Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Steve Vai

Hi,

vielleicht kennt es mancher schon aus einem Konkurrenzforum und es ist sicher nicht jedermanns Humor, aber ich habe mich beim Anschauen des Videos dermassen beölt, dass ich den Link hier einfach posten muss :-)

http://youtube.com/watch?v=VCj3l0fIdMI

Viel Spaß
(und bis zum Ende gucken!)
Diet

Re: (Sonstiges) Steve Vai

Hi,

eingespielt hat das übrigens die Frau Batten, hier bei den Proben, allerdings unter ihrem Künstlernamen:

http://www.youtube.com/watch?v=2Eem8CybFX8

(Gab es sowas von G&B auch? Wenn das der Riebesehl noch sähe.)

Ich persönlich finde das allerdings nicht in Ordnung wenn sich ein Fuddler über den anderen lustig macht.

Mit dem gebotenen Ernst, Michael

Hi,
:
: vielleicht kennt es mancher schon aus einem Konkurrenzforum und es ist sicher nicht jedermanns Humor, aber ich habe mich beim Anschauen des Videos dermassen beölt, dass ich den Link hier einfach posten muss :-)
:
: http://youtube.com/watch?v=VCj3l0fIdMI
:
: Viel Spaß
: (und bis zum Ende gucken!)
: Diet

<<<<<: Kleiner Tipp: Steve Vai spielt da nicht.>>>>>

Moin,

also - mir ging's genauso - ich hab's auch nicht gecheckt, mich aber gewundert, was der sich so zusammenspielt ...

Ppphhhuuu - dachte schon, das ist ein neuer Stil !!! :-)

Grüße
Roger

Hi Ferdi,

nee, also ich weiß nicht.
Das muss man doch hören, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt hat.
Also jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt bzw. verblüfft!

In der Vai-Verarsche wird doch nur schräges und falsches Zeug "gespielt", abgewürgte Klänge und verhungerte Töne. Hast Du Dir wirklich das richtige Video angehört?

Also man muss den Vai ja nicht mögen (ich mag ihn auch nicht wirklich), aber spielen kann er dann doch etwas besser als in dem Verarsche-Clip :-)

Ich finde, da ist ein extrem wesentlicher Unterschied und Du solltest vielleicht doch mal einen Ohrenarzt aufsuchen ;-)

Gruß Diet

Hi Diet,

: Also jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt bzw. verblüfft!
ich glaube, der Ferdi hat mit seinen Bemerkungen nur ein kleines Spässle machen wollen, das hast du aber noch nicht richtig realisiert :-) Also, kein Grund, an Ferdis Gehör zu zweifeln :-)

Gruß,
Andreas

: : ich glaube, der Ferdi hat mit seinen Bemerkungen nur ein kleines Spässle machen wollen, das hast du aber noch nicht richtig realisiert :-) Also, kein Grund, an Ferdis Gehör zu zweifeln :-)

also wenn schon, dann eher an den Augen!
Der liebe Steve hat ja sowas von schlecht zu dem Playback gespielt... tztztz... hehe *ggg*
Das sollte er unbedingt noch üben! Vielleicht mal vor dem Spiegel.
Wobei die Mimik ja nicht wirklich schlecht war. ;-)

Grüßle
Stefan

Wer Ironie gefunden hat, ist nicht wirklich auf dem Holzweg... hehe