Moin,
ich habe gerade einen interessanten Link bekommen. Wer mal wissen möchte, wie´s um sein Erinnerungsvermögen in Bezug auf Intervalle und das Erinnern von Phrasen steht, kann sich mal hiermit beschäftigen.
Ich hatte beim ersten schnellen Versuch eben 77,8%... (probiere das aber gleich nochmal, das lasse ich nicht auf mir sitzen :-))).
Viel Spaß,
Andreas
Übersicht
- (Sonstiges) Hör- und Gedächtnistest - gestartet von schocka 3. Januar 2007 um 13:14h
- Re: (Sonstiges) Hör- und Gedächtnistest
- von
andi-o
am 5. Januar 2007 um 20:15
- von
zwieback-dude
am 5. Januar 2007 um 19:59
- von
Pepe
am 4. Januar 2007 um 07:09
- von
Cleemens
am 4. Januar 2007 um 02:19
- von
Friedlieb
am 4. Januar 2007 um 10:41
- von
Friedlieb
am 4. Januar 2007 um 10:41
- von
Jochen
am 4. Januar 2007 um 00:42
- von
Juergen
am 3. Januar 2007 um 21:10
- von
littlewing
am 3. Januar 2007 um 17:53
- von
Johannes
am 3. Januar 2007 um 18:07
- von
schocka
am 3. Januar 2007 um 18:02
- von
muelrich
am 3. Januar 2007 um 18:05
- von
muelrich
am 3. Januar 2007 um 18:05
- von
Johannes
am 3. Januar 2007 um 18:07
- von
ACY
am 3. Januar 2007 um 15:18
- von
Friedlieb
am 3. Januar 2007 um 14:32
- von
Thorsten (Harry)
am 4. Januar 2007 um 01:03
- von
Thorsten (Harry)
am 4. Januar 2007 um 01:03
- von
andi-o
am 5. Januar 2007 um 20:15
Hi Andreas,
: Ich hatte beim ersten schnellen Versuch eben 77,8%...
witzig - ich auch. :-) Danke für den Link.
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich hatte beim ersten schnellen Versuch eben 77,8%...
witzig - ich auch. :-) Danke für den Link.
Keep rockin'
Friedlieb
Hab´s nach den ersten paar Sequenzen abgebrochen! Ich mußte sofort an den Film "Mars Attacks" denken!!!!!!!!
Grüsse, "ACY"
Grüsse, "ACY"
:
: Ich hatte beim ersten schnellen Versuch eben 77,8%... (probiere das aber gleich nochmal, das lasse ich nicht auf mir sitzen :-))).
:
ebenfalls, fake?..
lg,
d.
Hi Dennis,
: ebenfalls, fake?..
der Freund, der mir den Link geschickt hat, hat 92% erreicht (oder wollte der nur protzen...?). Komisch ist´s aber schon, ich hatte beim zwieten Versuch nämlich auch wieder 77,8% :-)
Gruß,
Andreas
der Freund, der mir den Link geschickt hat, hat 92% erreicht (oder wollte der nur protzen...?). Komisch ist´s aber schon, ich hatte beim zwieten Versuch nämlich auch wieder 77,8% :-)
Gruß,
Andreas
Hi Folks,
no fake.....ich hatte nur (hingerotzte) 75%.....*schäm*
Uli
no fake.....ich hatte nur (hingerotzte) 75%.....*schäm*
Uli
:
: :
: : Ich hatte beim ersten schnellen Versuch eben 77,8%... (probiere das aber gleich nochmal, das lasse ich nicht auf mir sitzen :-))).
:
:
:
80,6% :-)
Johannes
NP: Elbow, Cast Of Thousands
: : Ich hatte beim ersten schnellen Versuch eben 77,8%... (probiere das aber gleich nochmal, das lasse ich nicht auf mir sitzen :-))).
:
:
:
80,6% :-)
Johannes
NP: Elbow, Cast Of Thousands
Hallo Andreas,
netter Test. Danke und Gruss,
Juergen (83,3)
netter Test. Danke und Gruss,
Juergen (83,3)
Tachchen,
ich kann Acy ja gut verstehen, habe trotzdem durchgehalten und bin bei 91.7% gelandet.
Viele Grüße
Jochen
aaaaaauuuuuuiiiiiiiiiiiiiii ... PLATSCH!
ich kann Acy ja gut verstehen, habe trotzdem durchgehalten und bin bei 91.7% gelandet.
Viele Grüße
Jochen
aaaaaauuuuuuiiiiiiiiiiiiiii ... PLATSCH!
Hey,
ich hatte auch 77.8% Correct!
sehr merkwürdig....
va bene?
Thorsten
ich hatte auch 77.8% Correct!
sehr merkwürdig....
va bene?
Thorsten
Servus,
auch ich hatte 77,8. Wenn man sich die Gaussverteiling anschaut, dann ist dort auch das Maximum. Daher denke ich kommt dieses häufuge Ergebnis.
Grüße
Clemens
auch ich hatte 77,8. Wenn man sich die Gaussverteiling anschaut, dann ist dort auch das Maximum. Daher denke ich kommt dieses häufuge Ergebnis.
Grüße
Clemens
86,1.
Dafür bei den beiden anderen Tests ziemlich abgekackt, was als Bassist insbesondere beim Rhythmustest bedenklich ist (wobei ich da fast ein wenig die Vermutung habe, dass ich eher zu blöd war, die Anleitung zu lesen, falls gleicher Rhythmus bei unterschiedlichen Instrumenten kein anderer Rhythmus sein sollte, da hab ich nämlich immer auf "different" geklickt. Trotzdem sind 56 % erbärmlich :-) )
Nos vemos en infierno, Pepe
Dafür bei den beiden anderen Tests ziemlich abgekackt, was als Bassist insbesondere beim Rhythmustest bedenklich ist (wobei ich da fast ein wenig die Vermutung habe, dass ich eher zu blöd war, die Anleitung zu lesen, falls gleicher Rhythmus bei unterschiedlichen Instrumenten kein anderer Rhythmus sein sollte, da hab ich nämlich immer auf "different" geklickt. Trotzdem sind 56 % erbärmlich :-) )
Nos vemos en infierno, Pepe
Hi zusammen,
: auch ich hatte 77,8. Wenn man sich die Gaussverteiling anschaut, dann ist dort auch das Maximum. Daher denke ich kommt dieses häufuge Ergebnis.
nicht nur das. Es sind 36 Muster, und für jedes richtig erkannte Muster gibt es demnach (100 : 36) 2,7777... Prozentpunkte. Diese 77,8% stehen also für 28 Richtige. Wer 29 Richtige hat, landet gleich bei 80,6% und so weiter.
Man kann also nur 36 verschiedene "krumme" Werte erreichen, die alles Vielfache von 2,7777... sind.
Keep rockin'
Friedlieb
: auch ich hatte 77,8. Wenn man sich die Gaussverteiling anschaut, dann ist dort auch das Maximum. Daher denke ich kommt dieses häufuge Ergebnis.
nicht nur das. Es sind 36 Muster, und für jedes richtig erkannte Muster gibt es demnach (100 : 36) 2,7777... Prozentpunkte. Diese 77,8% stehen also für 28 Richtige. Wer 29 Richtige hat, landet gleich bei 80,6% und so weiter.
Man kann also nur 36 verschiedene "krumme" Werte erreichen, die alles Vielfache von 2,7777... sind.
Keep rockin'
Friedlieb
91.7% Correct =)
Aber ich bin ja auch noch jung :D
Aber ich bin ja auch noch jung :D
Moin,
94,4 - wo kann ich meinen Waschmaschine abholen?
Grüße,
Andreas
94,4 - wo kann ich meinen Waschmaschine abholen?
Grüße,
Andreas