
Liebe Grüße
Uli
Na, dann warte mal, wie das klingt, wenn ich richtig viel zeit habe.....hahaha...
Liebe Grüße
Uli