Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Aj 65 die zweite

heihei,
speziell heihei uli.
siehste mal, dieses schöne backing (stell´s doch mal ins lespaulforum, die jungs überm teich werden sich bestimmt freuen) animiert mich schon wieder. diesmal in einer dir bekannten ecke.
ja, danke dafür ;-)
gruß wolfgang

Frick it

Re: (Aussenjam) Aj 65 die zweite

Hi man,

zuerst dachte ich, ich hätte ein deja vue - beim anhören der Grundmelodie...

Du scheinst den Trend zum zweit-Jam zur Tugend zu machen.

Das Tapping ist klasse - gefällt mir gut - vielleicht bißchen ungenau manchmal - aber no risk no fun.

Diese funsionartigen Frickel-Linien sind zwar nicht so mein Geschmack, aber so solls wohl sein. Da beuge ich mich dem "Mainstream".

Sound ist auch OK - also vielleicht bin ich heute morgen auch nur ein bißchen unausgeschlafen...

GRuZZ *

Hi WOlfgang,

Diese fusionartigen Frickel-Linien ....sind dafür aber ganz und gar mein Geschmack....

Tumeninotes gibt es bei mir eh nicht...

und ein backing, welches im "Fusion-Shuffle" Style durch band in a box gedreht wurde.... darf ja auch fusionmäßig daherkommen....

;-)

Liebe GRüße

Uli

hey lone: lol ;-)

: Was ich aber frappierend finde, ist die Nähe Deines Themas zu dem von Claus. Zufall?
:

lol ;-)
ja, wat nu? henne oder ei. ich fands frappierend, wie nahe doch clausens thema an meinen doublestopps in der cleanen fassung ist.
man lernt von den besten ;-))
schöne grüße
wolfgang

: Was ich aber frappierend finde, ist die Nähe Deines Themas zu dem von Claus. Zufall?
:

lol ;-)
ja, wat nu? henne oder ei. ich fands frappierend, wie nahe doch clausens thema an meinen doublestopps in der cleanen fassung ist.
schöne grüße
wolfgang

:

lol ;-)
schöne grüße
wolfgang

:

lol ;-)
schöne grüße
wolfgang