Greetinx,
nachdem ich ja den Eindruck habe mein Fasing ist nahezu verschwunden, habe ich mal einen MultiSpur Track aufgejammt - und stelle den jetzt vor.
Es geht also hauptsächlich darum: hört man den Faser noch ??
Ich habe xtra einen einfachen Track gewählt - um nicht abzulenken - und weil damals mein 1. Jam der #03 war.
Auch habe ich unötige Licks vermieden um nicht abzulenken und es so pur und nackt wie möglich klingen zu lassen.
Wer Lust hat kann ja horchen und dann schreiben, ob noch was auffällt...
Und @Jochen: den brauchst Du nicht in die JamListe aufnehmen. Der Jam ist ein Diener und dient dem testen !
So also:
Jamming James
GRuZZ *
P.S- Achja - Equipage = TOKAI-STRAT in Eb + POD Black Panel 2x12
Übersicht
- (Aussenjam) #Ausser-der-Reihe-Jam #03 - gestartet von LoneStar 12. Dezember 2006 um 19:12h
- Re: (Aussenjam) #Ausser-der-Reihe-Jam #03
- von
Jochen
am 14. Dezember 2006 um 12:25
- von
LoneStar
am 14. Dezember 2006 um 15:19
- von
LoneStar
am 14. Dezember 2006 um 15:19
- von
schocka
am 12. Dezember 2006 um 23:13
- von
Jochen
am 14. Dezember 2006 um 12:25
Hallo Claus,
also unter meinem Kopfhörer ist das Phasing nicht zu hören, vielleicht hat der "Schrecken" jetzt wirklich ein Ende! Cool gespielt ist´s aber auch!
Gruß,
Andreas
also unter meinem Kopfhörer ist das Phasing nicht zu hören, vielleicht hat der "Schrecken" jetzt wirklich ein Ende! Cool gespielt ist´s aber auch!
Gruß,
Andreas
Hallo Claus,
für mich hört es sich auch normal an. Auf der Gitarrenspur ist nun also keine Übersprechung mehr vom Backing?
Und ich soll es wirklich nicht verlinken? Mir gefällt es nämlich auch gut.
Viele Grüße
Jochen
für mich hört es sich auch normal an. Auf der Gitarrenspur ist nun also keine Übersprechung mehr vom Backing?
Und ich soll es wirklich nicht verlinken? Mir gefällt es nämlich auch gut.
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen,
also ganz weg gings nicht - aber minimal war es.
Ja war ! Ich bin ein Idiot. Gestern wollte ich es optimieren, ganz wegbringen.
Dnach war es wieder wie früher - hrrrgg harrr gnaaa - ich hab dann es wieder hingebogen - aber nicht mehr so gut wies am montag war.
Na - jedenfalls - gehts jetzt einigermaßen.
An einer neuen Soundkarte führt wohl doch kein Weg vorbei...
Wenn Du meinst es zu verlinken - OK - ich sperre mich nicht. Wobei es ja eher ein Test sein sollte.
GRuZZ *
also ganz weg gings nicht - aber minimal war es.
Ja war ! Ich bin ein Idiot. Gestern wollte ich es optimieren, ganz wegbringen.
Dnach war es wieder wie früher - hrrrgg harrr gnaaa - ich hab dann es wieder hingebogen - aber nicht mehr so gut wies am montag war.
Na - jedenfalls - gehts jetzt einigermaßen.
An einer neuen Soundkarte führt wohl doch kein Weg vorbei...
Wenn Du meinst es zu verlinken - OK - ich sperre mich nicht. Wobei es ja eher ein Test sein sollte.
GRuZZ *